• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Die Zeit zwischen 2 Seasons ist einfach viel zu lange nun wieder 4,5 Monate. Maximal 3 Monate zwischen 2 Seasons wäre ok, aber das werden sie so niemals schaffen. Und der Spielerschwund geht immer weiter.

Selbst mich hat Blizzard nun erfolgreich entwöhnt. Keine Season only-items mehr ist auch eine idiotische Entscheidung.....

Zuletzt bearbeitet:
Momentan auch noch keine Lust und keine Ahnung ob sie in 4 Wochen schon wieder da ist.

Denke Journey macht schon Sinn und geht fix. Zumindest hatten die in der laufenden Season schon einige schon nach einer Woche.
Denke auch, dass der Wegfall der Season only Items ein grosser Fehler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht mehr spielt braucht man auch nicht mehr Stash Space oder ?

Vali schon alle Geschenke gekauft ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo nur sollte man glauben das es sinnvoller ist die Spieler bei der Stange zu halten. Denn sonst kann Blizzard sich die kostenlosen Updates/Patches auch schenken.

Aber Medium Senf oder ? Den mag ich Überhaupt nicht und war das DRF ?

S5 werde ich wohl schon starten und zumindest mal Firebats spielen und Barb.

Ok der ist gut !!! Dann war es DRF mit seinem Medium Senf :p

Klar aber nicht weil ich die "Neuerungen" so toll finde, sondern Barbar einfach meine Lieblingsklasse ist.

Jo aber so sicher bin ich mir gerade nicht .... ob WD und Barb oder nur WD ??? Der WD Fail in S3 und die Lag Probleme in S4 machen mich ein wenig unsicher.

ich denke ich werde wohl nen dh angehen und im verlauf dann wd...falls sich n support build herauskristallisiert werde ich den auch machen

OK DH ist nicht so mein Favorit, obwohl ich in S3 auch lange den UE gespielt habe und davor auch den Marodeur.

Cru (Lieblingsklasse), WD (Pet- + CoB-Vanilla-like-Build), Melee-DH, Sleet Storm/Frozen Orb Wiz falls viable, evtl. Chargebarb u. EQ/Avalanche

soviel zur Theorie, in der Praxis werd ich wohl zu gar nix kommen :stacheln:

@fritte: klar medium Senf, was sonst ;)

Ich bin durch den Leerlauf in D3 und Fallout 4 total entwöhnt gerade (endlich ;)) und bin mir auch nicht sicher, ob es mich zu season 5 nochmal packen wird. Im Moment sieht es nicht so aus, aber ich kenn mich ja und die Angst, doch was "wichtiges" zu verpassen wie 1 Tab im stash :D

Denke den Stash werd ich mir schon holen, man weiß ja nie....
Wobei das warscheinlich Nonsens ist, weil mit irgendeinem Patch oder Addon gibts den dann wieder for free :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich ich werde aber S5 zumindest starten leider ist da mein Urlaub schon wieder vorbei, also das Timing ist schlecht.
Wäre besser gewesen wenn die Season 2 Wochen eher losgeht.

Zurück
Oben