• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich setz 5 Euro auf slezer als erster 2000er :D

Kann hier jemand BITTE paar LIVE Screenshots von der Beta machen! Bin nicht zu hause

Vielen Dank!

moin...

kurze frage...kommt von euch jemand online...hab beim laden der heldenliste fehlermeldung ca. seit 7 uhr..??

gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich kam heute morgen auch nicht in d3 rein

Bin Online: schauen zwecks AH oder ob wer gezogen werden möchte für gold ;)

gnaaa :D würde heute abend ja gerne nochmal die 70 vollmachen aber ..... ich bin ja im Kino.

son mist. mal sehen wie weit ich übern mittag komme.

Laut der oben geposteten XP-Tabelle braucht man ja für Para 100 viel weniger XP als zZt.?!? (zZt. 10.45 Mrd... neu nur noch 7,84 Mrd). Da kann entweder was nicht stimmen oder ist dann ein heutiger Para 100 dann bereits geschätzte virtuelle Para 120?!

Ich habe gestern auch ein bisschen streams geschaut. Einfach nur krass. Meine Motivation jetzt Para zu leveln ist jedenfalls nicht gestiegen.

wie kriegt man eigentlich bescheid ob man an der beta teilnehmen kann oder an den andere prepatch?

amparo schrieb:
Laut der oben geposteten XP-Tabelle braucht man ja für Para 100 viel weniger XP als zZt.?!? (zZt. 10.45 Mrd... neu nur noch 7,84 Mrd). Da kann entweder was nicht stimmen oder ist dann ein heutiger Para 100 dann bereits geschätzte virtuelle Para 120?!

Ich habe gestern auch ein bisschen streams geschaut. Einfach nur krass. Meine Motivation jetzt Para zu leveln ist jedenfalls nicht gestiegen.

hi

ja die tabellen werte stimmen jedenfalls nicht mit aktuellen parawerten....für 100 brauchste über 320 mio derzeit..???

@ weniger exp für para100

soll hier paar leute geben die haben para 100 auch ohne monster10 usw geschafft :P

von daher der normale lauf der dinge wenn es keine para einschränkung mehr gibt wollen sie ja sicher auch das man ein paar paralvl schafft

Käse. Einfach weiter spielen und Spaß mit seinem gear haben. :)
Ich verkauf jedenfalls nix.

Also das das aktuelle Gear bei ROS nichts mehr Wert sein wird steht ja schon seit einiger Zeit fest das ist ja nun nichts neues und schon damals bei der Ankündigung war der Wert über Nacht "halbiert".
Aber ich sehe das auch so wie DRF sonst hätte ich ebenfalls schon lange verkaufen müssen hätte auch nie den WD so ausrüsten dürfen etc.
Wenn man eh eine Pause bis ROS einlegen will macht das wohl Sinn alles schon damals zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben