• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Er hatte ja nach 65+ gefragt, insofern war meine Aussage gar nicht so falsch.
Für hohe auf jeden Fall nur TP+CR

Mit F+R hast halt noch den Amu Slot frei für Tal Set Bonus.

Endlich mal während ner Season gepackt. Letzte hatte ich glaub ich bei 990 aufgehört...

G6k7eFE.jpg

dcdead schrieb:
Endlich mal während ner Season gepackt. Letzte hatte ich glaub ich bei 990 aufgehört...

gz dcdead

netti :) aber sein "fazit" das es den vorteil hat gegenüber den bombbuild alles schnell zu killen stimmt nur halb

einfach ingoem als waffe im bombbuild und er killt alles in sekunden und alle skills sind "dauer" ready in rift und solo sgrits bis stufe 65 (mir fehlen immer noch 6items (hexingpants,hell amu, ring, Stärke Gloves/Helm,Gürtel) sonst sicher auch mit ingoem bis 70+ drinne)

t10 laufe ich aus foulheit komplett ohne gems

bei bountys ist es aber sicher zu bevorzugen da man da ja ansich nicht soviel killen muss/will.

@ dc gratz :king:

irgendwie ist der Wurm drin,
habe letztens schon nen HC-Char in nem 69er GRift verloren... und soeben ist mir D3 schon wieder abgestürzt, war aber nur T10 und der Char hat überlebt.
Habt ihr das auch ab und zu oder liegt es an mir?
fehlermeldung.jpg

@ kawumpe

genau den fehler habe ich 1-2 mal am tag seit dem season start

woran es genau liegt keine ahnung zu 99% war das immer im grits

heute endlich nemesis bracer in uralt bekommen (physisch, str, vita, LoH und dornen als sekundär).

OK sollte mich mehr mit d3 auseinander setzen merke ich gerade. Hab nur einen dh (max grift 60) Zauberer (55) und WD der nix drauf hat :-) also echter noob

Je mehr Effekte auftreten zB. aktuell mit einem Wizard im Team, desto mehr Lags.
Schade, dabei ist der Wizard in diesem Patch verdammt stark, aber im Teamplay gerade in sehr hohen Grifts 75+ / 80+ sorgen die ganzen Effekte leider für massive Lags. Echt schade.

Ein Patch davor hatte zB. das Uliana Set (MONK) & das Helltooth Set (WD) für ein unspielbares Teamplay gesorgt. (Grifts)

Blizzard muss definitiv etwas tun und den Netcode / & das herabsetzen der darstellbaren Effekte überarbeiten, das kann nur der Schlüssel sein.

Mit Lags zu spielen - da hat kein Mensch lust drauf.

Zurück
Oben