• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au ja, Rocco und Slezer in einem Clan, das wird lustig :)

Denke der Nachteil bei einem Ladder System ist auch, daß die Com gespalten wird.

m4Dze schrieb:
Hauptgrund für mich, damit ich Ladder spiele wäre der Reset alle x Monate...
Davon sollte man sich aber nicht zu viel versprechen, das wird bestimmt ähnlich wie damals in D2 eher billig aufgebaut sein. Um die Wette paralvln (die höchsten 1000 können ihren Tag in einer Rangliste finden), Items sind ja dank Loot 2.0 auch kein Problem mehr, am Ende läuft dann alles in einem Nonladder-Pool zusammen und man darf wieder bei 0 anfangen.

mondbasis11 schrieb:
Au ja, Rocco und Slezer in einem Clan, das wird lustig :)

Denke der Nachteil bei einem Ladder System ist auch, daß die Com gespalten wird.

Die ist aber nun auch schon "gespalten" HC und SC

Jau, drum muss man sie ja nicht nochmal spalten und damit die Einheiten verkleinern.
Wenn man auf Hc pub games joined merkt man schon, daß die Hc comm derzeit klein ist. Brauchst im Prinzip kein game mehr ausser a1 aufmachen.

Jo nun ballert Blizzard ja alles in die Erweiterung was geht ich hoffe das es nicht noch unausgereifter wird als beim Start von D3. :freak:

Konsole:

hat schon jemand rausgefunden wie die L2-Taste durch eine Fähigkeit zu ersetzen ist? Das Anvisieren nervt und ist ein Unnutz! Ach ja ein Hund beim WD fehlt, das ist schon dreist von Blizzard den einfach zu entfernen :(

Die Heiltranktaste hätte ich am liebsten auch ersetzt ... diese Kleinigkeiten nerven ständig aber ist nicht zu ändern.

Naja Blizzard ... Konsole Version hat auch seine Maken :evillol:

p.s. Tipp! DH auf Konsole ist unspielbar -> eine Fähigkeit auf L2 Taste nicht belegbar

Zuletzt bearbeitet:
Toll finde ich echt schade. Bald kann man sich nicht mehr so leicht verbessern und muss mehr aufpassen beim Kauf von Items.

das heißt aber auch andersrum, leute die nur im ah kaufen/verkaufen bieten alles teurer als jetzt an...oda?!... hmm

Guter Schritt! Wenn Loot 2.0 und RoS brauchbar werden, kann D3 noch echt richtig geil werden. :)

Was macht ihr denn mit dem Gold, was ihr noch so habt?
Ausgeben für items oder aufheben fürs craften?
Ich habe nach der Gamescom sogut wie nichts mehr gekauft und habe alles was ich so gefunden zu Gold gemacht um dann in der Erweiterung etwas Startkapital zu haben. Das ist ja nun passé. Ok, sind nur 400Mio, aber hart erfarmt :) . Was mache ich nur, was mache ich nur...

:D werd mein ganzes gold wohl in steine umsetzen :D
mach mich dann nachher an die arbeit.

100 Steine pro Slot richtig ? wieviele Slots haben wir denn in der Truhe gesammt? hab angst das des net reicht.

Und was macht ihr dann, wenn ihr kein Gold zum Craften habt? Oder wenn nur der neue Stein (war doch so ein weißer auf den RoS-Bildern zu sehen) gefragt ist?

Ich jedenfalls behalte meinen Kram und spare.

Der Sinn ist einfach nur praktisch ein Neues Spiel und Maximale Verkaufszahlen für das Add-On scheinbar lohnt sich das RMAH nicht im Vergleich zum Absatz der Kopien. Dann ist es vorbei mit "sicheren" Kaufen/Verkaufen und mal schnell einen Char ausrüsten ich sehe da keine Vorteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben