• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Quin69 neues Video bezüglich des Innas Set fand ich auch gut.. läuft man einfach mal mit 10 Elementals da rum, hat alle Mantren und wenn man den Elementalskill aktiviert, haut es auch 10 mal alle "Runen" vom Skill raus :) da hätte ich sogar mal lust Monk zu spielen, was bisher nicht einmal vorgekommen ist.

Nultsch schrieb:
Info zum Healmonk in der aktuellen Season... Auch das Thema Snapshotten ist beim Healmonk möglich. Man kann Blinding Flash "Soothing Light" snapshotten und dadurch seine LPS dauerhaft deutlich erhöhen. Zum einen ist Blinding Flash dann quasi die ganze Ebene aktiv und zusätzlich kann man Blinding Flash natürlich noch einmal verwenden (Blinding Flash doppelt stacken!) und die LPS nochmal erhöhen.

@karo: Wenn sich eine Gruppe für die Bossquest findet... ich wäre Mittwoch/Donnerstag Abend oder am Wochenende dabei.

dann halte ich mal ausschau nach dir wenn ich heut abend oder morgen online komme

pagold schrieb:
Wenn ich es zeitlich einrichten kann würde ich mich da ebenfalls anschließen. Die Herausforderung fehlt mir auch noch..
patrick#2391

Dich adde ich nach Feierabend mal :)

Mittlerweile ist meine Lust auf D3 wirklich sehr low mehr als die 1500 werde ich wohl auch nicht mehr erreichen.
Und noch weiter GR pushen bringt auch nicht wirklich was, wenn am Ende der Season die Leute mit Para 2,5K+ kommen und alle locker überbieten.

Ahjo durch den XP Multiplier ist es echt schlimm geworden.

Para 800+ in GR60+ und ich mache als HealMonk mehr schaden als die .... peinlich.

Für irgendwelche Quests bin ich auch zu haben. Bin eigentlich jeden Tag on.

Ist irgendwie etwas eingeschlafen zur Zeit .... man sieht kaum noch Leute online. :(

Mehr als 2 Monate ist auch zu lang für jede Season, aber das wird Blizzard mit dem Patch/Season System niemals schaffen.
Die XP Schere in dieser Season ist noch viel extremer als in der letzten.

Ja das ist wird einfach umso extremer je länger die Seasons dauern. Ich verstehe aber auch nicht wieso jede Season unbedingt immer ein neuer Patch kommen muss. Man könnte auch einfach mal eine Season ohne neue Patches starten. Dafür dann ohne Bugs, Exploits und anderen Fehlern, die durch die ganzen Änderungen von Blizzard jede Season wieder den Start kaputt machen.

Dann wäre folgender Rythmus:
Patch 2.x
Season 5 (Dauer 2 Monate) - viele Bugs, Exploits
Season 6 (Dauer 2 Monate) - die meisten Bugs, Exploits schon in Season 5 gefunden - also endlich eine saubere Season
Patch 2.xx
Season 7
Season 8
Patch 2.xxx

Ist eigentlich bekannt, ob die in der Season erreichten Paragon-XP am Ende 1:1 in non-Season auf den Account übernommen werden?

Ja klar war doch bisher immer so ! 1000 % wird das diese Season nicht anders sein.
Ergänzung ()

Nultsch schrieb:
Ja das ist wird einfach umso extremer je länger die Seasons dauern. Ich verstehe aber auch nicht wieso jede Season unbedingt immer ein neuer Patch kommen muss. Man könnte auch einfach mal eine Season ohne neue Patches starten. Dafür dann ohne Bugs, Exploits und anderen Fehlern, die durch die ganzen Änderungen von Blizzard jede Season wieder den Start kaputt machen.

Dann wäre folgender Rythmus:
Patch 2.x
Season 5 (Dauer 2 Monate) - viele Bugs, Exploits
Season 6 (Dauer 2 Monate) - die meisten Bugs, Exploits schon in Season 5 gefunden - also endlich eine saubere Season
Patch 2.xx
Season 7
Season 8
Patch 2.xxx

Für neuen Inhalt könnte man auch einfach sorgen in dem mal z.B. Rankings einbaut bis Para 800 oder verschiedene Sets. Da gibt es 1000 Möglichkeiten wie man einfach durch Modifizierung der Umgebung ganz schnell und einfach neuen Fun generieren kann. Die Community hat sich dazu schon viele Gedanken gemacht bräuchte Blizzard nur kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Paragonpunkte werden wie Fritte schon gesagt hat immer übernommen. Hier kann man gucken, welchen Paragonrank man nach der Übernahme im Non Season Profil haben wird:
http://diablo.somepage.com/profile/add

Bedenkt aber, das 100 Paragon + 100 Paragon nicht gleich 200 Paragon sind!

@Fritte: Jo gibt genug Ideen, aber Blizzard geht ja immer gleich mit der Brechstange vor...

Zuletzt bearbeitet:
Jo das sind ganze 1528 :) 800 ist mal wirklich viel :evillol:

Die XP das ist schon immer so.

2300 sind ca. 3x 1500 und 1x 1200 :)

Zuletzt bearbeitet:
@karo4ever
Ich habe es mit den bossen auch erst solo probiert war nicht der bringer.
Hab dann auf nen 40 Sologrift ohne Setboni umgeschwenkt, da klappte es beim ersten mal.

Wie soll man sich da ausrichten, wenn man ein equip ohne Set-Boni herstellt für die Errungenschaft? Wo kommt der Schaden her; in meinem Falle DH? Was ich bemerkt habe ist, dass das Blackthrone Set nicht dazu zählt; das könnte man tragen, aber die Boni sind nicht der damage bringer. Fokus/Zurückhaltung ist klar, vielleicht das Krelm Set.....hmm....

Zuletzt bearbeitet:
hatte das relativ am anfang der season gemacht mit shenlongs + fokus und zuückhaltung und quasi nem abgewandelten generator build genutzt (ohne tausend stürme set, sondern mit normalen legendaries only). hatte gut geklappt.

Beim Hexendoc habe ich es mit Blackthornes Set gemacht. Dazu Jerams Maske und die Carnevil im Cube - also mit einem Petbuild.

ok, werde mich da mal ranwagen.....schwieriger bleibt aber, ein normales rift auf qual 8 in unter 5min. zu schaffen.....man bekommt ja rein rechnerisch nicht mal genug Gegner für ein volles Portal in 5 minuten vor die Flinte; viele level bieten gar nicht genug Gegner für den Abschluss, sind aber riesig....würg...

edit: noch mal eine Frage zur beliebten Hexer Hose, die man ja gern in den Würfel packen soll.
Ist diese Hose wirklich erstrebenswert...DENN: ok, meinen Ausweichschuss macht man meist mit aktivierte Stillstand Taste; Speerfeuer ist immer Bewegung...soweit ok, aber das sind ja nicht meine Schadensskills...was ist mit Rachehagel? Ist es nicht so, dass man den eigentlich immer im Bruchteil einer Stillstand Sekunde zündet, wenn man gezielt hat, und dann sofort weiterläuft? Und genau in dieser Stillstand Sekunde kommen die 4000% vom Hagelsturm, der dann aber den Malus der Hexerhose bekäme....fatal!
Ich finde es schon stressig, den Taeguk oben zu halten...aber die Vorstellung, dass zwei Drittel meienr Rachehagel für den Arsch sind wegen Sekundenbruchteilen....
Wer kann etwas zu dieser Befürchtung sagen? Und alle DH sollen mal ganz ehrlich in sich gehen und beobachten, ob ich nicht Recht habe und viele Attacken aus einem Mikrostillstand heraus gemacht werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben