-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Nevernice, XTH und andere Wizards könnt ihr mir helfen: ich bin mal wieder am Ghom testen den ganzen Tag, weil ich für mich herausfinden möchte mit welchem Gear und welchen Passiven man als Wizard mit Arkan am meisten Schaden gegen ihn und nur IHN ausrichten kann. Ich weiß Feuer macht mehr Schaden habe schon gesehen bei Youtube.
So ich habe ihn den ganzen Tag auf T4 und auf T5 angegriffen. Meine Skills und mein Gear auf den Bildern. Mein Begleiter: Templer habe es probiert mit Unityring und auch mit SOJ.
Ergebnis:
T4 Ghom Leben: 1.126.210.167 / 17sec =66 Mio eDPS
Mit Unity 4Sec länger
Mit 2200 DPS Orpheus Wink 2sec länger als mit meiner 2200 DPS TF
T5 Ghom Leben: 1.801.836.384 / 28sec =64 Mio eDPS
T6 geht ohne kiten nicht! Darum zähl ich das nicht wegen Verfälschung.
Screendps: 1.654.185
Multiplikator: 65.000.000/ 1.654.185 = 39,30
Somit komme ich auf gerundet 65Mio eDPS. Ich habe heute den ganzen Tag diesen Test gemacht. 20-25Wiederholungen pro Stunde ca.
Nun helft mir bitte Theoretisch wie auch Praktisch. Wie kann ich den eDPS Schaden erhöhen nur gegen Ghom?

So ich habe ihn den ganzen Tag auf T4 und auf T5 angegriffen. Meine Skills und mein Gear auf den Bildern. Mein Begleiter: Templer habe es probiert mit Unityring und auch mit SOJ.
Ergebnis:
T4 Ghom Leben: 1.126.210.167 / 17sec =66 Mio eDPS
Mit Unity 4Sec länger
Mit 2200 DPS Orpheus Wink 2sec länger als mit meiner 2200 DPS TF
T5 Ghom Leben: 1.801.836.384 / 28sec =64 Mio eDPS
T6 geht ohne kiten nicht! Darum zähl ich das nicht wegen Verfälschung.
Screendps: 1.654.185
Multiplikator: 65.000.000/ 1.654.185 = 39,30
Somit komme ich auf gerundet 65Mio eDPS. Ich habe heute den ganzen Tag diesen Test gemacht. 20-25Wiederholungen pro Stunde ca.
Nun helft mir bitte Theoretisch wie auch Praktisch. Wie kann ich den eDPS Schaden erhöhen nur gegen Ghom?

Ergänzung ()
Ich würde jetzt lieber ein MSI 15" 860M GTX haben wollen. Aber ich muss noch warten bis ich in Deutschland bin. Ich möchte QWERTZ und äöüß. Ich habe ein EeePC 1015BN 4Jahre alt und zocke 800x600 minimun Details im Hotelzimmer. Völlig daneben.Slezer schrieb:Hehe sag ruhig wie es ist^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
@tribolex, raff das nicht, daß Dir der eepc nicht abraucht: Hab nen 4 Jahren alten acer Laptop und der geht sofort auf 100°C, nach paar Minuten.
mondbasis11 schrieb:@tribolex, raff das nicht, daß Dir der eepc nicht abraucht: Hab nen 4 Jahren alten acer Laptop und der geht sofort auf 100°C, nach paar Minuten.
Hast du mal kontrolliert ob dein Lüfter noch läuft ?
Ergänzung ()
Tribolex schrieb:@Nevernice, XTH und andere Wizards könnt ihr mir helfen: ich bin mal wieder am Ghom testen den ganzen Tag, weil ich für mich herausfinden möchte mit welchem Gear und welchen Passiven man als Wizard mit Arkan am meisten Schaden gegen ihn und nur IHN ausrichten kann. Ich weiß Feuer macht mehr Schaden habe schon gesehen bei Youtube.
also für mehr Schden gegen ihn nun nur gegen IHN hätte ich vier kleine Modifikationen die du mal testen könntest:
- Einen Test mal mit Death Blossom bei Arkanflut. Hatte das zu Arkanzeiten mal gespielt und hatte den Eindruck das macht ordentlich Schaden auch wenn man nicht steuern kann wo die Geschosse einschlagen.
- Unwavering Will raus und dafür Glasskannon rein.
- Cold Blodded raus dafür glasscannon und für das Sturmschild dann die Energierüstung mit Offensivbarriere.
- den Vertrauten gegen die Energierüstung mit Offensivbarriere tauschen.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
amparo schrieb:
GZ mein lieber...!!!
fritte76
Vice Admiral
Grüße 
Oder für DRF "Ich grüße Sie"
))
Wir haben nun 150 Member im CLAN bist du nicht im CB Clan dann solltest du selbigen Joinen.
Da findet man immer Mitspieler selbst zu ungewöhnlichen Zeiten. Aber da man das alles im CLAN Online klären kann schreibt oder schaut hier keiner nach einem Spieler.
Ich werde mich nun auch gleich nach Hause begeben und wieder suchten.
Oder für DRF "Ich grüße Sie"
Wir haben nun 150 Member im CLAN bist du nicht im CB Clan dann solltest du selbigen Joinen.
Da findet man immer Mitspieler selbst zu ungewöhnlichen Zeiten. Aber da man das alles im CLAN Online klären kann schreibt oder schaut hier keiner nach einem Spieler.
Ich werde mich nun auch gleich nach Hause begeben und wieder suchten.
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele gegen Ghom! Auf wen soll der Flächenschaden überspringen bei nur einem Gegner?DRF schrieb:@tribo: wieso kein Flächenschaden bei den Parapunkten?
bei meiner waffe habe ich + blitzschaden.
wenn ich nur fähigkeite mit kälteschaden aktiviere dann wird der schaden der waffe gar nicht mitgerechnet. dann ist es doch besser den blitzschaden in normalen schaden z.b umzuwandeln ?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26493580
wenn ich nur fähigkeite mit kälteschaden aktiviere dann wird der schaden der waffe gar nicht mitgerechnet. dann ist es doch besser den blitzschaden in normalen schaden z.b umzuwandeln ?
CyrusRocco
Captain
chucky3 schrieb:bei meiner waffe habe ich + blitzschaden.
nope, passt schon so !
fritte76
Vice Admiral
Tribolex schrieb:ich spiele gegen Ghom! Auf wen soll der Flächenschaden überspringen bei nur einem Gegner?
Auf dich
Lol Fritte. Man ich hab 7Wochen Urlaub. So langsam kommt mir das vor wie Sommerferien. Man ey wir haben 150Member im Clan und keiner spielt zu meiner Zeit am Sonntag. Müssen wohl alle morgen arbeiten am Memorial Day.
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Leider...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.