• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

wieso das ?

in s5 haben sie ja im single player den dmg um 50% oder waren es 75% gesenkt

machen sie das jetzt vor s6 nochmal ? oder dann zumindest in partymodus ?
wäre ja auch "dumm" wenn sie den buff den babas "nerfen" aber dann den allgemeinen dmg senken

obwohl man dann vlt auch ohne baba spielen kann und dafür dann vlt doch mal mit crus oder so als supporter

im Patch zur S5 wurde die Monster-HP in Grifts bei SP gesenkt. Der Monster-Damage wurde nicht generft. Das soll jetzt zum Patch vor der S6 geschehen.

Das ist nicht dumm sondern scheinbar versucht Blizz ernsthaft die Meta aus 3Sup-Klassen und 1 DMG-Klasse entgegenzuwirken.

stimmt so rum war das weniger leben :D
ganz vergessen gehabt aber stimmt.

hm das mit der meta wäre toll wenn man wirklich jede klasse im 4grits sieht aber wenn ich mich jetzt an die letzten 2-3seaons erinnere wird sich halt wenn dann nur die richtung ändern in vlt 2dd/2supp oder so

aber am ende spielt halt trotzdem zu 99% jeder die selbe konstellation mit den selben klassen und builds da sie dann halt doch um einiges besser sind wie andere

Was ich so lese, ändert sich nur die TwisterSorc. Die wird jetzt zur Archon, Rest bleibt gleich....

Hm? Hab was von Support-Dh gelesen, der Monk oder Barb ersetzt. Auf jeden Fall wieder kein Platz für Cru. Der dominiert neben Wiz wohl Single Leaderboards, gab auch eine 2er-Cru-Kombi die recht hoch war. Aber für 4er scheint er im Vergleich zu schwach zu sein.

Wurde der Archon nicht auch schon generft auf dem PTR ??? Am Ende kommen eh wieder höhere Level raus nur die XP werden reduziert das wird aber wohl auf das selbe herauskommen wie diese Season. Also exorbitant hohe Level auch ohne die ganzen Botter :).

Da ja nach der Season 2 Wochen "Pause" ist werden sich wohl auch mehr Leute dem PTR widmen und man wird sehen was sich als 4er Kombo herauskristallisiert.

https://www.reddit.com/r/diablo3/comments/4do2xf/ban_metrics_usa/

LOL von 134 SoS Membern auf dem US Server wurden nur 16 nicht gebannt :). Gutes Image das die Pfeiffen nun auch noch eine EU "Filiale" aufgemacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ok na ja sicher ist nur 3 SUP und ein DD wird auch in S6 bleiben. Wie die Sklills/Klassen genau aussehen werden wir sehen. Nach der Season oder eben am Anfang der S6 bzw. im Laufe der Season.
Ergänzung ()

So hätte ich nicht gedacht das ich diese Season solange Spiele.

2k.jpg

Ist hier jemand auf dem PTR aktiv und kann mal berichten wie die 4er Gruppen dort derzeit aussehen? Danke schonmal im Voraus :)

2 Freunde ich spielen relativ aktiv auf dem PTR

aktuell sehen die Gruppen wie folgt aus

2er

Supp Monk oder Supp WD + Archon Mage

3er

Supp Monk + Supp WD + Archon Mage oder Supp WD wird zu Supp DH oder Supp Barb

4er

Supp Monk + Supp WD + Supp + Archon Mage oder Supp Barb + Supp WD + Supp + Archon Mage

Dabei sind Supp Monk bzw Supp WD meistens fest als Support Klassen und der Archon Mage als Damage Klasse.

Liste ist aber von der Season Ladder Liste aus betrachtet

war ab zu sehen, wenn man betrachtet dass es letzte season auch so ausssah...nur das es da der twister mage war...es wird wohl in zukunft

1 Schadensklasse geben und 3 Support Klassen dazu. Wenn man mich fragt, wird dass Spiel mehr und mehr einfacher als es je schon war.

und damit langweiliger.

Gz, Fritte, völlig durchgeknallt :freaky:

@extrem, gerade auf reddit gelesen, dass barb wohl Konkurrenz vom Dh bekommt im 4er Setup.

"Unfortunately it looks like Archon/firebird wiz, WD sup, DH sup and Barb / Monk sup is topping the leaderboards on the PTR"

Zuletzt bearbeitet:
Jo diese Season brauchte man mal 4 Spieler die wissen was sie machen. Und jeder kann das Gruppenspiel zerstören. War eigentlich ganz ok.

mondbasis11 schrieb:
Ist doch immer so ab einem gewissen Level.
Jo wir hatten ja auch unsere Probleme auch bei "gewissen" niedrigen Leveln :)

2431 App aktuell.
Ergänzung ()

Jo und eben Banwave 3 seit Ostermontag..... Season Leaderboards werden ordentlich aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt die season hat man sehr gut gesehen wenn nicht alles passt in der gruppe/gameplay das man trotz guter paralvl schnell 10gritstufen niedriger spielt als andere mit selber konstellation

aber naja ist nur ein spiel von derher auch nicht ganz so schlimm :)

Zurück
Oben