• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Valis (mondbasis11 für die die immernoch nicht wissen wer Valis ist), Rocco und alle anderen die mit meinem Nick nicht klar kommen.. :) bitte einmal in die Signaur schauen.

@ Master... wollen wir ne Petition starten gegen den Archon Nerf? wenn wir schonb dabei sind vllt auch gegen den WotB Nerf...

ich geb mich auch zu frieden mit +1sek alle 3 kills dann komm ich immernoch über die Cooldown Grenze.. die Barbs sind sicher auch mit mit 7-10 Wut per Crit zufrieden .... besser als Datamined NOTHING

Abgesehen mal davon das es eine Absolute Frechheit ist den DH zu Nerfen.... der wird jetzt schon kaum gespielt... der brauch Buffs.

Zuletzt bearbeitet:
@Jethro,
Jau, aber den Archon/WotB nerf werden sie nicht mehr rückgängig machen; haben sie ja schon lang angekündigt.

@tgsnickers,
warum komme ich mit Deinem Nick nicht klar? :evillol:
Ergänzung ()

Da ja ladder kommt http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9948295103#7:

Wer spielt von euch Ladder? Große Lust hab ich ja keine auf das Scheiss höher, schneller, bester....
Denke mir nur, daß kaum jemand noch non Ladder spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was die am Archon so OP finden. Da ist doch eine gute Boom viel mehr OP, mit 1000Loh und 800allres ist man ja so gut wie unsterblich. Als Archon zerlegt dich fast jedes E mit Reflektor :/

Valis, ist nur schon öffter vorgekommen das du dann auch einfach mal buchstabenwirrwar geschrieben hast statt meinem nickname.
genau wie bei roco und manchmal auch anderen.

:)

is ja net boes gemeint.

ist echt ärgerlich mit dem Archon zumal man darin ja auch sehr eingeschrenkt ist und verhältnissmäßig wenig schaden bei sehr hohem risiko macht.

CM, CoB WD, WotB ja sogar der SW Monk sind da deutlich mehr OP.

Sei es drum, ich wollt eh den Crussader Spielen. Dann farm ich halt die neuen Items mit nem anderen Char oder als CM.

toll und gerade wo ich Archon so toll finde, vielleicht nerfen die es wegen den neuen 2.0 Loot ? Sonst wäre es zu mächtig, naja mal gucken. Die sollten lieber froh sein das es bulids wie archon gibt und lieber durch patches neue ermöglichen und nicht welche wegnehmen .

Mehr Bulids = mehr Spaß , aber das checken die da oben wohl nicht

Vorhin einen neuen Rekord aufgestellt :cool_alt:

135 Mobs mit einem Schlag getötet.

Anhänge

• kill.jpg
    kill.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 320
mondbasis11 schrieb:
Wer spielt von euch Ladder? Große Lust hab ich ja keine auf das Scheiss höher, schneller, bester....
Denke mir nur, daß kaum jemand noch non Ladder spielt.

das kommt ganz drauf an wie der Ladder-Modus dann aussieht. Is ja noch nich wirklich was bekannt oder? Wenns nur darum geht wer am schnellsten levelt oder son Mist dann denk ich eher nicht. Aber so ne Art Team-Deathmatch Modus könnte schon ganz lustig sein. :D

Ist für mich auch entscheident, um was es in der Ladder geht. Wenn es nur das Leveln ist wie in D2 dann definitiv nicht. Wenn es um andere Sachen geht, die ggf. auch Teamplay erfordern/fördern dann denke ich schon. Wie schauts eigentlich mit Gilde/Clan aus, wie ist da das Interesse hier aus?

@Rocco haste noch selbe Zuni Mark?

habe die gleiche nur mit 10,5K Heilkugelbonus gefunden. Bastionstiefen + Act 4 gibts die meisten Legends!

p.s. gilt für SC Xbox/PS3. Xbox Char DH auf HC gestorben

Wie oder was soll man eigentlich beim Barb ohne WotB spielen ? Da würde mich mal eine AW von Blizzard Interessieren.
Dann müssen da auch andere Skills so verbessert werden das sie nützlich sind. Weil dann ohne andere Buffs ist der Barbar auch total im Arsch der ist nur mit WotB "spielbar". Aber ich schätze mal die wollen das alle nun den Crusader spielen und neu ausrüsten.

Ich habe es nun schon auf 65 geschafft mit dem WD und es droppen schon echt viele Leggis. Gestern bei 1x Wälder und Felder 5 Stück. Aber ich habe nun bestimmt mit dem WD schon 10x den Elfenbeinturm gefunden das ist fast lächerlich wie oft der droppt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hauptgrund für mich, damit ich Ladder spiele wäre der Reset alle x Monate... So kann man davon ausgehen, dass das Okösystem einigermaßen stabil bleibt, alle beim selben Stand anfangen und es daher wieder Sinn macht, im Team zu spielen. Heute kann jeder OP-Char alleine auf MP10 alles plätten. Im Team spielen bringt es nur, um mehr Exp zu sammeln. (abgesehen davon, dass es Spaß macht mit bekannten Gesichtern aus dem Forum zu spielen :D Das Argument fällt bei Open-Games aber weg)

Ich wäre auch dabei, bin zwar nicht so stark wie der Rest aber Kanonenfutter braucht jeder :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben