appendizitis
Lt. Commander
strempe schrieb:RingeWerd heute abend aber mal meine Mats opfern.
hab ich auch gemacht...gelbe ringe beim juwelier und ab in den cube zum aufwerten....kommt ganz fix n grüner ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strempe schrieb:RingeWerd heute abend aber mal meine Mats opfern.
nik_ schrieb:@fritte. die illusionischen stiefel droppen nur in bounty bags
appendizitis schrieb:hab ich auch gemacht...gelbe ringe beim juwelier und ab in den cube zum aufwerten....kommt ganz fix n grüner ....![]()
nik_ schrieb:brauche nemesis in uralt (kann ich über gamblen/gelbe zu legedary), aber illu boots gehen net.
habe jetzt welche bekommen in uralt. muss nur mal beim dc aufm profil stalken, welche stats ich brauche
habe folgende stats auf den boots:
stärke, allres, %movement, %gesegneter schild, 2. stats goldfind, ungehindertes durchgehen
was wegrollen? wäre ja für dornenschaden drauf, dann kann ich die boots auf dem build und dem blessed shield build tragen, oder doch blssed shield für vita?
strempe schrieb:Glaubt einem nun sowieso niemand aber ich lads trotzdem hoch. Erster Versuch - Fertig!
Aus 16 gelbe wurden dann 10 grüne und 3 legendary. Zu mehr reichten die Mats nicht. War sogar noch ne zweite Windrose dabei. Hätte ich ohne Eure Tips nie riskiert. Danke![]()
Violinho schrieb:Abschließend aber zwei Fragen:
1. Habe mir voller Vorfreude ein Höllenfeueramulett und -Ring gemacht. Musste dann aber feststellen dass meine bisherige Ausrüstung deutlich besser ist. Hatte ich nur Pech bei den Werten und lohnt sich das schmieden überhaupt?
2. Die Waffen die ich finde haben immer Hauptattribut meiner Klasse (Intelligenz). Dies bedeutet wenn ich Sie nicht benötige zum Beispiel ein Schwert brauche ich es nicht aufheben um es für eine andere Klasse zu benutzen. Hatte mit überlegt dass man es mit der Verzauberin bearbeiten kann. Das ging aber nicht. Eine andere Idee war dass ich es mit einer anderen Klasse im Würfel umschiede. Würde das funktionieren (konnte ich noch nicht testen). Als Beispiel ich hatte mit meiner Zauberin einen Schmelzofen in uralt gefunden. Allerdings hatte er das Attribut Intelligenz. So macht er ja keinen Sinn für meinen Barbar. Ich habe ihn dann schweren Herzens im Cube extrahiert.
pantzisniff schrieb:Hallo, ich habe seit gestern ein Zauberer auf Stufe 70. Welcher build ist denn zu empfehlen? Mein Wunsch wäre schnellst mögliche grifts ab 65+
Violinho schrieb:Abschließend aber zwei Fragen:
1. Habe mir voller Vorfreude ein Höllenfeueramulett und -Ring gemacht. Musste dann aber feststellen dass meine bisherige Ausrüstung deutlich besser ist. Hatte ich nur Pech bei den Werten und lohnt sich das schmieden überhaupt?
Danke schonmal