• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel allres? Ich hab 6k Rüstung, 500allres und 62-70k HP (je nach Stein) bei buffed 500k DPS. Mp10 klappt gut bis Elite kommt. Deinen Barb schaue ich mir nach der Pause an ^^

@ TG

du hast nur 12% Laufgeschw. das ist doch zu wenig oder nicht?

Hab gestern auch mal den Barb probiert aber sooo viel Spaß macht der mir nicht :D

Hallo Leute,

habe gestern im TS öfters von dem Turbohud gehört. Gibt es eine vertrauensvolle Quelle wo ihr das herbekommt und muss ich beim Einsatz etwas beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade immer die neuste Version von hier Diablo 3 muss im Vollbild-Fenstermodus sein damit es klappt.

TLDR: HUD will be not upgraded to 2.0.1 nor RoS, because it is way way more job than you would think.
I hope you enjoyed it, and good luck for your future selffound career!

Steht auf der SEite also mit ROS wird es kein TurboHud mehr geben :/

Könnt ihr auch mal über meinen Barb gucken, wie krieg ich den Crit Rend über 3,5Mio?
Reicht ein neuer Skorn aus, bin zur Zeit bei 2,7Mio das ist selbst für MP8 noch zuwenig

Zuletzt bearbeitet:
zu Post #2791

@Rocco habe auch noch keine Zuni und IK Stiefeln, sowohl in SC als auch HC Game. Lacuni aber schon :)

Auf SC würde ich den Aschemantel nehmen, bei Set bekommst -8% auf alle Eliteangriffe je Teil.

Hab die Ewige Herrschaft Sets wegen HC ;)

tgsn4k3 schrieb:
@ Amparo / Slezer

http://eu.battle.net/d3/de/profile/TGSN4K3-1721/hero/16234522

was stimmt mit dem Barb nicht ? Trash kann ich nur flüssig ( 230M+ exp/h) auf MS9 farmen!? THud zeigt mir 90% CC an, 550 CD und alles passt, klar leben aber daran arbeite ich ebenso wie an den armschienen.

MS10 kipp ich sofort um, teilweise selbst im wirbeln und komme hochstens auf 90M exp/h

noch ne frage, wie siehts mit nem Marquisen Rubin im Skorn aus ? besser als der 100% CD stein?

hi...

master k90 hats schon gesagt....12% bewegungsgeschwindigkeit....hätte noch 1 paar eisis mit movement wenn du die mal probieren willst.... alternativ dann lacunis oder andere stiefel....spielen viele auch mit zunis....

gruß

Marquisen Rubin im Skorn aus ? besser als der 100% CD stein?

Hab mit allen Chars ausprobiert, egal was für Ausrüstung.

Marquisen Rubin < Marquisen Smaragd (110%)

Zuletzt bearbeitet:
@tg

CC ist gut so, CD ist auch ok.
Stärke, eHP und Movementspeed fehlen.

Laut d3rawr.com kommst du fullbuffed mit Fleischwunde auf knapp 3.3 Mio Crit-Rend.
4 Mio sollten es schon sein um Felder effizient zu spielen sonst lohnt sich das nicht weil der mob dann nicht mit 1x Rend down geht, bzw. man zu lange wirbeln muss.

Physische Resis sind die wichtigsten auf den Feldern, deshalb die mehr stacken als die anderen. (Ich z.B. habe aktuell um die 550 physische Resis, Rest bei knapp über 400 bei +55k Life was schon sehr komfortabel ist).

Alle Trashfarm-Barb-Monster auf twitch spielen mit Smaragd im Skorn.

(vielleicht hilt es ja wenn ich es hier schreibe... im TS stoße ich damit ja grundsätzlich auf taube Ohren :rolleyes: )
-->LILA STEIN IN DEN HELM
-->Zuni-Boots

Was auch hilft ist average damage auf dem Schmuck zu haben.

Jungs brauche eure Meinung , am besten von Spielern die jetzt noch D3 zocken !

Früher zu meiner Zeit :D haben wir immer alle so MP 4 bis 5 gespielt wegen Zeit pro Kill . Warum spielt ihr atm alle MP 10 ? Macht MP 10 nur Sinn wegen XP oder könnt ihr es auch für Items droppen Empfehlen ?

Ich will endlich auf der Konsole etwas vorran kommen , mal paar Zuni Set teile usw finden. Nur weiß ich nicht welches MP da am meisten lohnt .

MP 10 also für XP und MP 5 weiterhin für Items ?

@nik: gibt's in allen formaten, such mal nach baudusau in youtube, der baut da barbs für alle möglichen budgets zusammen.

@tg: also ich hab mp10 auch mit 45k vita/430 allres gespielt ohne probs (allerdings dualwield mit ll Waffe/Blutdurst und nem Tacken mehr damage ;)). Wie die Kollegen sagen brauchst Du auf jeden Fall 24% Movespeed. Würde auch mal gucken, Deinen AS zu erhöhen, hast ja fast nüscht. Da brauchst du m.e. einiges mehr. (Ringe/Mempo, weißt ja selbst, ne Skorn am besten mit +AS drauf)

ich hab gestern beim kawumpe gelauscht,.

Ich hab den barb ja vom WW/HotA runtergerüstet, da hatte ich ja EF, axt, 24% MS und 2,63 / 2,85 APS bei 85CC und buffed ~ 450k DPS.

es geht explizit um den trashfarm barb und da sollte ich wenn ich ihn richtig verstanden habe 18 IAS halten, 24% MS wäre zwar fein aber das hat er auch nicht.

eher gehts darum warum die viecher nicht fallen bei MS10. habe alle ratschläge berücksichtigt die er MasterK gestern gegeben hat.

daher auch die frage an Slezer und Amparo[kawumpe]

will den Barb mit Tashfarmen schnell auf 100 bringen und nicht die restlichen 66 level wirbeln oder Hota´n, das dauert im vergleich zum trashfarmen einfach viel zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Crit Rend zu gering wie amparo schon sagt, man sollte 4Mio haben und du bist bei 3,2Mio.

Ich weiß nicht ob ein neuer Skorn mir reichen würde um auf 4Mio zu kommen. Habe zur Zeit 2,7Mio damit reicht es nichtmal für MP8

Hmmm, wenn die das so sagen. Nen reinen Trashheini hab ich ja nie gespielt.

Gerne Leihe ich dir mein Skorn, Daten aus dem Kopf ü500 STR und ü195 CD bei ca 1350DPS. Dürfe noch einen Schub geben.

Ich habe lange mit Skorn gespielt aber mittlerweile spiele ich (alleine) Rend mit 2x1hand mehr auf DPS ausgerichtet und in gruppe hota mehr auf EHP ausgerichtet.

So hab ich gestern Abend gespielt mp9 zwecks killspeed inkl. nephalm 2-3 je nach lust. Was ich aber gerade selber sehe wieso hab ich die drecks Armschienen an? Ist im suff sicherlich wieder was schief gelaufen und ich habe meine wertvollen lacunis verschenkt. Übel das mir das erst jetzt auffällt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Slezer-2669/hero/32605883

ja, 18% Ias auf dem Gear reichen bei dem TF-Barb absolut aus, habe schon welche gesehen die mit nur 9 gespielt haben.

Schöner ist es natürlich mehr zu haben, allein um besser Wut reinzubekommen. Der nächste Breakpoint liegt bei 29% IAS bei nem 1.0 Skorn. Letztendlich erhöht IAS aber nicht den Crit-Rend-Schaden der diesen Build ausmacht.

@tg... also movementspeed brauchst du schon 24%, da musst du dich verhört/verguckt haben.

Wenn ihr gear kaufen wollt müsst ihr euch freimachen von den schönen grünen Vergleichszahlen insbesondere beim Amu oder den Ringen. Ich habe zB. auch Ringe in der Kiste, die mir +9k screen-DPS geben aber hinsichtlich crit-Rend schlechter sind.
Mir hat im AH geholfen auf dem 2. Screen d3rawr.com nebst importierten Charakter offen zu haben. Wenn man jetzt im AH nen interessanten Skorn oder Ring sieht, dann kann man schnell die Werte in d3raw reingeben und schauwen wie es sich tatsächliczh auf den crit rend auswirkt.

@slezer LOL ! zu den armschienen

so hab nun noch was gemacht :D mal sehen obs bullshit war.

profil nun aktuell

hmmmm, immernoch nicht wirklich besser, denke zu wenig EHP und stärke.

Zuletzt bearbeitet:
@Rocco, xp, wegen Items spielt eigentlich niemand mehr. Geht nur noch ums leveln.
5 Stacks in Wälder dann Felder mit Krypta. Ausser Slezer und amparo :) spielen die meisten auch nur noch in 4er Gruppen wegen xp Bonus.

Obwohl, Slezer hat ja immer ne Flasche dabei....:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben