-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh auch lieber arbeiten, Jadeset dropt ja eh nicht. 
Dafür jetzt nen schönen trifecta dex Prunkring und als Bonus noch nen 2. nicht so tollen bekommen. Nach gefühlt 87979077 bounty bags endlich mal ein Dex Ring und dann gleich wieder 2 auf einmal. RNG is a b*tch
Dafür jetzt nen schönen trifecta dex Prunkring und als Bonus noch nen 2. nicht so tollen bekommen. Nach gefühlt 87979077 bounty bags endlich mal ein Dex Ring und dann gleich wieder 2 auf einmal. RNG is a b*tch
ARNOFPS
Lt. Commander
Der RNG Gott muss mich mögen: am WE die dritte Wand of Woh, 2x Tasker und Theo, 2x Tal Rasha Brust, 2x gute Magefists & 1x Thunderfury mit Int & Vit gefunden, so dass mein Templer jetzt auch mit einer TF rumrennt + div anderes Zeugs für meine WDs (zum Jade-Set fehlen mir nur noch die Schultern und dann kann ich T6 als Nuke Doktor mal ausprobieren).
noctum
Commander
und mich muss der RNG Gott hassen, hab nix gutes übers WE gedroppt bekommen. werde von drops meiner kumpels versorgt :/
einziger Lichtblick war gestern im letzten run vorm schlafen gehen, dass endlich ein jadesetteil (schuhe) gedroppt ist.
einziger Lichtblick war gestern im letzten run vorm schlafen gehen, dass endlich ein jadesetteil (schuhe) gedroppt ist.
hedsht schrieb:Der RNG Gott muss mich mögen: am WE die dritte Wand of Woh, 2x Tasker und Theo, 2x Tal Rasha Brust, 2x gute Magefists & 1x Thunderfury mit Int & Vit gefunden, so dass mein Templer jetzt auch mit einer TF rumrennt + div anderes Zeugs für meine WDs (zum Jade-Set fehlen mir nur noch die Schultern und dann kann ich T6 als Nuke Doktor mal ausprobieren).
Du solltest mal wieder mit uns spielen anstatt mit deinen 3 Klonen
appendizitis
Lt. Commander
moin...
nee...kein spaß !!!
nee...kein spaß !!!
So, Jade-WD ist fast komplett... leider nur fast. ^^
Viele Sachen sind schon rerollt worden etc. aber an den Jade-Gloves scheitert es momentan noch...
Ich finde die Dinger einfach nicht und sehe sie aber ständig im Clan-Chat
Inzwischen hat Kadala 3x Tasker&Theo rausgerückt; aber keine Jade-Gloves
Viele Sachen sind schon rerollt worden etc. aber an den Jade-Gloves scheitert es momentan noch...
Inzwischen hat Kadala 3x Tasker&Theo rausgerückt; aber keine Jade-Gloves
appendizitis
Lt. Commander
jo so gehts mir mit den jade schultern.....leider
m4Dze
Lieutenant
Ich hab mit 100 Shards 2 Jade Gloves bekommenMr. Smith schrieb:So, Jade-WD ist fast komplett... leider nur fast. ^^
Inzwischen hat Kadala 3x Tasker&Theo rausgerückt; aber keine Jade-Gloves![]()
Jo smith, handschuhe hatte ich schon 2 mal, Brust 3 mal. Hose und Schultern wollen halt nicht. 
Bin versucht, zur Abwechslung mal wieder DH zu spielen, hab ich schwer Bock drauf und das Schultern gamblen geht mir langsam extrem auf den alten Sack.
Vielleicht hab ich ja nach ner Pause auch mehr Glück.
Bin versucht, zur Abwechslung mal wieder DH zu spielen, hab ich schwer Bock drauf und das Schultern gamblen geht mir langsam extrem auf den alten Sack.
Vielleicht hab ich ja nach ner Pause auch mehr Glück.
Vor allem wenn man sieht, dass die theoretische Dropchance bei den Gloves bei über 10% liegt...
Taskers und Frostburn liegen bei knapp 2% und die hab ich x-Mal ... Jade = 0 ^^
DoT-WD würde mich schon reizen... zumindest mal antesten.
Taskers und Frostburn liegen bei knapp 2% und die hab ich x-Mal ... Jade = 0 ^^
DoT-WD würde mich schon reizen... zumindest mal antesten.
Kuadex
Lt. Junior Grade
Mr. Smith schrieb:So, Jade-WD ist fast komplett... leider nur fast. ^^
Inzwischen hat Kadala 3x Tasker&Theo rausgerückt; aber keine Jade-Gloves![]()
Wie gern würd ich (und sicher auch andere) mit dir tauschen
Jade Gedöhns gibts Kadala immer mal wieder aber keine T&T
CyrusRocco
Captain
Mr. Smith schrieb:Inzwischen hat Kadala 3x Tasker&Theo rausgerückt; aber keine Jade-Gloves![]()
Wenn ich so was lese , bekomme ich echt direkt wieder meine Zahnschmerzen und brechreiz ! Ich hatte schon 11 Jade Golves bei kadala und keine verkackten Tasker.....
Die Drops kommen einfach zu schubweise... das ist schon leicht demotivierend.
Im ersten Rift wares es gestern 8 Legs... dann wieder in ne halbe Ewigkeit lang nichts mehr.
Ich kann inzwischen recht genau bestimmen, dass es nach einer gewissen Dauer der Drop-Flaute in
Kürze wieder 3-5 Legs auf einmal hagelt... und dann ist wieder für ne Weile lang Ruhe. Völlig egal, welche T-Stufe.
Wäre angenehmer, wenn sich die Drops etwas gleichmäßiger aufteilen würden. ^^
Im ersten Rift wares es gestern 8 Legs... dann wieder in ne halbe Ewigkeit lang nichts mehr.
Ich kann inzwischen recht genau bestimmen, dass es nach einer gewissen Dauer der Drop-Flaute in
Kürze wieder 3-5 Legs auf einmal hagelt... und dann ist wieder für ne Weile lang Ruhe. Völlig egal, welche T-Stufe.
Wäre angenehmer, wenn sich die Drops etwas gleichmäßiger aufteilen würden. ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.