danke wegen eurer Analyse bezüglich meines DH und meines Frustes.
Was mir klar ist: ich habe einen Build vor Augen, für den ich aber noch nicht endgültig die items habe.
Das mit meinen beiden Waffen hatte ich vor ein paar Tagen hier im Thread dargelegt. Ich dachte, man müsse Abschlachter in der main haben...dem ist nicht so. Meine Danetta in uralt hat 3200dps; die ist nun in der main und hat noch die CDR in ihrer vorherigen Eigenschaft als off hand. Der Abschlachter ist nun off und hat die offensiven stats. In total also egal..eine Waffe mit 10% CDR gilt es zu haben, die habe ich; und die Dantetta ist das Stärkste, was ich bisher gefunden habe. Eigentlich suche ich seit Monaten eine Katastrophe für off, Natalya in uralt in der main....tja...hatte wohl mal eine Kata, daher daher Cube, die ist aber futsch....

Habe ich eine Kata, kann ich im Cube Donnerzorn nehmen, was dann wiederum "Verderben der Gefallenen" ordentlich triggert.
Der Nagelring ist meiner Ansicht bisher das stärkste, was ich an Schmuck in den Cube gezogen hatte....die Viecher machen enormen damage...aber natürlich recht unkonstant und auch mal auf trash Mobs, die vielleicht ehe nur noch 1% hp hatten.
Lange habe ich Splitter für Hagelsturm und Raufboldarmschienen verwendet...habe nun beides; passt und ist Pflicht.
Schultern sind variabel, und beim Amulett ist mein Krümelchen vom Damage her überragend, besser als alle 10 Höllenamulette, die ich bisher erschaffen habe..gem slot hin oder her...und bei den passiven Eigenschaften ist irgendwie auch nichts must have....
Ausweichschuss habe ich nicht mit der Frostrune, da die allein keinen Kontrollverlusteffekt macht...da müsste ich dann "Eisglanz" als Umwegstein mit reinnehmen wieder für "Verderben der Gefangenen". Derzeit triggere ich den nur über Dolchfächer, was gut klappt, da man ehe immer im Gewühl landet. Der Salot mit "geschüttelt..." von Danetta würde auch klappen, aber damit erwischt man mit Glück mal einen Gegner.
Ansonsten halte ich den Wolf immer oben...
hmm.....dann werde ich das alles noch mal genau durchsehen und eure Tipps audfreifen.