• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noctum schrieb:
wie is das eigentlich: wenn man einen gesockelten sockelplatz im z.B. helm rerollt, fliegt der Edelstein dann ins Inventar?

Ja. Könnte also u.U. günstiger sein als ihn vom Schleifer rausholen zu lassen.

Kuadex schrieb:
Wenn die 15 erreicht sind ersetzt jeder neu dazu kommende Opp einen Fetisch der Fetischarmee. Konnte ich richtig zugucken wie dann die beiden Feuerspucker gestorben sind. Wurde ja auch bestätigt, dass es verbuggt ist also braucht man sich nicht streiten ob es so ist.
Aus dem Grund hab ich jetzt erstmal mein Zuni Set abgelegt, Fetischarmee raus und alles auf phys. gemacht. Sobald der Bug behoben wurde werde ich dann wieder mit Zuni Set und Fetischearmee auf Feuer spielen (eben weil man da nochmal 45% Fetischarmee Schaden rausholen kann).

Ich habe nie bestritten das der Bug existiert. Aber er existiert eben lediglich NUR bei der Gift und Feuer Rune. Wie ich schon schrieb hab ich es mit der Physischen Rune beobachten können und die verschwinden nicht beim Spawnen der Opportunisten.

EDIT:

Ok habs gerade nochmal mit der Physischen Rune getestet und da ersetzen die also auch die Fetischarmee :) Das ist ja echt blöd. Hatte gedacht ich hatte es letztens anders beobachtet.

Zuletzt bearbeitet:
@noctum
ja, der geht ins Inventar, oder wenns voll ist auf den boden

aklaa schrieb:
@kuadex

was soll ich dann tragen wenn bei meiner Jadebrust +15% Fetisch drauf ist? Gehe nur noch auf Feuer ... ich weis, die skillung ist etwas falsch^^

Wie gesagt bin ich vom Zuni Set (Brust, Schuhe; Mojo wird noch ersetzt) weg und hab solange das Blackthornes Set an und spiele physisch bis ich wieder auf Feuer gehen kann.

Allgemein kann ich noch dazu sagen, dass es natürlich auch alles Gear abhängig ist. Mit dem Froschbuild und der Waffe z.B. hab ich eig. durchgängig 15 Opp. Von daher hab ich für mich entschieden das ich die Fetischarmee erstmal nicht brauche.
Für Leute die mit Kukri or whatever spielen muss das ja nicht zutreffen und da würde es evtl ohne Fetischarmee gar nicht hinhauen oder uneffektiv sein.
Ich glaube eine allgemein gültige Skillung gibt es hier nicht sondern alles ist gearabhängig und jeder sollte selbst entscheiden was ihm zusagt was auch gut so ist, damit nicht alle das Gleiche spielen :)
Ergänzung ()

NeverNice schrieb:
EDIT:

Ok habs gerade nochmal mit der Physischen Rune getestet und da ersetzen die also auch die Fetischarmee :) Das ist ja echt blöd. Hatte gedacht ich hatte es letztens anders beobachtet.

Gut zu wissen. Danke fürs testen hab es bisher nur mit der Feuerrune nachvollziehen können.

Sturmwind80 schrieb:
Ist TuboHud eigentlich erlaubt?

Nein, es verstößt gegen die EULA.
Aber wo kein Richter, da kein Henker...

Sehe ich das richtig, dass wenn man den 4er-Vyr-Bonus hat, die ausgewählte Rune nur das Erscheinungsbild des Archon ändert, der gemachte Damage aber vom höchsten Elementar-Damage-Bonus der Klamotten abhängt?

dito ohne TH! k. a. wie sich TH die Zahlen ausdenkt/rechnet und ist auch egal für ar*** ,also dann immer nach gefühlter Spielweise gehen. Die Levels sind über zwei Jahre so "ausgelutscht" da kannste mit verbundenen Augen rumrennen und kennst schon wo welche Gegner so ungefähr stehen :D :evillol:

Zockt denn hier wer mit TH? Habe bisher nur Videos gesehen. Lohnt sich das?

Melde mich auss dem Urlaub zurück. Bei meinem Glück habe ich natürlich den Bonus beim Leg-Drop voll verpasst. :(

Hätte Blizzard ja mal Rücksicht auf mich nehmen können. ;)

*Cosmo* schrieb:
Sehe ich das richtig, dass wenn man den 4er-Vyr-Bonus hat, die ausgewählte Rune nur das Erscheinungsbild des Archon ändert, der gemachte Damage aber vom höchsten Elementar-Damage-Bonus der Klamotten abhängt?

Exakt so ist es.

Kann mir bitte einer die zwei effektivsten T2 bountybagskillung aufschreiben Act1 für WD? Alle 6Skills plus 4 Passivskills.

Gear würde ich anziehen: Aughild 3er, BT 4er, Eiskletterer, Raugboldarmschien, Unity Ring, RORG Ring, Waffe (blauzorn, TF, Manajumas...) habe ich da.

Amu würde ich ein gelbes nehmen oder ein Moonlightward oder Vaxo.
Ich hab noch kein Set vom WD!

Mojo (schlange oder frosch)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe kein TH und kann es somit nicht selber sehen auf meinem kleinen Netbook.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner Skillung eigentlich zufrieden.Jedoch meine Passives hab ich nicht so richtig im Überblick.
Teste aktuell recht viel aus;jemand einen Tip für mich?

Items gibts noch einiges was besser geht;auch an enchants,Steinen und und. Das ist mir klar :)

Cheers

fs01.Mephisto schrieb:
Dank dir, bzgl. Tobsucht werd ich mal schauen. Unversöhnlich statt Animösität muss ich mal testen. In den Pausen hab ich dann zwar Wut, aber meist springe ich ja eh direkt in die Gegner rein, haue dann mit HoTa drauf rum und springe dann wieder. Müsste das dann umstellen von erst Hämmern und dann hüpfen, um keine Wut zu verschenken, gerade wenn ich keinen Primärangriff mehr habe um Wut rein zubekommen.
Sprint nutze ich in der Gruppe immer eher ungern, da das mir zum einen Wut verbraucht und zum anderen kann es die Gruppe halt, wenn die Spieler eh schon zu weit auseinander stehen, noch mehr auseinander reißen. Ich hab Sprung aktuell halt so gewählt um die gegner ins Erdbeben zu ziehen, auf hohen Torment-Stufen muss ich das aber wohl ändern und ggf. das Erdbeben umändern. Sterb in den Packs aktuell einfach noch viel zu häufig ab T5. Ohrenkette ist das, wo ich aktuell nach Suche, steht direkt auf meiner Liste nach dem SoJ :D

Dank dir fürs Feedback

Schade, na dann warten wir mal ab ob noch nen anderr Barb mitmacht.

Sprint mit Gewaltmarsch ist doch ein genialer Gruppenbuff in Rifts, keine Ahnung was du mit auseinander reißen meinst so schnell biste nun auch nicht. Gerade in Rifts die releativ leer sind und lange Laufstrecken haben.
Wenn du sie stunnst bei Death from above sind sie auch im Erdbeben aber sie machen halt nichts mehr gerade bei E auf hohen Stufen oder dicken Gruppen ist das genial. Selbst den Riftboss kann man 3 Sek Stunnen.

@ tribo

...es geht dir um die bags only...d.h schnell durch die bounties, willste single oder in gruppe??

ich spiele mit 1. geisterwandler ( main skill da damit sehr schnell unterwegs )
2. seelenernte rune damage
3. hunde als blocker
4. koloß

5. geistersperrfeuer
6. massenverwirrung

passiv
gefäß wegen cooldownreduktion
des einen leid
zwischen licht u schatten
grausiges labsal

ich denke 4 er bt brauchst du auf t2 nicht, aughild gut ansonsten damage maximieren um endbosse zu legen

auf normal spiele ich mit den heuschrecken, da fallen die monster wie fliegen und du schwebst über die maps......:D frosch vorrausgesetzt

Kuadex schrieb:
Wie gesagt bin ich vom Zuni Set (Brust, Schuhe; Mojo wird noch ersetzt) weg und hab solange das Blackthornes Set an und spiele physisch bis ich wieder auf Feuer gehen kann.

Allgemein kann ich noch dazu sagen, dass es natürlich auch alles Gear abhängig ist. Mit dem Froschbuild und der Waffe z.B. hab ich eig. durchgängig 15 Opp. Von daher hab ich für mich entschieden das ich die Fetischarmee erstmal nicht brauche.
Für Leute die mit Kukri or whatever spielen muss das ja nicht zutreffen und da würde es evtl ohne Fetischarmee gar nicht hinhauen oder uneffektiv sein.
Ich glaube eine allgemein gültige Skillung gibt es hier nicht sondern alles ist gearabhängig und jeder sollte selbst entscheiden was ihm zusagt was auch gut so ist, damit nicht alle das Gleiche spielen :)
Ergänzung ()

Gut zu wissen. Danke fürs testen hab es bisher nur mit der Feuerrune nachvollziehen können.

Das beim Wd auch wirklich gut gelungen. Ich habe meinen ja nun auch mit "eigener" Skillung auf Gift ausgerichtet. Und einfach nachdem ich den Schinder gefunden hatte noch die Kröten mit reingenommen. Jadeernter ist ein bisschen zu stark aber das wird sicher noch verbessert und es gibt schöne Leg Effekte wie z.B. die Tiklandische Fratze die die Gegner zu Ölgötzen werden lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben