• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach CM kann ich auch spielen, da hab ich aber nurnoch 290k dps :(

k n neues amu und da sinds dann 330k oder so. meins für CM ist wirklich müll.

Also ich kann bestätigen das die Monsterdichte zu 85 % vorhanden ist wenn man mit 4 Playern spielt ! Habe gerade Key farmen gemacht mit 4 Gamepads gemacht und habe mein Wunder auf den Feldern erlebt, da war soooo viel los. Wenn ich alleine da spiele ist da deutlich weniger los.

Der Vorteil mit 4 Spielern auf einer Konsole ist dieser hier :evillol: ( sieht natürlich nicht immer so aus :D )

201309141258434td61a9b3k.jpg

hoffentlich überdenken die das mit dem archon nochmal. Sonst ist der Skill ja sogut wie nutzlos. Nur für elite den archon zünden ist ja auch doof.

huhu,
was für nen (CM) Breakpoint braucht man denn seit 1.08 um Ubers dauerzufreezen? reicht da noch der 3.01?
LG a...

Hab gestern mit einem geredet den ich bei diesem Thema für kompetent halte: 3,1 und 62cc. Cc sei ausschlaggebender als Ias

danke,
wir haben gerade 2 Über-Läufe gemacht, und wir haben gemerkt, dass es bei dem Siegebreaker doch etwas stressig war.
Hatte den 3.01er aber nur ca. 55cc. Bin aber auch totalnoob was übers angeht :)

Das wichtigste ist eigentlich kulle ruhig zu stellen und zuerst zu killen.
Wenn ihr Wd dabei habt kann der Wd sein pet auf sieg hetzen und dann ist er beschäftigt.
Aber sollte auch mit den stats gehen, die du hast

Hmmm jungs gestern habe ich doch die neue nebenhand für die Wiz gepostet. Diese tal rasha oder so. Heute beim key wd erneut Set nebenhand gefunden. Dachte schon wäre die selbe. Ist aber was anderes. Name ist mir das entfallen und bin nicht zuhause. Macht nochmal 12k mehr schaden. Ist so ne orange kugel glaube ich.

Dachte es gab nur eine Set nebenhand für die Wiz

Chantodos force. Das Dingen was alle freezebitches benutzen. :D

mach du erstmal diej 500k voll bevor man dich ernst nimmt :D :D :D

danach gibts noch abzuarbeiten:

67CC
und mehr APS..... da fehlt noch was auf den schuhen

Das ist das gute Teil, brachte mir 20.000 Schaden mehr. Unglaublich , meine Kalisi macht ohne was zu zünden 201.000 Schaden :D

Die hat das Glück echt gepachtet, mit Barbaren z.B komme ich kaum Vorwärts was Schaden angeht und die Tussi :evillol:

20130915112932601c2qw7gh.jpg

haha Nice

11CC
10% AS

leider kein APoC

sonnst hätte Valis und würde Soujji dafür töten.

auch wenn da mehr durchschnittssschaden ganz gut käme.... so 150 - 590 oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben