-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Also ich kann bestätigen das die Monsterdichte zu 85 % vorhanden ist wenn man mit 4 Playern spielt ! Habe gerade Key farmen gemacht mit 4 Gamepads gemacht und habe mein Wunder auf den Feldern erlebt, da war soooo viel los. Wenn ich alleine da spiele ist da deutlich weniger los.
Der Vorteil mit 4 Spielern auf einer Konsole ist dieser hier
( sieht natürlich nicht immer so aus
)
Der Vorteil mit 4 Spielern auf einer Konsole ist dieser hier
Master K90
Lieutenant
hoffentlich überdenken die das mit dem archon nochmal. Sonst ist der Skill ja sogut wie nutzlos. Nur für elite den archon zünden ist ja auch doof.
mondbasis11
Lt. Commander
Hab gestern mit einem geredet den ich bei diesem Thema für kompetent halte: 3,1 und 62cc. Cc sei ausschlaggebender als Ias
mondbasis11
Lt. Commander
Das wichtigste ist eigentlich kulle ruhig zu stellen und zuerst zu killen.
Wenn ihr Wd dabei habt kann der Wd sein pet auf sieg hetzen und dann ist er beschäftigt.
Aber sollte auch mit den stats gehen, die du hast
Wenn ihr Wd dabei habt kann der Wd sein pet auf sieg hetzen und dann ist er beschäftigt.
Aber sollte auch mit den stats gehen, die du hast
CyrusRocco
Captain
Hmmm jungs gestern habe ich doch die neue nebenhand für die Wiz gepostet. Diese tal rasha oder so. Heute beim key wd erneut Set nebenhand gefunden. Dachte schon wäre die selbe. Ist aber was anderes. Name ist mir das entfallen und bin nicht zuhause. Macht nochmal 12k mehr schaden. Ist so ne orange kugel glaube ich.
Dachte es gab nur eine Set nebenhand für die Wiz
Dachte es gab nur eine Set nebenhand für die Wiz
soujji
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Hab gestern mit einem geredet den ich bei diesem Thema für kompetent halte: 3,1 und 62cc. Cc sei ausschlaggebender als Ias
mich hälst du also nicht für kompetent?
auch mit 66.5% CC - mit 3.33 freezed es sich besser als mit 3.01.
CyrusRocco
Captain
Das ist das gute Teil, brachte mir 20.000 Schaden mehr. Unglaublich , meine Kalisi macht ohne was zu zünden 201.000 Schaden 
Die hat das Glück echt gepachtet, mit Barbaren z.B komme ich kaum Vorwärts was Schaden angeht und die Tussi
Die hat das Glück echt gepachtet, mit Barbaren z.B komme ich kaum Vorwärts was Schaden angeht und die Tussi
CyrusRocco
Captain
hehe bin gespannt wie die noch so rollen können ! Doof nur das ab MO GTA time ist
komme mom schwer los von D3 auf der Konsole 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.