-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
SlB
Lieutenant
Ich hab die Sorce auch mal mit dem Sage set probiert aber da ist nicht alles nach der Explosion tot auf q10, weshalb ich dann doch wieder auf das Talrasha und Feuervogel umgestiegen bin. Gefühlt gehts viel schneller und ich komme so in nahezu itendischer Zeit auf die AdT (ohne es effektiv hochgerechnet zu haben).
fritte76
Vice Admiral
Jo Monk ist aber immer dabei der Heal Effekt wurde ja stark vermindert.*Cosmo* schrieb:Wird in dieser Season in 4er-Gruppen auf höheren Rifts gar nicht mehr mit Heal-Monk gespielt? In den Top-Ten sind das alles Tank/Support-Skillungen, aber eben ohne u.a. dem Heal-Gem.
O
ol_baid
Gast
mdst. 61% für jede CoE-Phase
70er gecleared, aber brauche unbedingt nen anderes hellfireamu. das passt mir gar net, dass ich 0% ausweichchance habe.

welches hellfire amu? habe erstmal das uralte genommen. verliere dadurch aber 16% phys (da war holy drauf, wäre da phys drauf gewesen = op). oder doch dann nur nen "normales" was besser passt?

welches hellfire amu? habe erstmal das uralte genommen. verliere dadurch aber 16% phys (da war holy drauf, wäre da phys drauf gewesen = op). oder doch dann nur nen "normales" was besser passt?
Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon
Captain
Ich bin nur sporadisch im Game und kein Profi. Ich sehe bei den letzten Screens ein Sternsymbol bei den Hellf. Ammus. Was hat es damit auf sich, thx?
O
ol_baid
Gast
Ist eine Option in den Einstellungen, nichts weiter.
Hab gestern 70 mit Invoker gemacht, ohne Probleme 1st Try. Bombardment fehlen die richtigen Stats auf den Items, bin quasi instant gekippt bei Speerwerfern.
Hab gestern 70 mit Invoker gemacht, ohne Probleme 1st Try. Bombardment fehlen die richtigen Stats auf den Items, bin quasi instant gekippt bei Speerwerfern.
lurid
Lieutenant
Servus,
lese schon seit einiger Zeit mit ..
Habe vor 2-3 Wochen mir dann auch endlich mal ROS zugelegt und einen Season Mage angefangen..
Bin mittlerweile doch schon Paragonlevel ~ 280 oder so.
Habe das Feuervogel und das Tal Rasha, sowie das "Magnumset" komplett..
Allerdings komme ich nur bis maximal T9 relativ gut zurecht.. T10 geht zwar irgendwie, aber entspannt und schnell sieht anders aus.
Ist der Mage wirklich so krass Item abhängig?
Suche schon wie bekloppt den "Todeswunsch" ... finde ihn aber nicht. Trage im Moment einen Uralten Ätherwandler.
Habe vor 2-3 Wochen mir dann auch endlich mal ROS zugelegt und einen Season Mage angefangen..
Allerdings komme ich nur bis maximal T9 relativ gut zurecht.. T10 geht zwar irgendwie, aber entspannt und schnell sieht anders aus.
Suche schon wie bekloppt den "Todeswunsch" ... finde ihn aber nicht. Trage im Moment einen Uralten Ätherwandler.
appendizitis
Lt. Commander
moinsen...
frage zum crus...seh ich das richtig daß auch bei diversen LoN builds immer die dornen gepusht werden, also cc/cd auf items nicht relevant..?? priorität str/vit/cdr sek stat +dornen....danke! der dornen leg gem ist must-have...
@ lurid...poste mal dein battle tag bitte
frage zum crus...seh ich das richtig daß auch bei diversen LoN builds immer die dornen gepusht werden, also cc/cd auf items nicht relevant..?? priorität str/vit/cdr sek stat +dornen....danke! der dornen leg gem ist must-have...
@ lurid...poste mal dein battle tag bitte
O
ol_baid
Gast
appendizitis schrieb:moinsen...
Generell nein. Dornen ist für LoN Bombardment. LoN gibt's aber auch für Blessed Shield ("Cpt. America"), T10 Phalanx-Bowmen, Heaven's Fury (musst die Leaderboards checken ob das gespielt wird, ich schau da selten rein). Wenn du nicht vom Champ abhängig bist wg. der Zornregeneration (z.B. Condemn) kannst du eig. so ziemlich jede Variante mit LoN spielen.
Zuletzt bearbeitet:
wow4ik
Lt. Junior Grade
lurid schrieb:Servus,
Item- und Buildabhängig ist glaub jeder Char
Kann ich mal nicht bestätigen. Hab mit dem Wizzard die 3 Set Builds für die Seasonreise gemacht und immer nur low equipt und alle 3 Grifts 55 liefen gut durch. Eventuell mal näher beschreiben woran es hagt damit man evtl. konkreter helfen kann. Oft sinds auch nur Kleinigkeiten wie das umrollen von der ein oder anderen Eigenschaft auf den Gegenständen.
Torsdag
Lt. Junior Grade
ol_baid schrieb:Ist eine Option in den Einstellungen, nichts weiter.
Ich spiele den Crusaders noch mit dem Ansucher-Set, da ich für LoN noch nicht alle items beisammen habe. Gestern ganz knapp im 65er am Zeitlimit gescheitert. War aber auch ein Kack-Grift mit geringer Elitedichte. 64er ging in knapp 10 Minuten. Muss auch dazu sagen, dass bisher nur ein Ansucherteil in uralt ist. Bin aber ganz zufrieden mit dem Damage, der da rausgedrückt wird.
nik_ schrieb:Anhang anzeigen 542174
?
*Cosmo*
Captain
Muss sagen, der geht ganz gut, gestern in 3er-Gruppe 82er-Grift gemacht.fritte76 schrieb:Jo Monk ist aber immer dabei der Heal Effekt wurde ja stark vermindert.
Jetzt möchte ich für Equip farmen auf T10 noch einen 2. Monk erstellen. Da ich keinerlei Ancient-Teile für LoN-Build habe, die Frage ob Uliana-EP-Build diese Season noch gut geht für T10? Jemand Erfahrung?