NerdmitHerz
Commodore
bei xp chars, gehts seit s4 verdammt schnell im vergleich dazu davor und zum anderen geben auch die rifts bzw. grifts an sich schon mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Smith schrieb:Gestern mal den StaticMonk ausgetestet.. der Build ruled mal richtig.
Speziell in 4er Gruppen ist das Ding einfach nur absurd. Mal gucken, ob Blizz das nerft.
1x HotA, 1x Heal-Monk, 1x Static-Monk und dann wahlweise EP-Monk/PoisonDart-WD/ zweiter HotA.
Kompletter Irrsinn.
DRF schrieb:Hast du nen Ablauf, wie Du den spielst? Also z.B. 2 mal hitten mit wothf und 1 mal mit fof, dann zum nächsten mob Haufen oder so?
Oder wildes geklicke?![]()
Will den auch mal spielen, fehlt aber noch ne brauchbare relentless assault mit max spirit.
jimpannse schrieb:@ gammlor
ja das ist mir vorgestern auch schon aufgefallen.
bin ja von 66 und 67 im ersten versuch gekommen aber der build hofft halt auf nahkämpfer als gegner und möglich wenig oder einfache elite
hab mir mal quinns daten angeguckt er hat ja gestern abend 76er versucht.
er hat ~
12.600 dex
6.500 vita
unbuffed 145mio tough
1,8 mio screen dps
9 mio erhohlung
das sind werte ausser der dps auf die ich nicht komme selbst wenn ich will ausser ich gehe auf unter 1mio dps