• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Wiedergeburt:
Hat man z.B alle Heldenplätze ausgereizt, braucht man, um die Season spielen zu können, keinen Helden
mehr löschen. Man importiert einen Vorhandene einfach in die laufende Season. So behält er seine Ausrüstung,
sie wird quasi zwischengespeichert, und hat nach der Saison-Reise über das Postfach wieder Zugriff auf die
ursprünglichen Items die er getragen hat. Sonstige Vorteile sehe ich auch nicht.

nochmal zurück zu meiner frage.
wenn ich als dh die katastrophe im cube habe und todgeweiht mit der rune habe, dass jeder gegner mit todgeweiht der getroffen word 4 hass erzeugt, warum passiert dann nichts. vorhin in der gruppe mit meinem mehrfachschuss dh gespielt und die rune hat nicht getriggert.

mondbasis11 schrieb:
Naja für ne gegimpte Klasse ist 75 ok, atm macht der 78.
Die Stufen sagen halt was über die Stärke des Chars aus?
Jau klar ist es dasselbe, hat aber glaub auch niemand was anderes erwartet, oder?^^

Btw, zu was soll die saisonale Wiedergeburt gut sein?
Wegen dem Namen und Spielzeit einen Char reaktivieren?

""Wechselt mit dem neuen Feature Saisonwiedergeburt nahtlos von einer Saison zur nächsten! Diese Option ermöglicht es euch, einen nicht saisonalen Helden umgehend zu einem neuen saisonalen Helden auf Stufe 1 zu machen und dabei seinen Namen und die gespielte Zeit beizubehalten. Alle Ausrüstungsgegenstände werden entfernt und euch im nicht saisonalen Spiel automatisch zugeschickt. Ihr habt 30 Tage Zeit, euch die Gegenstände wieder abzuholen. Eure Paragonstufen, abgeschlossenen Erfolge und sonstigen Errungenschaften verbleiben ebenfalls bei euren nicht saisonalen Helden.
""

PTR ! Gepimpt werden doch alle wieder ohne Ende, Mrnice hat doch schon geschrieben Raekors 85 oder so aber das wird sicher so auch nicht bleiben.

Jau , Alkaizer hat auf dem PTR mit dem barb 85er clear.
Dh liegt zur zeit bei 81.
Hab eben selbst just 4 fun ein 74 er mit dem DH gemacht , lief ohne uralt Waffe ganz gut .
Und beim Boss ist dann die Waffe in uralt gedropt :D ... morgen weiter testen

€dit : WD & Crus sind bei 90 solo .... :lol: Mit dem Uralt Ringset , Monk mit dem set bei 85 .....

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern einem deutschen Streamer zugeschaut, der hat als WD n bisschen mit dem Ringset und den Firebats rumgespielt und kam ganz entspannt durch nen 80er. Klar, gibt es einen mit Carnevil, der schon einen 90er gepackt hat, aber es geht auch anders ;)

mR_n1c3 schrieb:
Jau , Alkaizer hat auf dem PTR mit dem barb 85er clear.
Dh liegt zur zeit bei 81.
Hab eben selbst just 4 fun ein 74 er mit dem DH gemacht , lief ohne uralt Waffe ganz gut .
Und beim Boss ist dann die Waffe in uralt gedropt :D ... morgen weiter testen

€dit : WD & Crus sind bei 90 solo .... :lol: Mit dem Uralt Ringset , Monk mit dem set bei 85 .....

...lol...was geht da ab....?!

Das ist in der Tat am Anfang vom PTR immer so, weil der PTR extra zum Testen ist, da noch alles total unausgewogen ist. Es wird im Laufe des PTRs immer wieder etwas generft, dass am Anfang noch funktionierte. Man darf den PTR also nie überbewerten - nur für allgemeine Trends beobachten. Final sieht man erst mit dem Patch was wirklich wichtig ist. 95% dieser YouTube Videos "PTR Tested - Bester Build für Season x" kann man am Ende vergessen, weil doch alles anders kommt.

Des Weiteren sind solche Sprünge zu erwarten. Bis jetzt sind jede Season einige Grift Level nach oben drauf gekommen. Hier mal ein Beispiel:

Barb Season 3 Top 1 Grift 64 - Season 4 Grift 77 (bis jetzt)
Monk Season 3 Grift 64 - Season 4 Grift 80 (bis jetzt)
DH Season 3 Grift 66 - Season 4 Grift 71 (bis jetzt)
4 Spieler Season 3 Grift 77 - Season 4 Grift 89 (und ich bin mir sicher das läuft auf 90+ raus)

Zuletzt bearbeitet:
Monster-HP im Solo fast 50% generft + das neue Rezept im Cube sollte allein schon ein ziemlichen Schub geben.

Jo, das ist aber auch so gewollt. Sie wollen ja die Differenz zwischen solo und Multiplayer-Spieler geringer machen. Daher der HP-Nerf und auch der XP-Nerf (Roter stein, Sets...)

Jetzt haben sie für Cru eig. alles wiederbelebt bis auf den Spec, den ich am liebsten gespielt - Bombardmentspam :utbiorifle:

Cpt. America (Blessed Shield)
Condemn
Stampede (Phalanx)
evtl. Bowmen (Phalanx, eher funorientiert)
Steed Charge (neu)
Hammerdin
Thorns (neu)
Heaven's Fury
Roland (sowohl Sweep Attack als auch Shield Bash)

Das sind sage und schreibe 10 Builds. Bis auf FotH (Himmelsfaust) und Bombardment kann man jetzt alles spielen (Balancing vorausgesetzt). Selbst Generatorskills sind dabei mit dem Dornenset.
Es wurden durch die Bank Items mit prozentualem Schaden versehen um die Specs zu buffen. Dazu Sets gebufft oder eben die Ringe für Nonset. Bin selbst noch nicht zum Spielen gekommen, aber was man so liest sorgt schon für Vorfreude. Muss "nur noch" vernünftig gebalanced sein (ähnlich WD S4). Und das ist nur eine Klasse ohne Varianten.

Ich brauche nochmals DH-Rat.
Ich spiele das Natalya Set. So hatte ich den Abschlachter in der main, Danettas Rache in der Nebenhand. Ich hatte schon gehört, dass mein damage sich nur aus der main ableitet, während Danetta dann -10% Abklingzeit von mir bekommen hatte. ABER, ich war ein Idiot....denn...Natalya hat ca. 2700dps, Danetta 3200dps.....nun hatte ich die Waffen einfach mal getauscht, und siehe da...ein enormer boost!! Arggh.....nun stehe ich aber vor folgender Unsicherheit und schon wieder 100 Seelen verpulvert wahrscheinlich umsonst....nun hat Danetta in der main ja die -10% Abklingzeit, während Natalya ein paar Stats wie +crit hat. Kann das so bleiben, denn ich habe nun auf Teufel versucht, Natalya, welche ja nun Nebenhand ist, mit -% Abkling zu versehen, nicht geklappt in 100 Versuchen, und würde dann Danetta stattdessen mit +crit versehen wollen. Oder ist das egal, weil diese stats allgemein wirken und nicht waffenspezifisch sind? Erhöht +crit die ausgewiesenen dps einer Waffe, oder sind dps fix aus dem angegeben Grunddamage und dem Attackspeed der Waffe? Also kann ich mit dem Tausch der stats noch was rausholen, oder neutral?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben