• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Leute in meiner FL die haben 10 Para 100 Chars.
Ergänzung ()

Tribolex schrieb:
Fritte war cyrusrocco der, der das spiel auf PS3 spielt und damals die Items hier gepostet hat? Wenn ja Cyrus kannst du nochmal bitte deine Akutellen Items posten. Möchte mal schauen wie du nun aussehen.

LG

jo z.T. schon ich glaube da haben aber auch andere gepostet steht aber noch hier im Topic.
Was machst du überhaupt hier ? :)
Ergänzung ()

fs01.Mephisto schrieb:
5 100er sind dann also (wenn ich nicht zu doof bin) knapp unter Para 300 (264, oder?).

Wie kommt man auf diese Zahl ? Das ist mir jetzt nicht so ganz klar.

Macht es Sinn sich noch mehrere Tausen Folianten der Geheimnisse zu kaufen? Die Dinger wird man nach AH-Abschaltung sicher mühsam sammeln müssen und ich könnte mir vorstellen, dass diese auch weiterhin für viele Rezepte nötig werden

Ja ka ob man die dann noch braucht wenn man die in der aktuellen Menge benötigt wäre das eh totaler Schwachsinn.
Denn so viele findet man nie. Und dann musst du auch die anderen Mats Bunkern nur der Platz wird wohl das Problem.

hi

hier mal ein paar items level 70.....denke ist pc da threadersteller von beta spricht.....die comments habe ich nicht ganz gelesen ( mein schulfranzösisch ist ein wenig eingerostet :D)......

http://shar.as/puzKo

gruß

Außer das die Zahlen immer höher werden passiert da eh nichts Weltbewegendes nun hat man dann 5000st und die Monster eben 5 Mrd. HP.
Und das wird dann als Neuerung verkauft. Bei dem Zahlensalat muss man ja schon Mathematik interessiert sein.

m4Dze nach meiner Erfahrung über die Konsole

- ein Char zu spielen = nichts einkaufen

- mehrere Chars = Steine, Tränen und vor allem viel Feuerschwefel einkaufen

Es scheint ein anderer Charbau Einzug zu halten. Man baut Char und Skills um die Gegenstände herum, die man findet; so zumindest bisher bei den Streamern beobachtet. Also nix mehr mit Hotabuild lesen und dann bauen.
Das scheint so nicht mehr zu funktionieren.

Das kann ziemlich besch. werden, wenn das Blizbuild funktioniert und das Eisbuild nicht, wie ich bei einer Sorc beobachtet hab. Der hatte keine apoc Items für Eis.
Aber wie wir uns ja haben belehren lassen macht das ja Spass: 3 Monate nach speziellen Items zu suchen. Ich freu mich schon drauf :evillol:

p.s Lavalampe schreib mal dein tag rein, hatte Dich glaub mal auf der Liste

Das würde mich ganz schnell zum aufhören bringen Valis. Für Rocco sicher ein Träumchen :).

bin mal gespannt, was dann für dh builds rauskommen. der ist ja atm so flexibel wie man ihn builden kann.

nik_ schrieb:
bin mal gespannt, was dann für dh builds rauskommen. der ist ja atm so flexibel wie man ihn builden kann.

Der ist auch nur so flexibel weil alle Skillungen gleich "unbrauchbar" sind. Zumindest in der Gruppe. Bei den anderen Klassen ist man da eben relativ "festgelegt".

wird der dh irgendwann nochmal geändert? also das man ihr mehr sieht? soweit ich weiß, gibt es ja kaum dhs die mit nem hota barb etc... mithalten können oder?

sollte sich da net viel ändern, scheiß ich auf den dh und baue mir wieder nen monk...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja es wird ja praktisch jeder aktuelle und stark benutze Build "zerstört" kein CM kein Archon kein Dauerbersi mehr etc.

Barbaren sind ja schon aktuell nicht gerne gesehen. Maximal als Skorn/Rend.

Statt man vielleicht mal die nutzlosen Skills bufft scheint man ja nun einen einfachen Weg des Balancing gefunden zu haben.

Warum man aber den CoB WD nicht oder noch nicht zerstört muss man mal Blizzard fragen :evillol:.

Ich nicht hätte ich dann eh schon lange machen müssen.

Ich kenne jetzt nicht dein ganzes Gear Slezer aber macht das Sinn Items für ein paar Milliönchen zu verkaufen ??? Ich würde das an deiner Stelle einfach ignorieren nur Leute die da wirklich Wert in den Gegenständen haben mussten sich eben schon vor einiger Zeit entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben