• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@strempe: ich hatte bisher auch noch keinen Blood Brother trotz Schwerter cuben + Kadala, während die HC-Kollegen im TS mehrfach Blutsbrüder schwefeln ;) So ist das Spiel halt. Das Einfachste wäre, in der Gruppe zu spielen und Loot zu teilen.

Insgeheim habe ich mit diesen Antworten gerechnet also bringt mich das nicht aus der Fassung. Gruppenspiel ist leiedr nicht möglich. Ich muss jederzeit den PC verlassen können.

Kurioserweise hab ich sogar Tasker&Theo gefunden (natürlich mit INT) was mir bisher komplett verwehrt war.

Ok, also der nächste Murmeltiertag. Riften und Blutspiltter eintauschen und hoffen...

Dennoch vielen Dank für die Antworten!

Also ich empfehle auch bei Amus eher Gelbe im Cube aufzuwerten, statt zu gamblen. Paar 70er Amus beim Juwelier craften und dann in den Cube.
Klar, kann auch frustrierend sein (ich krieg z.B. keine parthenischen Armschützer ;)), aber ich denke gerade wenn Du kein loot share machen kannst, ist das die bessere Alternative. Zumal Amus bei Kadala auch sauteuer sind.

habe fast 2 seiten in der truhe voll mit den bountybags :D noch 2 bounty runs (also 2mal alle akte durch) und die 2 seiten sind voll :D

nik_ schrieb:
habe fast 2 seiten in der truhe voll mit den bountybags :D noch 2 bounty runs (also 2mal alle akte durch) und die 2 seiten sind voll :D

Geht mittels "öffentlich - Bounties" stellen und Split T10 auch "relativ" schnell. Immer noch schneller als allein durchzuhecheln.

T10 lohnt sich für bounties jetzt viel mehr, weil man 10 mats bekommt und dann pro bounty run 2 mal rerollen kann. Unter T10 mit 8 Mats ist's dann nervig, dass immer mats übrigbleiben

ol_baid schrieb:
Geht mittels "öffentlich - Bounties" stellen und Split T10 auch "relativ" schnell. Immer noch schneller als allein durchzuhecheln.

Stimmt, obwohl ich eigentlich lieber mit Leuten aus dem Clan spielen würde. In den Öffis rennen manchmal gar seltsame Gestalten rum.

dcdead schrieb:
T10 lohnt sich für bounties jetzt viel mehr, weil man 10 mats bekommt und dann pro bounty run 2 mal rerollen kann. Unter T10 mit 8 Mats ist's dann nervig, dass immer mats übrigbleiben

Auch das ist für mich neu... Was kann man 2x rerollen?

auf t10 kriegt man statt 8mats aus beiden cubes von den bounties, ganze 10mats. dadurch hat man kann man direkt 2mal rerollen.

Um es etwas genauer zu sagen: Legendaries komplett neu rollen (als wenn sie neu droppen würden), um evtl. ein Ancient daraus zu machen. Kostet 50 Legs (Schwefel) + 5 Bountymats jeder Sorte (evtl. noch mehr, das ist das Wesentliche woran ich mich erinnere).

Lightguard schrieb:
Auch das ist für mich neu... Was kann man 2x rerollen?

Legs reforgen. Pro Vorgang braucht man ja jedes Bounty Mat 5x.

Zuletzt bearbeitet:
nein :) doch schreibe DRF Gammlor Kuadex oder Mephisto an bzw. adde sie in game. Battle Tag findest du in der jeweiligen Signatur....

Halte ich für wenig sinnvoll aber GL. Da würde ich lieber die Zeit ins Riften/Griften investieren droppt eh alles irgendwann und dann gleich x-mal. Zusätzlich gelbe aufwerten oder bisschen reforgen kann natürlich auch helfen.

Also mir ist das reforgen mit dem 50 seelen zu teuer. Dann lieber höhere Grifts machen und mit den Blutsplittern bei kadala einkaufen.

Zurück
Oben