• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

In die main kommt immer die waffe mit den besten dmg
Offhand war zumindest bis letztn patch egal ( denke hat sich nichts geàndert) , hier kann also ganz auf stats gegangen werden
Wenn du von ctrit redest meinst du die 35 % critdmg ? Müsste sich addieren zu den der anderen items wie ringe amu usw

Früher war trotzdem eigentlich pflicht 9bis10 cdr pro waffe denke das sollte immer noch so sein um stressfrei durchwirbeln zu können usw

@ptr das mit den ringen war ja recht klar das sie den ersten patch so nicht überleben

ich wiederhole ja nur ungern meine frage, aber da niemand drauf eingeht.

habe nen dh mit unheilige essenz. bei dem habe ich die katastrophe im cube + die rune für todgeweiht mit jeder von todgeweiht getroffene gegner erzeugt 4 hass. wenn ich da jetzt sagen wir mal 20 gegner in ner gruppe mit vollspamme kriege ich aber 0 hass zurück obwohl ich die ja hitte. ist da was verbuggt?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/47914170

das war vorher aber auch schon so, dass der effekt von Todgeweiht, den die Waffe auslöst, nicht
durch die Runen beeinflusst wird.

jap kriegst ja nur die passive die bei der kata steht also todgeweiht für 20% mehr dmg
denke wenn überhaupt musst du dann manuell drüber casten

aber kann auch gut wie bei den monk sein das es nicht mit verschiedenen händen funktionert also unter umständen nur ein todgeweiht pro gegner funtioniert

ja die kata ist im cube. und die rune von todgeweiht die gesetzt wird ist auch die die ich durch manuelles casten hinkriege (sieht man ja). nur der effekt ist halt nicht da. dachte das wäre wie beim monk mit der hand. da wird ja auch die geholt die man als passive drin hatte.

Die Kata im Cube geht auf alle mobs drauf die du triffst .
Wenn du Hass zurück haben willst , setzt man selbst todgeweiht mit der Hassrune auf einen Gegner ( den man dann primär angreift...also am besten dann den Mob mit der meisten HP )
verteilen tut sich die dann aber nicht von selbst , wie zb beim Monk die Hand ;)

€dit : Btw ^^ Blizzard: Millionen-Klage gegen Bot-Entwickler eingereicht

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Klage stand schon vor ein paar Tagen bei reddit - schöne PR Aktion ohne Wirkung. Da der am weitesten verbreitete Bot in Diablo ein ganz anderer ist - für den auch dieser Clanleader/Streamer von SoS gebannt wurde.

BTW: Ich spendiere gerade Gob Portale, falls jemand joinen will ^^ bis ca 22:30h

Zuletzt bearbeitet:
PR mag für D3 zutreffen, denke denen geht es eher um die Kohle von WoW. Bei 200.000 Bots lässt sich schon was holen....

DH Frage: Dolchfächer mit der Rune "Dolchregen" betäubt Gegner. Gilt diese Betäubung als Kontrollverlusteffekt im Sinne des Steines "Verderben der Gefangenen"? Der Rückstoß vom Rachehagel tut dies nämlich nicht, weswegen ich das sicher wissen muss, denn sonst habe ich den Stein komplett für nichts mit dabei...;)

Also die Rune brauchst du garnicht fürs proccen vom Verderben der Gefangenen...

http://eu.battle.net/d3/de/class/demon-hunter/active/fan-of-knives

Werft Dolche in einer Spirale um Euch und fügt allen Gegnern im Umkreis von 20 Metern 620% Waffenschaden zu. Die Dolche verlangsamen Gegner außerdem 1 Sek. lang um 60%.

Die Dolche selber verlangsamen die Gegner bereits, was als Effekt ausreicht. Deshalb spielt der Top1 DH im Ranking auch mit der Rune Klingenrüstung. Das bringt nochmal ordentlich Toughness und Chance zum überleben.

Ergänzung: Als Alternative kannst du wohl auch Geschütztürme mit den Polartürmen rein machen zum verlangsamen. Außerdem verlangsamen deine Traps durch die Helltrapper in der Offhand auch noch die Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
ah, gut zu wissen...dann nehme ich sogar vielleicht eher die Rune "Messerexperte"...habe Hass im Überfluss und kann dann so durch die Gegner springen und den Stein auf viele wirken lassen.
Nun noch die Frage: gilt ein Dolchfächer als (ein) Angriff im Sinne der 2-Sekunden-Abklingverkürzung im Natalya set?

Ich denke die Toughness ist wichtiger und 30 Hass sind dann schon recht viel... aber probier es einfach mal aus.

Dolchfächer hat (außer bei der Rune Messerexperte) einen Cooldown und verbraucht/erzeugt kein Hass. Damit wird der Natalya Effekt denke ich nicht ausgelöst.
Set (2):
Reduziert die Abklingzeit von 'Rachehagel' jedes Mal um 2 Sek., wenn ein Hass erzeugender oder ein Hass verbrauchender Angriff einen Gegner trifft

So ich habe mal 74 geschafft.

74.jpg

Das war dann für Platz 20 in Europa gut zu dem Zeitpunkt.

da ich inzwischen auch wieder recht ambitioniert und irre spiele, kommen mir aber irgendwie folgende Gedanken und grundsätzliche Fragen zu D3.
Wie kann es derartige Diskrepanzen in den Leistungen geben, wenn wir alle seit Jahren und Monaten im Grunde aus dem selben Pool von items mit derselben range an möglichen stats grinden? Es ist ja nicht so, dass Gegenstände, die in einem 26er grift am Ende fallen weniger stats haben als eines aus 80. Insofern müsste ich mir ja sagen, der nun mit seinem DH auf Natalya bei 44 festhängt, dass ich noch ca. weitere 2 Jahren täglichen Spielens vom möglichen perfekten Maximum entfernt bin, bei dem dann alle items uralt sind und alle mit den Wunschwerten bestmöglich gewürfelt bzw schon erzeugt worden sind. Das ist extrem frustrierend, da ich meine gesamte Freizeit seit Wochen reinprügel und kaum progress bekommen....;) Spielerisches Können ist sicher zu vernachlässigen in D3, und die Builds sind ja alle mehr oder minder aus der Konserve bei allen. Was also bleibt? Nur Drop-Glück * Spielzeit² = Erfolg.
Ich kann mir das also nicht erklären, es sei denn ihre sagt mir jetzt, dass die stats vielleichzt alle 10 grift levels oder jeden Qual level tatsächlich aus einer anderen höhgeren range generiert werden? Anders wäre das nicht erklärbar, dass ich gemessen an dem, was andere schon schaften, quasi noch ein noob bin.

mal ehrlich...D3 per se und vor allem die grifts sind nichts weiter als zu 98% ein reiner Stats-Benchmark. Schnappe Dir gern meinen char, mit dem ich wie erwähnt aktuell 44 schaffe, und mache damit sagen wir level 60...dann glaube ich Dir, dass dieser Faktor so schwer wiegt.....;)

Zurück
Oben