• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Moin Violinho

zu 1.
in der Season kannst du die Story spielen wenn du willst, musst du aber nicht. Kannst auch gleich losriften.
Wie das inzwischen für Neuanfänger in der Nicht-Season geregelt ist, weiß ich gar nicht.
Eigentlich spricht nichts dagegen sofort mit der Season anzufangen, da es dort ein paaar Gegenstände gibt die es zZt. nur in der Season gibt. (Alles was du an Gegenständen und Erfahrungspunkten in den Seasons erspielst wird dir am Ende der Season sowieso auf Nichtseason übertragen)

zu 2.
ja, geht

Ich glaube als kompletter neueinsteiger musst du zuerst die story einmal durchspielen. ...gleich riften wird nicht gehen.....

Was ist denn riften? :rolleyes: Konnte unter dem Begriff nichts finden. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt.

oh, ich dachte echt, die hätten das geändert, sodass man nicht mehr die Kampagne spielen braucht. Sorry für meine Falschinformation vorhin.

Jo wumpe. ..deswegen hatte ich auch gefragt. ...wenn du erstinstallation und absoluten neustart machst musste erstmal komplett durch

Das gilt nur für nonseason. Ein Arbeitskollege hat erst frisch zu Beginn dieser Season ROS geholt,
er konnte trotzdem unserem Spiel joinen und wir haben in auf 70 gezogen durch Rifts.

ahh...ok dann gilt das nur für non season.....naja einmal sollte jeder mal ganz durch die story gegangen sein......

Season End soon. ...am 30.12 is Feierabend S4
Start S5 15.01.2016
http://us.battle.net/d3/en/blog/19975528

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja angesichts der langweiligen Builds, die ich bis jetzt so gesehen habe bin ich ja nicht so happy, aber schauen wir mal.

Gibts nach dem letzten Patch n viable EB-Build für den Wizzard?
Kennt sich da jemand aus?

Meine Begeisterung für den neuen Patch ist auch noch sehr gering. Denke Season werde ich diesmal nich spielen, gibt ja auch keine neuen Season-only Items. Und nur für den Stash Tab fang ich diesmal nicht neu an, zu wenig Motivation...

Ich glaube du glaubst richtig, habe auch sowas im Hinterkopf. Mit einem Wort: meh...ziemlich aufwändig.

Das natürlich krass, werde wohl auch keine Season mehr daddeln. Bei der Konsolen Version bekommt man instant mehr Lagerplatz.

Zurück
Oben