• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Für Para Level über 800 bekommt man nur mehr Mainstat und Dex bringt auch Toughness !

Den Rest muss er wohl besseres Gear haben oder eben mehr Defensiv Passiv die man bestimmt auch braucht.
Ergänzung ()

DRF schrieb:
gz sub :D
überlege ernsthaft, die 1000 auch noch anzugehen hihi

lol Casual DRF greift an :)

Hmm ....jim aber du siehst in seinem Profil die skills das gear und die passive. ...oder täusche ich mich da?

Eigentlich schon :) Oder eben auf US einloggen. Bestenlisten auf und man kann genau den Snapshot/Heldendetails sehen.

das ist es ja hab genau die selbe skillung :)
und komme wie gammlor nur auf knapp 70-75 mio ^^ nur mit sehr viel bastel komme ich auf 100-130mio def aber bei weiten nicht mehr so offensive wie seine skillung.

naja so oder so 68 heute 2mal knapp an meiner eigenden dummheit gescheitert :D

Dann kann da ja was nicht "stimmen".

Glaube auch nicht wenn er für 70+ noch genug Schaden machen will das man da nicht voll auf Offensive geht.

Tribo meinte doch das er 800 ? GRifts oder so geöffnet hat.

Er vielleicht ? :) Möglicherweise farmt seine Schwester dann die Keys.

Schade.png

Sch..., aber ich bin auch echt zu gierig. Super Rift gehabt, den wollte ich beim Boss nicht sausen lassen. Obwohl er doof war und mich schon in den Proc gehauen hat, bin ich noch mal zurück. Die schönen Steine. :(

Unlucky

RIP

@jim/gammlor: und bei den Werten war er tatsächlich allein und nicht gebuffed von nem anderen char?
So Unterschiede gibt's doch eigentlich nur wenn Du von nem Mitspieler gebuffed wirst. Seltsam jedenfalls.

appendizitis schrieb:
Das meinte ich ja auch. ...

Mein Gear ist da auch nicht perfekt, aber 95 Mio Toughness sind locker drin.
Wieviel es mit Offenbarung etc. dann später sind kann ich nicht sagen... mein aktuelles Gear ist aber im BNet ersichtlich. Dabei habe ich aber noch 8%CDR auf den Schultern, wo die meisten dort mit 15% Life spielen. Bin mir nicht sicher, ob ich das reinrollen sollte.

Die 15% Life sind denke ich nicht zu verachten, weil man halt so viel Vit hat im Vergleich zu anderen Builds...

Hab gestern die 666 und einen Solo 62er mit AcidCloud-WD geknackt.
Jetzt habe ich mal den Dart-WD ausprobiert und bin vom Schaden positiv überrascht. Allerdings ist der ja für solo quasi nicht zu gebrauchen, weil er ja sofort aus den Latschen kippt. Ist das bei dem Build einfach so, oder mache ich was falsch?
Knarz#2745, falls jemand mal drüber schauen will. Gear ist natürlich noch weit von optimal entfernt, aber man nimmt, was man bekommt ;)

Heimsuchung rein beim Dart-WD

Anstatt Kukri würde ich Schmelzofen nehmen und Verhexen Pechvogel anstatt Voodoo.

fritte76 schrieb:
Er vielleicht ? :) Möglicherweise farmt seine Schwester dann die Keys.

lol mit Schichtwechsel :D 24h/Day Sucht hoch^10

Zuletzt bearbeitet:
Wir hier alle immer anscheinend locker die 60er Regionen knacken, ich schaffe gerade mal so 50+ und weiter unter 60 mit meinen Chars. :D
Klar meine Steine sind auch alle so um 50 rum aber das schon eklatant, wie die Spanne größer wird, je mehr die Leute mit ihren Para Leveln Richtung 1000 gehen oder Steine so um die Level 60-80 haben.

Zurück
Oben