Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ist der Maraudeur nach dem Patch erstmal wieder weit abgeschlagen vorne an...
Naja, aber passt ja irgendwie zur Meta: Sachen stellen, draufbomben und möglichst nicht im Gewusel stehen. Ähnlich dem Dart-WD und dem TalRasha Mage...
Nephalem Rifts
- The amount of progression granted by progress orbs in Nephalem and Greater Rifts has been increased
- The number of progression orbs dropped by Rare monsters has been increased from 3 to 4
- The total amount of progress required to complete a rift has been increased
Lohnt sich evtl wieder Elite in grifts zu klatschen .
Rift Guardians will now teleport to a player if there is a very long walking distance between them
Hamelin
Credit for killing him, and completing a rift, will now be granted immediately upon death <----ENDLICH !!
Oh Gott endlich kommt der Guardian zu einem... Und mit mehr Orbs bzw. mehr Fortschritt durch Orbs werden Elites in Rifts tatsächlich wieder sehr viel attraktiver.
Kommt und one hitted einen dann . PS. mein Internet geht wieder Anschlussdose defekt, Fritzbox defekt und noch unbekannte Dinge im Verteiler.
Gab kein Gewitter keine Sicherungen sind geflogen ich saß ja einfach am PC am Dienstag und habe D3 gespielt und dann war das DSL-Signal weg.
Hab gerade mal die Changelogs angerissen... Irgendwie wurde gefühlt für jeden Spell im Spiel ein Item hinzugefügt, dass 75-100% mehr DMG bringt.
Aber von LoH/AreaDmg/DoT-Lagg fixes hab ich nirgendwo was gelesen. Sollte man sowas nicht irgendwie priorisieren?
Ich gehe nämlich davon aus, dass das tendenziell eher schlimmer als besser wird, wenn die Zahlen größer werden. Und das wird wohl eindeutig passieren, mit dem nächsten Patch...
gut ob die zahlen größer werden muss sich erst zeigen wer dann für die crowd control zuständig ist.
wenn der healer wriklich generft wird ?! geht ja schon mal nicht mehr "automatisch" 75er speed no brain afk speedgrits und sicher auch erstmal keine 85+
wird sich also zeigen was die "pro" gamer noch an builds versteckt haben oder finden werden im ptr
wenn ich mich recht entsinne war der healmonk ja auch nur einen "not" geburt weil der hypno doc und der perma crus generft wurden ?
schade ist das man zurzeit (zu normalen uhrzeiten) ja leider schwer hoche grits machen kann sonst würde ich gerne mal wieder spielen und von den "schlechten" 79 wegkommen wollen mit der alten gruppe hier.
aber denke kaum das bei den gelagge da jemand zurzeit lust drauf hat
aber auf schlechte public speedgrifts hab ich irgendwie keine lust zurzeit mehr
Versteh immer noch nicht wieso Dornenschaden(was NICHTS bringt) immer noch dabei ist. Das müsste endlich mal mit 2.4 abgeschafft sein! Goldmangel? +35% Goldfundbonus bei den Sachen ... Geil das brauch ich immer ..., aber Sammelradius auf 1-2m pro Item seit P2.0 gekürzt. Bei dem Game stimmt die Ballance schon lange nicht mehr
@ aklaa , Das "neue" Crusi set basiert auf Dornenschaden ;P
Eben in ein paar streams reingeschaut . Der DH geht ja ab wie sau . WW barb scheint fürs solo griftpushen nu KO zu sein , dafür macht der Chargebarb heftigen Dmg.
Mal schauen was da für neue Builds kommen
Das meinte ich , mal ehrlich , kaum hat man sich an eine Sache gewohnt schon wird es am anderen Ende kaputtgepatcht. Versucht mal das Erden Set beim Barb einen 70ger zu laufen, dann wisst ihr was ich meine.
Was passiert da ? Verstehe ich nicht wirklich was du meinst. Erden Set war ja bisher überhaupt nicht mehr genutzt. Und 70er macht ja nun auch nicht jeder selbst mit den aktuellen Builds WW oder Rend.
Oha ,auf dem PTR -> 84er solo clear mit dem barb ..... 6er IK + 4er Raekor .... und das am ersten PTR tag .
Nu versucht er sich an einem 85er....
Wo soll das den hingehn mit Patch 2.4 Oo
Ka das wird ja nie so Live gehen wie es am Anfang auf dem PTR aussieht. Außer Mega Lags macht es ja auch keinen Unterschied ob nun 65,75,85 oder 95.
Und mit jedem Patch bisher sind die Level ordentlich gestiegen ist ja auch kein Wunder so wie an den Damage Zahlen geschraubt wird und SETS immer und immer wieder gebufft werden.
jo gz aber wenn andere Klassen 85 locker schaffen ist das auch wieder für die Katz. Verstehe auch nicht wie "alle" beim PTR so scharf auf diese Stufen sind. Nichts gegen dich Vali, aber das doch immer das selbe.
Naja für ne gegimpte Klasse ist 75 ok, atm macht der 78.
Die Stufen sagen halt was über die Stärke des Chars aus?
Jau klar ist es dasselbe, hat aber glaub auch niemand was anderes erwartet, oder?^^
Btw, zu was soll die saisonale Wiedergeburt gut sein?
Wegen dem Namen und Spielzeit einen Char reaktivieren?
""Wechselt mit dem neuen Feature Saisonwiedergeburt nahtlos von einer Saison zur nächsten! Diese Option ermöglicht es euch, einen nicht saisonalen Helden umgehend zu einem neuen saisonalen Helden auf Stufe 1 zu machen und dabei seinen Namen und die gespielte Zeit beizubehalten. Alle Ausrüstungsgegenstände werden entfernt und euch im nicht saisonalen Spiel automatisch zugeschickt. Ihr habt 30 Tage Zeit, euch die Gegenstände wieder abzuholen. Eure Paragonstufen, abgeschlossenen Erfolge und sonstigen Errungenschaften verbleiben ebenfalls bei euren nicht saisonalen Helden.
""