Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lese schon seit einiger Zeit mit ..
Habe vor 2-3 Wochen mir dann auch endlich mal ROS zugelegt und einen Season Mage angefangen..
Bin mittlerweile doch schon Paragonlevel ~ 280 oder so.
Habe das Feuervogel und das Tal Rasha, sowie das "Magnumset" komplett..
Allerdings komme ich nur bis maximal T9 relativ gut zurecht.. T10 geht zwar irgendwie, aber entspannt und schnell sieht anders aus.
Ist der Mage wirklich so krass Item abhängig?
Suche schon wie bekloppt den "Todeswunsch" ... finde ihn aber nicht. Trage im Moment einen Uralten Ätherwandler.
würde sagen das sich die amus nicht soviel nehmen da die non ancient-dinger ja pychisch drauf haben das ancient nicht
(vlt hab ich ein fehler in der rechnung )
jedes ancient teil bringt dir ja 100%mehr dmg
bei sagen wir mal 10 acnient teile die du hast bringt es dir rund netto 10% mehr ?!
würd also aus den brauch raus sagen das die amus sich nicht soviel nehmen und du kannst es dir nach der passiven raussuchen
aber denke DC kann dazu mehr sagen hab erst 76 gecleart (aber auch noch komplett ohne zusatzt stärke auf den items und immer noch 4-5miese items mit teilweise intel/dex auf den sachen)
Ich spiele den Crusaders noch mit dem Ansucher-Set, da ich für LoN noch nicht alle items beisammen habe. Gestern ganz knapp im 65er am Zeitlimit gescheitert. War aber auch ein Kack-Grift mit geringer Elitedichte. 64er ging in knapp 10 Minuten. Muss auch dazu sagen, dass bisher nur ein Ansucherteil in uralt ist. Bin aber ganz zufrieden mit dem Damage, der da rausgedrückt wird.
Das finde ich bei Ansucher/Invoker so schön, man kann sich einfach mitten rein stellen und drauflosprügeln. Bei mir gab der Blood Brother im Cube (gestern endlich gedropt) den Schub von gemütlich 65 auf gemütlich 70. Durch das Akarat-Schild resetten in der Masse meine CDs quasi instant und ich kann Iron Skin daueraktiv halten.
LoN Bombardment nutze ich nur für T10 Speed, weil wie gesagt die Stats auf den Items eher mau sind und ich im GR nur "ins G'sicht" bekomme von den Ranges.
Ist mit dem Invoker eigentlich Schließe ein Nephalemportal mit Charakterstufe 70 auf dem Schwierigkeitsgrad "Qual 10" innerhalb von 4 Minuten ab machbar? Ich schaff das ganze momentan nichtmal in 5 Minuten, also eine der Vorbedingungen.
Auch Töte Diablo mit Charakterstufe 70 auf dem Schwierigkeitsgrad "Qual 10" innerhalb von 1,5 Minuten hört sich knapp an. Ist der Weg dahin eigentlich exklusiv?
also wenn ich nichts einsammeln würde auf t10 und dem passendem rift gehts auch in unter 2min. und diablo auf t10 in unter 1,5min ist doch locker machbar.
Ist mit dem Invoker eigentlich Schließe ein Nephalemportal mit Charakterstufe 70 auf dem Schwierigkeitsgrad "Qual 10" innerhalb von 4 Minuten ab machbar? Ich schaff das ganze momentan nichtmal in 5 Minuten, also eine der Vorbedingungen.
Auch Töte Diablo mit Charakterstufe 70 auf dem Schwierigkeitsgrad "Qual 10" innerhalb von 1,5 Minuten hört sich knapp an. Ist der Weg dahin eigentlich exklusiv?
Ersteres geht auch mit Gruppe. Ich hatte zufälligerweise das Glück mit LoN-Crusader und Boom-Sorc in einer Gruppe zu sein. Hat keine 3 Minuten gedauert bis zum Riftboss.
Bin leider reiner Solo-Player, Gruppe ist also nicht, da ich jederzeit den PC verlassen können muss. Ich werte halt noch die Steinchen auf (53 oder so) und mache ein paar Paragon-Level, irgendwann wirds schon klappen...
Hab gestern das Malthael 45sec AV mit LoN Bombardment nicht geschafft
Die Pausen zwischen den Bombardments waren zu lange... Diablo und das GR 3min AV (mit Einsammeln) waren aber kein Problem damit.
Vlt. ist für Maltha Invoker (I6) besser -> siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=EjYmYb40vtw
Lohnt sich Lon Bombardement schon mit 5 Ancients oder sollte man warten bis man alles hat? Waffe (Doombringer), Schild, Armschienen, Stiefel und Schultern in Ancient da.
kommt drauf an was du vorher benutzt hast ^^
denke wenn du das komplette ansucher set benutzt hast dann sicher noch nicht.
aber du kannst ja auch alle mögliche ancient sachen auch von adneres chars nehmen
ist bei mir ja das selbe das ich eigetlich noch kein einziges perfetes item habe auf meine crus und viele mit dex oder intel
T10 unter 4min mit invoker, glaub da hatte ich norvalds genommen, mortal drama im cube - war nicht sooo schwer
diablo weiß ich nicht mehr, hab ich auch irgendwie nebenher gemacht mit invoker set, glänzt ja eh im single target
kommt auf die items vorher an, hab bisher crus nur invoker gespielt, aber beim WD war der unterschied von helltooth garg komplett ancient und gute items vs. LoN garg mit einem fehlenden und suboptimalem items eher mittelmäßig, sprich ca. gleich - einfach probieren, skills umsetzen kost ja nix
Hat jemand von euch schon die Conquest gemacht, Act 1 - 5 in einer Stunde? Habs bisher 1 mal in Gruppe versucht und dabei ~15 Minuten zu lang gebraucht. Keine Ahnung, wie man da noch 15 Minuten rausholen soll...
Ich denke du brauchst ne gute Koordination via TS.
Hab es selber zwar noch nicht gemacht; aber ich könnte mir vorstellen, dass 1 Spieler in Town bleibt um
immer mit den ganzen Bobs dort zu quatschen, damit die anderen nicht zurückporten müssen. (Speziell in A1 und A2 nervig)
Die anderen müssen sich auch etwas absprechen, um Laufwege zu sparen.
(z.B. nachdem man das erste Mal bei Belial war, sollte schon einer bei der Kanalisation warten.)
Und es sollten halt generell schnelle Builds sein. (FlashWiz, PonySader, Danettas-DH)
Lohnt sich Lon Bombardement schon mit 5 Ancients oder sollte man warten bis man alles hat? Waffe (Doombringer), Schild, Armschienen, Stiefel und Schultern in Ancient da.
Ich habe meinen 2ten Saison-Crusader jetzt auch auf LoN gespecct, obwohl ich nur einen Ring, Handschuhe, Stiefel, Schultern und Schild in ancient habe. T8 ist kein Problem, da ist fast alles instant tot. Bin momentan am Steine leveln, Grift 20 (ja, ich weiss, ist kein Maßstab) unter 3 Minuten. Aber wie jimpanse sagt, im Moment ist der mit Ansucher-Set noch effektiver in höheren GRifts. Obwohl, der LoN macht schon Spaß.
also ich hab mit lon bombardment so mit 7 oder 8 Teilen angefangen, nachdem ich Akkhan + Norvald (mit den gleichen Skills wie Bombardment) gespielt hatte und da war's bereits deutlich besser.
Hat jemand von euch schon die Conquest gemacht, Act 1 - 5 in einer Stunde? Habs bisher 1 mal in Gruppe versucht und dabei ~15 Minuten zu lang gebraucht. Keine Ahnung, wie man da noch 15 Minuten rausholen soll...