• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

nik_ schrieb:
@fritte. die illusionischen stiefel droppen nur in bounty bags

Das stimmt dachte du willst irgendein Legendary reforgen welches nicht droppt. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
brauche nemesis in uralt (kann ich über gamblen/gelbe zu legedary), aber illu boots gehen net :D.

habe jetzt welche bekommen in uralt. muss nur mal beim dc aufm profil stalken, welche stats ich brauche :D

habe folgende stats auf den boots:
stärke, allres, %movement, %gesegneter schild, 2. stats goldfind, ungehindertes durchgehen

was wegrollen? wäre ja für dornenschaden drauf, dann kann ich die boots auf dem build und dem blessed shield build tragen, oder doch blssed shield für vita?

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
hab ich auch gemacht...gelbe ringe beim juwelier und ab in den cube zum aufwerten....kommt ganz fix n grüner ....:D

Glaubt einem nun sowieso niemand aber ich lads trotzdem hoch. Erster Versuch - Fertig!

Anhang anzeigen 541058

Aus 16 gelbe wurden dann 10 grüne und 3 legendary. Zu mehr reichten die Mats nicht. War sogar noch ne zweite Windrose dabei. Hätte ich ohne Eure Tips nie riskiert. Danke ;)

nik_ schrieb:
brauche nemesis in uralt (kann ich über gamblen/gelbe zu legedary), aber illu boots gehen net :D.

habe jetzt welche bekommen in uralt. muss nur mal beim dc aufm profil stalken, welche stats ich brauche :D

habe folgende stats auf den boots:
stärke, allres, %movement, %gesegneter schild, 2. stats goldfind, ungehindertes durchgehen

was wegrollen? wäre ja für dornenschaden drauf, dann kann ich die boots auf dem build und dem blessed shield build tragen, oder doch blssed shield für vita?

Naja, bei Blessed Shield bist du ein Range, da wirst du die Boots nicht tragen...

strempe schrieb:
Glaubt einem nun sowieso niemand aber ich lads trotzdem hoch. Erster Versuch - Fertig!

Aus 16 gelbe wurden dann 10 grüne und 3 legendary. Zu mehr reichten die Mats nicht. War sogar noch ne zweite Windrose dabei. Hätte ich ohne Eure Tips nie riskiert. Danke ;)

ganz normal, cube ist das einfachste um sich zu equippen momentan
glaubt dir jeder, der das ding aktiv verwendet ;)

Nun ja, was bringt der Barb denn an Offensivbuffs mit? Vergleiche das dann mit den Offensivbuffs beim Cru und du weißt was besser ist :) (ggf. noch Toxin berücksichtigen ob Platz dafür ist oder nicht beim Cru und was woanders kompensiert werden müsste)

Als erstes möchte ich mich mal bedanken für die Leute die mir hier geraten haben das komplette Paket (D3+RoS) zu kaufen. Ich bin wirklich begeistert und spiele im Moment nichts anderes mehr. Normalerweise langweilen mich Spiele schnell und ich brauche etwas neues aber die Jagd nach besserer Ausrüstung etc. hat mich gefangen ;). Habe die ganze Zeit ein privates Spiel gespielt und war da schon zufrieden. Diese Woche habe ich das erste Mal eine öffentliche Bountyjagd gemacht und könnte mich schlagen dass ich mich so lange qualvoll alleine auf die Jagd gemacht habe (viele werden jetzt bestimmt schmunzeln). Inzwischen spiele ich Q7 mit meiner Zauberin und komme gut zurecht. Ich komme zwar mit manchen Begrifflichkeiten hier manchmal nicht zurecht aber ich bin ja im Prinzip noch ein Einsteiger. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp zum weiteren Spiel (was man probieren oder machen sollte) nicht dass mir wieder lange etwas entgeht :D.

Abschließend aber zwei Fragen:

1. Habe mir voller Vorfreude ein Höllenfeueramulett und -Ring gemacht. Musste dann aber feststellen dass meine bisherige Ausrüstung deutlich besser ist. Hatte ich nur Pech bei den Werten und lohnt sich das schmieden überhaupt?

2. Die Waffen die ich finde haben immer Hauptattribut meiner Klasse (Intelligenz). Dies bedeutet wenn ich Sie nicht benötige zum Beispiel ein Schwert brauche ich es nicht aufheben um es für eine andere Klasse zu benutzen. Hatte mit überlegt dass man es mit der Verzauberin bearbeiten kann. Das ging aber nicht. Eine andere Idee war dass ich es mit einer anderen Klasse im Würfel umschiede. Würde das funktionieren (konnte ich noch nicht testen). Als Beispiel ich hatte mit meiner Zauberin einen Schmelzofen in uralt gefunden. Allerdings hatte er das Attribut Intelligenz. So macht er ja keinen Sinn für meinen Barbar. Ich habe ihn dann schweren Herzens im Cube extrahiert.

Danke schonmal

die frage ist ob er wirklich besser ist wie der baba ?

hab bis jetzt den crus noch nicht gesehen auch nicht bei den 100+ speed exp grits oder in den rankings

denke solange die sorc so "op" ist dank der vlt nicht zuende gedachten waffe kommt es in high grits zurzeit sicher ehr um das überleben an als auf die noch mehr globes( sogfern jeder globes macht wenn er will , dh,wd,monk,baba)

kenne aber die def buffs für die party beim crus nicht so und um wieviel er den party dmg steigert.

Hallo, ich habe seit gestern ein Zauberer auf Stufe 70. Welcher build ist denn zu empfehlen? Mein Wunsch wäre schnellst mögliche grifts ab 65+

also ol, du sagst vita statt %dmg für den blssed shield. habe nochmal beim blssed shield build geschaut. die bevorzugen eiskletterer, also wird da vita durafgehauen. vllt findet man irgendwann nochmal bessere :D

Violinho schrieb:

1. Habe mir voller Vorfreude ein Höllenfeueramulett und -Ring gemacht. Musste dann aber feststellen dass meine bisherige Ausrüstung deutlich besser ist. Hatte ich nur Pech bei den Werten und lohnt sich das schmieden überhaupt?

2. Die Waffen die ich finde haben immer Hauptattribut meiner Klasse (Intelligenz). Dies bedeutet wenn ich Sie nicht benötige zum Beispiel ein Schwert brauche ich es nicht aufheben um es für eine andere Klasse zu benutzen. Hatte mit überlegt dass man es mit der Verzauberin bearbeiten kann. Das ging aber nicht. Eine andere Idee war dass ich es mit einer anderen Klasse im Würfel umschiede. Würde das funktionieren (konnte ich noch nicht testen). Als Beispiel ich hatte mit meiner Zauberin einen Schmelzofen in uralt gefunden. Allerdings hatte er das Attribut Intelligenz. So macht er ja keinen Sinn für meinen Barbar. Ich habe ihn dann schweren Herzens im Cube extrahiert.

1. Das höllenfeueramulett lohnt sich, wenn es für einen bestimmten build benötigt wird. dieses amu muss aber gewisse werte haben, damit man es auch überhaupt nutzen kann. wenn die werte und das 5te passiv nicht annähernd passen, dann beim schmied zerstören.
den ring brauch man höchstens, wenn man auf erfahrungsammeln aus ist, aber da gibt's bessere alternativen.

2. du kannst bei der mystikerin einen primären oder sekundären stat eines items rerollen (neu auswürfeln). beim beispielt mit dem uralten schmelzofen wäre möglich gewesen, dass du sie deinem barb gibst, er zur Mystikerin geht und dort den stat Intelligenz gegen stärke rerollt.
jedoch müssten die restlichen stats auf der waffe gut bzw. nützlich gewesen sein, damit sich das wirklich lohnt.

ich hoffe soweit ist das verständlich

@dcdead, habe aber vorerst nur das eine paar und keine perfekten bekommen. und die dürften sich deutlich bemerkbar machen (sterbe aktuell weil ich viel in mobgruppen hängen bleibe)

pantzisniff schrieb:
Hallo, ich habe seit gestern ein Zauberer auf Stufe 70. Welcher build ist denn zu empfehlen? Mein Wunsch wäre schnellst mögliche grifts ab 65+

Für das Endgame Delsere Set, solo das melee, Gruppe Wirbel.
Diablofans.com ist Dein Freund :)
Ergänzung ()

Violinho schrieb:

Danke schonmal

Als Sorc brauchst Du kein Höllenfeueramulett. Schwur des Abenteurers und Kompassrose sind Standart. Dazu noch Halo of Arlyse und Convention of Elements.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben