• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ich werde wohl Witchdoctor und Crusader spielen. Vorallem die Pet Builds und Firebat Builds und beim Crusader Funbuilds mit Blessed Shield oder Heavens Fury würden mich reizen.

ol_baid schrieb:
Cru (Lieblingsklasse), WD (Pet- + CoB-Vanilla-like-Build), Melee-DH, Sleet Storm/Frozen Orb Wiz falls viable, evtl. Chargebarb u. EQ/Avalanche

Bitte was für "Dinger"?^^"

weiß ja nicht, wie es euch so geht aber mir sagen die Begriffe ALLE was

sollte aber auch an meiner langen zeit bei d3 sein (seit der beta dabei)

gz Ich glaube hier sind auch viele schon seit Tag 1 dabei :D.

Hi Leute,

Mal schaun, vielleicht steig ich in S5 auch wieder ein - allerdings nicht vor 20. Jänner - bin bis dahin in Neu Seeland unterwegs :-)

Aja und sollte mir der Quin übern Weg laufen (der ist ja irgendwo in der Nähe von Whanganui daheim - wo ich zufällig auch vorbei komme), dann richte ich ihm natürlich schöne Grüße von euch / uns aus :freaky:

Danke für die spaßigen Spielstunde mit euch. Ich werd mich jetzt in den Urlaub verabschieden.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jo habe ich ab Donnerstag auch leider ist der in der Woche des Season Start zu Ende.

Frohes Fest allen !!!

Guten Morgen in die Runde.
Ich möchte gerne nach jahrelanger Abwesenheit mit Diablo 3 beginnen.

Vorab möchte ich fragen, ob es eine Demo gibt die ich auf meinem Rechner installieren kann um zu prüfen ob das Spiel auf meinem Rechner laufen wird.

Gibt es eine Demo ?

moin zusammen

erstmal allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch....!!!

@umax auf der battlenet seite findest du einen spielclient für diablo, damit kannste wie pain schon geschrieben hat auch testen...

Wird langsam Zeit für einen kleinen "Weihnachts-Bonus" seitens Blizzard.
Bin mal gespannt ob da was kommt.

Wünsche schöne Feiertage.

frohe weihnachten allen :=)

war ja schon gut 1-2monate nicht mehr on

gibt es schon einen genauen zeitplan wann die season endet und der patch kommt und dann die neue season anfängt ?

eigetlich sollte ja ende des jahres die neue langsam anfangen ?

hi jim

jo 30.12 ende
neue season 15.01-----> übliche zeiten

frohe weihnachten dir!!

apropos weihnachten....wird wohl der übliche schmutz von blizz kommen....doppelte gobs oder doppelte shards

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
hi jim

jo 30.12 ende
neue season 15.01-----> übliche zeiten

frohe weihnachten dir!!

apropos weihnachten....wird wohl der übliche schmutz von blizz kommen....doppelte gobs oder doppelte shards

Denke da wird nix kommen, sonst wäre es schon angekündigt worden

Zurück
Oben