ok, werde mich da mal ranwagen.....schwieriger bleibt aber, ein normales rift auf qual 8 in unter 5min. zu schaffen.....man bekommt ja rein rechnerisch nicht mal genug Gegner für ein volles Portal in 5 minuten vor die Flinte; viele level bieten gar nicht genug Gegner für den Abschluss, sind aber riesig....würg...
edit: noch mal eine Frage zur beliebten Hexer Hose, die man ja gern in den Würfel packen soll.
Ist diese Hose wirklich erstrebenswert...DENN: ok, meinen Ausweichschuss macht man meist mit aktivierte Stillstand Taste; Speerfeuer ist immer Bewegung...soweit ok, aber das sind ja nicht meine Schadensskills...was ist mit Rachehagel? Ist es nicht so, dass man den eigentlich immer im Bruchteil einer Stillstand Sekunde zündet, wenn man gezielt hat, und dann sofort weiterläuft? Und genau in dieser Stillstand Sekunde kommen die 4000% vom Hagelsturm, der dann aber den Malus der Hexerhose bekäme....fatal!
Ich finde es schon stressig, den Taeguk oben zu halten...aber die Vorstellung, dass zwei Drittel meienr Rachehagel für den Arsch sind wegen Sekundenbruchteilen....
Wer kann etwas zu dieser Befürchtung sagen? Und alle DH sollen mal ganz ehrlich in sich gehen und beobachten, ob ich nicht Recht habe und viele Attacken aus einem Mikrostillstand heraus gemacht werden?