• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

moin....jo valis hab ich auch gesehen....

@off topic....spielt jemand closead beta von overwatch.....wer wird denn vorraussichtlich da mitzocken beim release??

@app: Ich hab schon vorbestellt, werd also auf jeden fall spielen. Beta-Access bis jetzt leider nicht :mad:

Ja ab Anfang Mai. Closed Beta habe ich glaube ich einen in der ganzen FL.

Vorbesteller haben "angeblich" dann Early Zugang aber wird sicher dann auch mehr erwischen.

Hallo zusammen,

könnten die Crusader hier mal bitte meinen Thor anschauen, was ich wie rollen oder gar tauschen sollte.
Gerollt ist noch nix, is alles bis jetzt nur auf die Schnelle ergambelt/gecraftet.
Skilltipps sind auch gerne gesehen.
Soll ein LoN Bombardement Crusader werden, der schnell Bounties in der Gruppe machen kann,

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/75705656

Würfel ist nicht aktuell, da ist

Tödliches Drama,
Aquila und der
Elementring drin.
Richtig so?

Skillung ist auch nicht aktuell, da hab ich

Eisenhaut
Bombardement
Akkarats Champion
Gebot der Gerechtigkeit
Gleißender Schild und natürlich
Kavallerie drin

Passive:
Pracht
Oberkommandant
Inbrunst
was nehm ich am besten für das Vierte?

dankeschön :-)

viele Grüße
Xanth

Wings Club achieved (alles solo) :D

wings.png

Macht es sinn sich jetzt noch an die Season Journey zu machen? Oder wird das zu knapp. Würde eigentlich noch gerne den Truhenslot mitnehmen

Mr. Smith schrieb:
Wings Club achieved (alles solo) :D

Anhang anzeigen 551130

gz ! Aber die Setportale sind z.T. echt idiotisch, habe heute einem beim Uliana Set Portal geholfen.

Das Problem ist nur das wird sicher ordentlich vereinfacht alles bei den nächsten Patches.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es auch. Bereits in 2.4.1 kann man ja Mobs immer wieder "recyclen"...
D.h. "Treffe 30 Gegner mit einer SlowTime-Bubble" kann man dann auch einfach mehrfach mit den gleichen Mobs probieren. Aktuell hat man nur einen Versuch. Wenn der nicht sitzt, muss man sich neue Mobs suchen.

So auch beim Wastes-Set, Rolands-Set usw.
Beim Ulianas muss man halt ein paar Mal neu aufmachen, bis die Gegner richtig spawnen;
ansonsten geht einem die Zeit aus.. ist aber auch der einzige Dungeon, bei ich dieses Prob hatte.

Nur Botter, keine TH user.
Und anscheinend hauptsächlich Leute in den Leaderboards.
Fritte meinte, ein 24h Botter in seiner FL hat es nicht erwischt ...

"Wow I just moved up 20 places on the solo wiz leaderboard, but 0 place on the barb one. What does that say about us wizards lol"

Zuletzt bearbeitet:
naja der gabi kann ja sagen was er will
aber das er zumindest einen bot für die keysfarmen benutzt oder acc-sharing damit jemand anderes das für ihn tut kann er sicher nicht von der hand weisen (dürfte ja sicher anhand der spielzeit auch "eindeutig" sein)

und das betrifft auch wie so oft viele anderen von den "top" leuten in den para rankings (sicher natürlich auch andere)

aber gabi war doch schon min 1-2 mal gebannt also wenn er lust und bock hat ist er in den 2wochen bevor season enden schon wieder para 2k und zum season start wieder voll dabei

und er muss noch nichtmal was dafür bezahlen das machen sicher seine follower :)

war das nicht sogar ein großer baba streamer von sos der vergessen hat sein twitch-stream auszumachen vor den schlafen gehen als er seinen bot angeschaltet hat ?:freaky: und jeder hats gesehen ?

sag ja held der arbeit :)

gucke grade den stream auf den lappy und die heulen nur rum das sie ja auch so garkeine bot oder andere programme benutzt haben die season :D vlt glauben sie es ja sogar was sie da reden

muss mir nächste woche endlich mal ein neues netzteil für mein monitor kaufen auf mein tv hat sich nach ner weile leicht die dia(gramme) eingebrannt da hab ich stress bekommen ^^

damit ich zumindest zum nächsten season start wieder dabei bin

Zurück
Oben