• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Fritte ganz so schlimm war es nicht, kenne ja auch paar Freunde die mit mir gezockt haben aber ja viel war Singleplayer . Da ich aber wieder verstärkt auf dem PC zocken will ( Diablo , Shooter , Strategie ) kommt mir nun ein kleiner gaming PC ins Haus.

@ Appen : Wäre nett wenn ich wieder joinen könnte wenn ich in ein paar Tagen online komme :)

fryya schrieb:
Spiel ich gerade genau dem Guide entsprechend in HC (alle Wands in Anchient, nur kein einziger WoW bisher). Funktioniert prima >klick< Die Gems würde ich so lassen, die haben eine prima Synergie --> viele Mirinae proccs.

Dein Leben ist sehr gering und die Schild sind alles %-Werte auf dein Leben, also bei dir entsprechend gering.

Ok danke :)

geht's noch knapper? :D

Hme5GkN.jpg

Glückwunsch dcdead :) Platz 5 als Team im 2er, nicht schlecht (http://eu.battle.net/d3/en/rankings/season/5/rift-hardcore-team-2)

Frage zum Law: wieso Immovable Object? Mit den ganzen Augmentations auf dem Gear (die man im Profil leider nur am Stärkewert erkennt) ist der Stärke- und damit Rüstungswert doch schon extrem hoch, bringt Decaying Strength da nicht mehr? Oder gibt es für die Rune Einschränkungen (Oneshot, Hardhitter), weswegen du Immovable Object bevorzugst? Bin mir bei den Affixen (Arkan etc.) nicht sicher ob's greift oder nicht, vom Text her eher nicht, was für Immovable Object sprechen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Puls war schon recht hoch, da ich das letzte bombardment unter doppel proc abgesetzt hab ;)

Decaying strength sehe ich eher für Invoker vorne, wenn du von mobs umzingelt bist du wegen dem Schild auch angegriffen werden willst. Mit Bombardment versuche ich zwischen den Schüssen allem soweit es geht auszuweichen. Das größte Problem sind eigentlich one hit mobs und nicht ausweichbarer Schaden wie bspw. Soul Lasher. Da hilft die extra Armor mehr (toughness geht ca. 15% hoch).

dcdead schrieb:
geht's noch knapper? :D

gz dcdead. Saubere Leistung. :)

@all

Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Drops von ancient-Teilen weniger geworden ist. Wie ist da euer Empfinden? Oder habe ich nur Pech? Spiele durchweg auf T10.

dcdead schrieb:
Danke! Puls war schon recht hoch, da ich das letzte bombardment unter doppel proc abgesetzt hab ;)

Decaying strength sehe ich eher für Invoker vorne, wenn du von mobs umzingelt bist du wegen dem Schild auch angegriffen werden willst. Mit Bombardment versuche ich zwischen den Schüssen allem soweit es geht auszuweichen. Das größte Problem sind eigentlich one hit mobs und nicht ausweichbarer Schaden wie bspw. Soul Lasher. Da hilft die extra Armor mehr (toughness geht ca. 15% hoch).

Ok, macht Sinn. Sehe es momentan eher aus Invokersicht weil mir das Gear für LoN fehlt ;) Aber mit der Erklärung der Spielweise ist das naheliegend. Danke!

ol_baid schrieb:
Ok, macht Sinn. Sehe es momentan eher aus Invokersicht weil mir das Gear für LoN fehlt ;) Aber mit der Erklärung der Spielweise ist das naheliegend. Danke!
Ich versuche auch die Teile für das LoN-Build zusammen zu bekommen. Daher auch meine "Beschwerde" über die mangelnden Drops. ;)

Ne die ancient drops sind gleich geblieben ;)

Für ein "starter" LoN Build, braucht man ja eigentlich sowieso nur eine der beiden Rüstungen und Leoric's Crown in Ancient. Der Rest können einfach bunt zusammengewürfelte ancients sein.

Danach als erstes die beiden Ringe reforgen, bis sie ancient sind und man ist bereits gut dabei

So wenig? Mir wurde gesagt dass man mdst. 7 ancient Items braucht damit T10 läuft.. Und der Build soll enorm statabhängig sein. Hab's ehrlich gesagt aber noch nicht ausprobiert.

mondbasis11 schrieb:
Schau Dir mal meine Sage Set Sorc an, die ist für TX. Statt Sage kanst auch Rasha oder FB Teile nehmen.

Dein Link im Profil geht leider nicht :(

ja, ancients, aber keine besonderen, bis auf die beiden genannten (klar gibt's fast für jeden slot bis items, wie bspw die a2 schuhe, aber ich sag mal bis 75 kann man locker mit zusammengewürfelten ancients spielen). statabhängig nicht mehr als andere builds, vor allem weil du kein chc und chd und ias brauchst.

dcdead schrieb:
Ne die ancient drops sind gleich geblieben ;)

Für ein "starter" LoN Build, braucht man ja eigentlich sowieso nur eine der beiden Rüstungen und Leoric's Crown in Ancient. Der Rest können einfach bunt zusammengewürfelte ancients sein.

Danach als erstes die beiden Ringe reforgen, bis sie ancient sind und man ist bereits gut dabei

Ich denke SET-Gegenstände können beim reforgen nicht ancient werden? Oder wie?

appendizitis schrieb:
Doch beim reforgen schon. ...Nur nicht beim set-zu-set umwandeln

Dann also erstmal verstärkt Bounties machen, um an die Mats zu kommen. Kann man nebenbei noch die Schlüsselhüter für ein paar Höllenfeueramulette umnieten.

Ich schließe mich mal mit einer Frage an: Wie komme ich am schnellsten an den Ring "Die Windrose" aus dem Set "Endloser Gang".

500 Paragon Level in der Season sind nun nicht so viel aber jeden anderen Slot hätte ich nun 2-3 fach ausrüsten können für den Invoker-Crusader. Nur der verdammte Ring will nicht droppen und auch Kadala rückt den trotz tausender Blutsplitter nicht raus. Set umwandeln geht nicht, da das Set nicht mindestens 3 Teile hat... Ich bin ratlos... Ich glaub den LoN Build hab ich schneller fertig.

ich glaub da bleibt nich viel übrid.

Kadala, ggf. noch Gelbe aufwerten? Oder 4er Gruppe und hoffen das dir den jemand geben kann ;)

Zurück
Oben