• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Wir haben am WE als DD eine Monk mit Shenlong und Thousand Storms getestet. Bei Speed-Rifts (65-69) kam uns das schneller als HOTA oder WD vor.

Auf höhren Rifts haben wir immer mit Mega-Lags zu kämpfen, egal welchen DD wir mitnehmen. Entweder die Rifts sind Dreck, weil zu wenig Mobs, oder sind sind zu gut, da zu viele Mobs und dann Lag. :(

Warum plötzlich WD, nur wegen dem Vodoo?

Nein einen Vodoo benutzt der WD nicht. Der Dart WD macht einfach nur ziemlich viel Schaden gegen Single Targets. Dadurch wird der Endboss schneller getötet als beim HOTA und er triggert die Palm Explosion vom SWK monk sehr gut. Problem waren beim WD am Anfang vom Patch immer die sehr extremen Lags. Deshalb wurde er denke ich nie gespielt. Das ist nun etwas besser, wobei sie gerade tagsüber immernoch da sind.

Ab 2/3 Uhr Morgens am WE wird das Spiel dann meist ohne Lags spielbar (@Cosmo).

Zuletzt bearbeitet:
der vorteil beim wd ist einfach das die normalen gruppen in grits dank suko monk genauso schnell down sind wie beim hota und der bonus das man beim boss je nach stufe gut 1min sparen kann gegenüber den hota(umso höher umso mehr ?)

denke das der dualmonk eine sehr gute altanative ist , hab ja vorgestern schon paar 66er getestet mit paar leuten hier und trotz schlechter passive und semi guter sachen ging es doch schon recht gut in den speedgrits,
aber das problem was zurzeit da ist das es wohl gerne laggy wird

beim 66er solo boss brauche ich zurzeit knapp ~1,30min mit den dualmonk langsamer als mit den doktor da brauche ich nur knapp ~1:15
was man mit einen baba braucht kann ich nicht sagen :D

Also wir haben uns gestern abend zu3 an nem 73 er versucht mit jim in der gruppe. ...da ging aufgrund starker laggs gar nix. ..das macht kein Spaß

Laggs hatte ich beim WD nur mit der Säure/Feuer-AoE-Skillung. Allein ging es, aber in der Gruppe fast unspielbar mit andauernden Standbildern.

Beim Dart-WD laggt doch eigentlich nichts?

@mond: Ja sorry verschrieben. Der BBV ist Teil vom Dart Build glaub ich? Ich meinte nur, dass der BBV nicht der Hauptgrund für den WD ist, sondern dass der WD einfach sehr viel dmg macht gegen den Endboss. Für den Progress im Grift ist ja eh der swk monk mit seinen Palms zuständig. Der dmg Bonus vom BBV ist sicher auch ein netter Effekt für den SWK Monk, aber die Attack Speed bringt bei der Monk-Palm ja nichts?

@ChrisM: Es laggt auch beim Dart-WD und auch mit HOTA Barb... es laggt einfach zur Zeit fast immer bei D3. Die stärke der Lags wird aber sicher durch einige Skills, Sets, etc. noch stärker ausgelöst. Da ich beim Spielen in den Morgenstunden zwischen ca. 3/4h bis 8h seltener Lags hab, muss es ja irgendwie mit der Server-Auslastung zu den Hauptzeiten zutun haben.

Zuletzt bearbeitet:
frage zum neuen erzeugermonk mit 2 spirit regs. verstehe ich das richtig, dass man erst Donnerfäuste stackt, dann normale aa und dann alle 6sek quasi immer donnerfäuste castet?

Habe jetzt auch nen Helltooth WD angefangen aber sonderlich überzeugend ist der trotz t7 Tauglichkeit noch nicht.
Finde meinen HOTA Barb und meinen Ulina Mönch eig. schon recht schnell aber für Bountie Split hätte ich gerne noch einen schnellen effektiveren Build.
Chicken WD geht da schon ganz gut aber macht wegen fehlendem Ancient einfach noch kein DMG.
Das ist alles noch nicht so rund aber der WD macht mir schon Spaß.

1,2 k

1,2k.jpg

Kann es sein, das ich auf der Schwierigkeitsstufe Profi mehr Items bekomme als auf der Schwierigkeitsstufe Meister ?

Hintergrund : Jedesmal wenn ich die Kopfgelder (Bonus) abgeschlossen habe, bekam ich auch mehrere Rezepte/Anleitungen, die ich dem Schmied geben muss damit der mir daraus Rüstung anfertigen kann.

Wenn ich nun Kopfgelder (Bonus) erledigt habe, bekomme ich nur noch sehr wenige Items.

Kann das auch daran liegen das die Stufe 70 erreicht habe ?

Chicken WD geht da schon ganz gut aber macht wegen fehlendem Ancient einfach noch kein DMG.

Für Chicken WD, braucht man nicht unbedingt die Manajumas Waffen es sei denn mal mag unbedingt von A nach B rennen wie auf Crack

Wenn Battle.net sich mal updaten würde, könnte man bei dir - Spideria - mein aktueless DMG build mit 4x Arachyrs kombiniert mit 2x Weisen (Atem farmem) sehen. Mit dem getragenen, kann ich locker flockig bis T8 Laufen.

ExtremeandCrazy schrieb:
...

Wenn Battle.net sich mal updaten würde, könnte man bei dir - Spideria - mein aktueless DMG build mit 4x Arachyrs kombiniert mit 2x Weisen (Atem farmem) sehen. Mit dem getragenen, kann ich locker flockig bis T8 Laufen.

Set des Weisen habe ich schon probiert mit Chicken zu kombinieren und es geht nicht, weil die EXPO und Heuschrecken zu wenig DMG machen. Da biste höchstens T4 am rumrennen und der 6ser Set Bonus mit 800% macht ordentlich bis 20.Milliarden DMG mit Harrington Gürtel.

Ich lauf t7/8, adde mich und schau es dir an, bevor du Zweifler aufstellst die du nicht widerlegen kannst

Da ich noch nicht die Leistung (Upload) habe um es zu streamen, kann ich es dir gerne ingame beweisen...Ich spiel aber nicht mit den Manajumas Waffen, weil mir die nichts bringen

pro 7 rifts sind es 20+- Atem des Todes und sie dauern nur max 2 min

Zuletzt bearbeitet: (Atem)
Zurück
Oben