• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Das beim Wd auch wirklich gut gelungen. Ich habe meinen ja nun auch mit "eigener" Skillung auf Gift ausgerichtet. Und einfach nachdem ich den Schinder gefunden hatte noch die Kröten mit reingenommen. Jadeernter ist ein bisschen zu stark aber das wird sicher noch verbessert und es gibt schöne Leg Effekte wie z.B. die Tiklandische Fratze die die Gegner zu Ölgötzen werden lässt.

Hab nen Teil deiner Skillung geklaut (Passives,nun ist das doch um einiges angenehmer)..

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
hm sieht schon etwas dunkel aus :D aber die teilweise die bunten farben nerven schon
Was soll daran anders sein. Was ist das? Ist ein screenshot.

Nicht der beste aber erstmal ganz ok ^^

item_2014-05-23-20-08shjk5.png

Danke Nevernice. Also für mich wäre jetzt der Grafikmod nichts. Ist ja manchmal so oder so schon dunkel genug im rift

Jo das finde ich nun auch.

TS daten für nachher pls per pm schicken, danke :)

3ti0e0E.jpg

Leider keine gelben Mats mehr um noch Richtung 2,5k zu gehen. Aber gefällt mir das Teil, hatte vorher ein Darklight 2053 DPS (dafür mit 7 CDR).

Ich glaube mein <15FPS Hardcoregamingnetbook ^^ verabschiedet sich die nächsten Stunde . Ich muss auf 800x600 minimum zocken. image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 279
Tribolex schrieb:
Danke Nevernice. Also für mich wäre jetzt der Grafikmod nichts. Ist ja manchmal so oder so schon dunkel genug im rift
ich verwende das teil nun auch schon länger.
mal darkd3.com besuchen - den filter gibts auch ohne "dunkler" - nur mit schärfer.
und ist am ende ein klassenunterschied.
wenn du den filter an/aus machst (glaub pause taste ingame) sieht das so aus, als wenn du von 1024x768 auf 1920x1080 umschaltest.
von der quitschi-bunti grafik mal abgesehn.

der dmg bei TH haut hin übrigens - nur lässt er sich etwas "verarschen".
merks grad als ich von desi-spec (mage) auf feuer gewechselt bin.
hab viel viel höhere dmg spitzen und wenn ich z.b. nur den meteor auspacke (der auch mal für 80M crittet) hab ich auch einen enorm hohen rundps, auch wenn ich alles andere weglasse - ist ähnlich wie beim ersten recount bei wow damals.
dort konnte man auch "bescheissen" indem man nur die hohen zahlen auspackte und den rest weggelassen hat ^^

überhaupt hängt es natürlich immer von der masse und von der hp der mobs ab.
auf T1 ist der dmg kleiner wie auf T6

Für die Crusader die was zum Schmunzeln wollen: klick
Trick dahinter: nur Skills/Items, die viele Procs für Fire Starter geben. Dazu The Furnace, womit jeder Fire Starter Dot eine Chance hat den Effekt zu triggern. Et voilà, fertig ist der Lolsader.
Ergänzung ()

Noch was: auf diablofans wurde 'ne Chrome Extension vorgestellt, die die Elemental damage und Elemental Elite Damage in dem Battle.net Profil mit anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das Spiel im öffentlichen Spiel verlasse, komme ich jedes mal mit dem selben Spieler zusammen.
Wie geht es, dass ich auch andere Spieler finde?

Zuletzt bearbeitet:
Tribolex wie spielst du das auf dem netbook? Möchte mir auch ein netbook zulegen und d3 so rubterschrauben damit d3 darauf läuft.

Irgendwie ist das doch absurd, dass ich mit meinem WD und seinem aktuellen Crap-Gear Ghom auf T6 innerhalb von 10 Sekunden umhauen kann, oder? :D

Stimmt crap hoch 10 und der Aldi Papi weint weil er doch im Verhältnis zu Bill Gates so verdammt arm is -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben