• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@dcdead und nik: Ok die Rankings habe ich mir nicht angeschaut. Im Endgame (90+) wird davon gesprochen dass der Heal der Consecration nicht zu unterschätzen ist. Und gegen Blind werden die Mobs immun (oder hat sich mit 2.4 am CC-Verhalten wieder etwas geändert, hab nix gelesen).

Moin,

da meine ganzen Leute mit denen ich sonst gespielt habe, leider anderen spielen verfallen sind, würde ich mich auch für den CB clan hier interessieren um mal wieder paar Leute außer Randomgruppen zum spielen habe :)

hab mal bissel was geändert. anderen litanei ring mit str, vita, cdr, dann auf dem amu, cdr durch vita ersetzt. mit 670k life war das ziemlich knapp. bin ejtzt bei knapp 920k life. waffe ist jetzt nen schweinmörder mit str, vita, cdr, area dmg

ich glaube ich brauche dringend die akt2 boots in uralt. sonst wird das nichts mit hohen grfits. sterbe auf 65 schon zu oft weil ich net mehr aus den mobgruppen rauskomme

Mal eine andere Frage am Rande: Ist das Rerollen von Legs eigentlich Sinnvoll? Vor allem bei dem Preis. V.a. wenn ich was Uraltes habe ist die chance ja sehr hoch, dass es danach evtl. bessere Stats hat, dafür dann aber nicht mehr Uralt ist oder?

Spielt hier noch jemand nen Ansturm Barb?

Wenn es Ancient ist nicht wirklich. Außer man hat eh genügend Mats und nichts besseres vor. Oder das Ancient ist eh "übrig" und schlecht gerollt.

Jo ich habe schon mal Raekors gespielt. Was ist die Frage ?

Ich habe gestern versucht Stiefel auf Ancient zu Rollen... 10 Versuche für Nichts.

@Finne & Coomassie: Friendrequest an Gamml0r, Kuadex oder mich senden (Battletag von mir siehe Signatur), wir können Euch dann in den Clan aufnehmen.

Ich überlege momentan, ob es sich lohnt statt mit Prunkring und 6er raekor und 4er IK statt nur mit 6er Raekor und 2er Ik und dafür mit Band der Macht zu spielen. Reduziert ja den Schaden um 60% nach Wütender Anstrum. Der damage leidet halt drunter. Würde das evtl. Sinn machen? Ansonsten kommt natürlich noch F&R als Ringe rein.

Hab auch schon gesehen, andere spielen ihn mit 6er IK und nur 4er Raekor. Hast du Erfahrung mit beidem? Der Build ist doch hauptsächlich auf Schaden durch den Ansturm ausgelegt oder? Zumindest wird der Schaden vom Felswurf ja in dem Build nicht durch die 1500% von den Stacks gebuffed.

Joa, beim 6 Raekor macht dein Felswurf den Hauptdmg. Wenn du 6er IK spielst, machst du den Hauptdmg. mit dem Ansturm. Musst auch dem entsprechend im Würfel alles von Felswurf auf Ansturm switchen.

Khaotik schrieb:
Ich überlege momentan, ob es sich lohnt statt mit Prunkring und 6er raekor und 4er IK statt nur mit 6er Raekor und 2er Ik und dafür mit Band der Macht zu spielen. Reduziert ja den Schaden um 60% nach Wütender Anstrum. Der damage leidet halt drunter. Würde das evtl. Sinn machen? Ansonsten kommt natürlich noch F&R als Ringe rein.

Hab auch schon gesehen, andere spielen ihn mit 6er IK und nur 4er Raekor. Hast du Erfahrung mit beidem? Der Build ist doch hauptsächlich auf Schaden durch den Ansturm ausgelegt oder? Zumindest wird der Schaden vom Felswurf ja in dem Build nicht durch die 1500% von den Stacks gebuffed.

Was willst du denn damit spielen t10 oder höchste GR Solo ?

Ok, so langsam geht es mit dem Mage

http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/73303981

Mache momentan Q5 runs... geht ganz gut, aber man stribt doch ab und an. Dmg passt aber.
Ich werde den vertrauten noch rausnehmen und dafür die Frostnova reinholen.
Auch brauche ich dringend das Äther ding zum schneller umherporten.

Gibt es sonst noch verbesserungspotential bzw. welche baustellen sollte ich als nächstes angehen?

den Guide habe ich bereits im Blick gehabt, danke dennoch.

Warum dem Umsteig auf ein mix aus den Sets? Bringt das so viel mehr?

6er Tal ist stärker wie FB und hast noch den 4er Bonus vom FB.
Da gibts auch für T10 ein gutes Speed Farm Build.

Wieviel Teile hast schon von Delsere?

Vom Dels habe ich erst 2 Teile. Von Tals 4.

Ich will auch gar nicht extrem hohe GRifts erreichen, sondern schön schnell auf hoher T stuffe Farmen. Dann wäre ein mix vermutlich die bessere Lösung.

Falls du über den Guide stolperst, sag bescheid.

hallo,

ich habe eine logitech g 402

wie erstelle ich jetzt ein makro für den explosionsbuild vom zauberer?

für dummies bitte :D

Zurück
Oben