• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Kawumpe schrieb:
Ich habe gestern versucht Stiefel auf Ancient zu Rollen... 10 Versuche für Nichts.

Harmlos, ich hab das Twisted Sword 40mal reforged ohne erfolg. Dazu is es ca. 10mal gedropped + 10 mal gecrafted bis es endlich mal in ancient kam... :rolleyes:

cr4zyiv4n schrieb:
Vom Dels habe ich erst 2 Teile. Von Tals 4.

Ich will auch gar nicht extrem hohe GRifts erreichen, sondern schön schnell auf hoher T stuffe Farmen. Dann wäre ein mix vermutlich die bessere Lösung.

Falls du über den Guide stolperst, sag bescheid.

Schau Dir mal meine Sage Set Sorc an, die ist für TX. Statt Sage kanst auch Rasha oder FB Teile nehmen.

mondbasis11 schrieb:
Schau Dir mal meine Sage Set Sorc an, die ist für TX. Statt Sage kanst auch Rasha oder FB Teile nehmen.

Dein Signaturlink geht nicht valis.
Ich hab mal versucht eine Spectral Blade Sage Set Variante (Boots und Helm nur zum Testen angezogen) nachzubauen, einfach um den Spielstil zu testen, bin aber ständig abgenippelt. Spiele Sorc aber auch mit Abstand am wenigsten, trotz 4er Stack vom 4er TR Bonus überlebe ich T10 nicht. Vlt. kannst ja mal schauen ob was Entscheidendes fehlt beim Gear
Guide: http://www.diablofans.com/builds/70467-2-4-blades-multi-purpose-speed-non-in-geom-700-db
mein Char: http://eu.battle.net/d3/en/profile/olbaid-2634/hero/59082038

Bracers habe ich noch nix Brauchbares. Der Schaden fehlt natürlich vom Element. Liegt es evtl. am fehlenden Generator-Gem (Simplicity)? Habe den Heal nicht so stark eingeschätzt... Und was ich beim Buide nicht so recht verstehe ist Mirinae - wäre Powerful nicht sinnvoller für T10 Speed? Oder Stricken wg. der absurden Attack Speed...

Jo also ich komm da auch gut klar. Hab den Build/Gear von Dunkelvieh (dieses little Supernova) kopiert und nur folgendes geändert: Goldwrap im Cube, Nemesis angezogen, keine Warzechian. Mit Boon/Goldwrap ist der auch nicht mehr squishy auf T10 find ich.

Hi Leute,

ich bräuchte bitte eurer Rat beim rollen eines Ringes, den ich gestern mit meinem Crusader gefunden habe.
Und zwar ist es ein uralter Ring aus dem LoN-Ringe Set (welcher weiß ich gerade nicht).

Stats:
600+ STR
7%IAS
48%CHD
Sockel

Ich würde ihn vermutlich für meinen LoN-Blessed shield build verwenden, denn für Bombardment ist er glaube ich nichts.

Nun habe ich mir die Frage gestellt, soll ich Stärke für CC oder IAS für CC rollen?

Denke Stärke für CC wäre besser, so kann ich den Ring als trifekta auch bei anderen Chars tragen.
Allerdings hat der Ring - da uralt - verhältnismäßig viel Stärke....ich kann mich nicht entscheiden und will ihn nicht kaputt machen.

Was meint ihr?

Danke euch!

Nur so als Idee: Es besteht doch nun die Möglichkeit, über den Würfel z.B. eben Stärke wieder drauf zu geben, sofern der Gegenstand uralt ist. Ist natürlich teuer und etwas mühselig. Aber machbar. Also Stärke wegrollen für CC oder IAS und im Würfel wieder mit roten Steinen Edelsteinen und einem beliebigen 35er? Gem draufpacken.

Super vielen Dank euch allen!
Das neuen Würfelrezept hab ich schon wieder ganz vergessen.
Dann werde ich auf jeden Fall Stärke gegen CC tauschen.

Danke nochmal!

KingChakuza schrieb:

6er-set tragen und im abenteuermodus nach a1, leorics anwesen gehen. da gibt's jetzt bei der treppe, wo man früher nur nach links richtung ago1 laufen könnte, auch die möglichkeit in den rechten flügel zu laufen. dort findest du das buch der setportale und erhältst dort den hinweis, wo sich das jeweilige portal befindet (du bekommst immer den hinweis, für das aktuell getragene set).
oder du googlst einfach nach der location :D

Du kannst es selbst heraus finden, indem du zu Leoric's Manor/Leorics Anwesen (?) portest und Richtung Osten den neuen Durchgang erforschst und das dortige Buch mit dem getragenen Set liest, für das du den Setdungeon betreten willst (dort gibt's übrigens auch ein nettes Schild-Transmog). Oder du googlest einfach oder schaust dir z.B. die Guides von Quin oder sonstwem auf youtube an.

/edit: Argh Staudix, paar sec zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin meine Freunde , einige kennen mich ja noch aus den alten Zeiten :evillol: Es ist so weit , am MI / DO wird meine Hardware verschickt und dann baue ich mir meinen neuen Rechner zusammen und dann.......

.... bin ich wieder dabei ! :p Glaube 2 Jahre habe ich nun Diablo auf der Konsole gezockt weil ich auf meinen Lappi ( wird als gebraucht verkauft ) einfach keine Lust mehr hatte zwecks Hitze und co . Die Probleme werde ich mit meinen neuen Rechner nicht mehr haben , bin ich noch bei uns im Clan ?

Hoffe wir können die Tage mal wieder zusammen zocken :cool_alt:

Jo ich hatte dir das ja mal vor einiger zeit empfohlen. Wie man aber 2 Jahre "allein" D3 spielen kann ist mir schleierhaft :).
2 Jahre mit anderen ist schon "schlimm" genug.

ol_baid schrieb:
Dein Signaturlink geht nicht valis.
Ich hab mal versucht eine Spectral Blade Sage Set Variante (Boots und Helm nur zum Testen angezogen) nachzubauen, einfach um den Spielstil zu testen, bin aber ständig abgenippelt. Spiele Sorc aber auch mit Abstand am wenigsten, trotz 4er Stack vom 4er TR Bonus überlebe ich T10 nicht. Vlt. kannst ja mal schauen ob was Entscheidendes fehlt beim Gear
Guide: http://www.diablofans.com/builds/70467-2-4-blades-multi-purpose-speed-non-in-geom-700-db
mein Char: http://eu.battle.net/d3/en/profile/olbaid-2634/hero/59082038

Bracers habe ich noch nix Brauchbares. Der Schaden fehlt natürlich vom Element. Liegt es evtl. am fehlenden Generator-Gem (Simplicity)? Habe den Heal nicht so stark eingeschätzt... Und was ich beim Buide nicht so recht verstehe ist Mirinae - wäre Powerful nicht sinnvoller für T10 Speed? Oder Stricken wg. der absurden Attack Speed...
Spiel ich gerade genau dem Guide entsprechend in HC (alle Wands in Anchient, nur kein einziger WoW bisher). Funktioniert prima >klick< Die Gems würde ich so lassen, die haben eine prima Synergie --> viele Mirinae proccs.

Dein Leben ist sehr gering und die Schild sind alles %-Werte auf dein Leben, also bei dir entsprechend gering.

Zurück
Oben