• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gab's gestern oder heute wieder eine Banwave? Habe ja jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber gestern mal reingeschaut, da war ich glaube ich noch ca. auf Platz 70 im Leaderboard, heute auf einmal 51

Hab aufm ptr nen Supp barb und nen Supp WD. Supp barb spielt sich durch perma pain inzwischen echt gut.

Bin morgen nachmittag wieder am streamen, dann kann ich den Supp barb und Supp WD gerne mal zeigen wenn wer möchte.

Reddit ist ne gute Anlaufstelle meistens besser und schneller als das battle.net forum, wenn man nicht gerade selbst ptr spielt.

Onkel edit

Wudjio (ZE) wurde auch gebannt, wie ich bei HWL gelesen habe.

Euch nen schönen abend

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
Ist ein ordentlicher "Frühjahrsputz", den "Blizz" veranstaltet.
Außer den "Bottern" stehen wohl auch die Nutzer von THUD, Makros, Multi-Boxing und sonstigen kleinen Helferlein
im Visier der Fahnder!
Mal sehen was da noch kommt.

Mal schauen was mit Nutzern von yolomouse passiert, denn eigentlich ist das Tool ja legal meines Erachtens. Th, macros und botter dagegen nicht.

DC jo gestern nacht wieder. Aber mir ist keiner bekannt der wegen TH gebannt wurde ich wette wudjio hat auch tools wie d3helper benutzt oder andere. Auch wird keiner für simple Mause Makros gebannt.
Ergänzung ()

Esox Lucius schrieb:
@dcdead
Ist ein ordentlicher "Frühjahrsputz", den "Blizz" veranstaltet.
Außer den "Bottern" stehen wohl auch die Nutzer von THUD, Makros, Multi-Boxing und sonstigen kleinen Helferlein
im Visier der Fahnder!
Mal sehen was da noch kommt.

Multi Boxing kannst in den offiziellen Foren auch lesen ist absolut OK. Makros und TH habe ich ja schon was zu geschrieben.

Ja, sieht so aus, als blieben Mäuse und deren manipulierte Fähigkeiten erst mal außen vor.
Es ist ein Spagat. Legal? Eigentlich nicht. AGB. Solange es keinen Einfluss auf den eigentlichen
Spielablauf hat, wird Blizzard es wohl dulden. (yolomouse).

Edit
An Multi-Boxing verdient Blizzard und wird sich nicht aus dem Fenster lehnen, das zu
kritisieren. Und Mäuse haben sie nicht nur, sondern verkaufen sie auch unter ihrem
Label.

Zuletzt bearbeitet:
Jo so sieht es aus aber Bots und auch Programme die Heal Pots nehmen wenn es knapp wird oder skills auslösen (wegdashen) etc sind schon was anders als ein maus oder tastatur makro was einen Skill spammt.

Das bewältigen der individuell höchsten G-Rift Stufe ist eine Herausforderung für jeden Spieler.
Es erfordert höchste Konzentration und dessen Ablauf ist auch noch zufällig.
Jeder Versuch sich durch Cheats, sprich Sripts, Maphacks, Makros usw. einen Vorteil zu verschaffen,
ist im Endeffekt Betrug an sich selbst, an der Spielmechanik, die nun mal vorgegeben ist, und auch akzeptiert werdensollte. Sonst ist das Ziel ein Cheat-Ranking.
Darum geht's. Fair Play.;)

Das klingt wie abgeschrieben. Und nur weil jetzt ein bisschen in den Season Leaderboards aufgeräumt wurde hat sich null geändert.
NS sind die Rankings sicher voll noch von Dauer Bottern etc. und selbst in der Season wird es nie alle erwischt haben.
Hast du mal CM Wizzard oder andere D3 Builds gespielt Esox ? Ich kenne keinen D3 Spieler der nicht schonmal ein simples Makro um eine Taste zu spammen verwendet hat. Und nicht alle wollen höchste Grift Stufen spielen, sondern vielleicht nur entspannt spielen ohne sich einen Finger oder Handkrampf zu holen. Wenn ich mir aber einen Bot "kaufe" und den gezielt einsetze um für mich die Aufgaben zu erledigen ist das was total anderes da stimmt ich dir zu.

Kenne auch bis heute keinen der in D3 wegen Tastatur Makros oder Maus Makros gebannt wurde.
Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist. Gabynator hatte angeblich auch nichts laufen :) so wie seine 100 gebannten Clan Kollegen :).

Meine eigene FL wurde extrem ausgedünnt und jeder einzelne der dort gebannt wurde hat einen BOT verwendet. Keiner wurde wegen TH oder Maus /Tastatur Makros gebannt. Was macht z.B. ein Mensch mit nur einer Hand der gerne D3 spielt ???

Zuletzt bearbeitet:
Jo schön laut seiner Aussage... Wette eher andere Helferlein. Das Video habe ich auch gesehen war ja direkt nach seinem Bann, aber ich kenne bis heute keinen der wegen TH gebannt wurde Valis.
Und ZE hat früher schon d3helper und vielleicht auch andere Scripte benutzt.
Der wurde auch wegen dem HF-Amu Exploit gebannt den er nur testen wollte und dem BS Exploit (Rollback).

https://www.reddit.com/user/wombatonix

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte jemand Lügen, der beim Cheaten erwischt wurde?
Das "peinliche" ist der Cheat, nicht mit was er es getan hat; dass er nicht gebottet hat, steht glaub ausser Frage.

Ob es TH oder D3 Helper ist, ist doch Schnuppe?

naja frag mal gaby und seine SOS leute :)

die haben nach den ban ja auch allesamt im stream gesagt sie haben nichts benutzt.

Nun wenn sie jetzt auch alle TH-User bannen würden, wird es bei uns im Clan/Dia3 Welt auch dauerhaft recht ruhig ich halt auch einfach zu gut wenn man mal mit gespielt hat sich wieder auf ohne einzustellen .

Sofern die die dann Gebannt werden dann sicher kein neunes Dia3 kaufen werden wie die "großen" Streamer und Co

mal ganz davon weg das TH den Weg zeigt (was mit der unwichtigste part der sache ist) bringt es einfach soviel sachen an Stats/Übersicht und so ins Spiel was Blizz das auch einfach mal selbst reinbringen hätte sollen/können.

Naja wenn man ehrlich ist ( ich benutze th auch gerne ) bringt es alleine dadurch dass du grosse teile der map schon im vorraus siehst schon einen immensen vorteil für g rifts...du weißt wo der ausgang ist etc...

Das Spiel hat seine Ecken und Kanten und hinterlässt durchaus mal das Gefühl nicht fair zu sein.
Klar ist man dann geneigt sich kleiner Helferlein zu bedienen. Ist ja nur allzu menschlich.
Wohin das führt sieht jeder. Und nur ein bisschen Cheaten bleibt Cheaten.
"Blizz" könnte ja durchaus THUD offiziell ins Spiel übernehmen. Problem gelöst.
Machen sie aber nicht und wollen sie offensichtlich auch nicht.
@fritte76
Abschreiben hab ich nicht mehr nötig. Aus der Schule bin ich gottseidank schon länger raus..:)

Endlich mal was offizielles, dass sie den RAM auslesen (dachte das ist nach EU Recht verboten?):

offiziell.PNG

http://imgur.com/nuDt65Z

aus dem Thread: https://www.reddit.com/r/diablo3/comments/4e1mf7/ban_wave_3_victim_blizz_mistake/

Jetzt schon paar mal gelesen, dass es wohl auch nicht Botter erwischt hat, Makro usw.

Zuletzt bearbeitet:
@mondbasis11
Danke für die Links. Bringt etwas Licht ins Dunkel. Der neue "Warden" sucht wohl etwas genauer.
Also nochmal: Vorsicht!

mondbasis11 schrieb:
Endlich mal was offizielles, dass sie den RAM auslesen (dachte das ist nach EU Recht verboten?):

Anhang anzeigen 553898

http://imgur.com/nuDt65Z

aus dem Thread: https://www.reddit.com/r/diablo3/comments/4e1mf7/ban_wave_3_victim_blizz_mistake/

Jetzt schon paar mal gelesen, dass es wohl auch nicht Botter erwischt hat, Makro usw.

Warum weiß ich auch nicht aber glaubst du ernsthaft das alle die Warheit sagen wenn sie Erwischt werden ??? Da kann ich dir 1000 Beispiele nennen wo das nicht der Fall ist. Und ich Wette er hat für sein tolles Gr92 (Wudjio) auch was anderes extra benutzt wie TH.
Das wird er dann nicht im Stream sagen, weil er z.B. seinen eigenen Clan/Clanmates sicher nicht blosstellen will. Außerdem hat schon dieser eine Streamer selbst mehrmals beschissen und sich dann mit irgendwelchen ausreden versucht "Reinzuwaschen" HF-Exploit, BS Exploit.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht wurden wieder ordentlich Accounts gebannt, aber scheinbar weiter unten in den Leaderboards der Season.

Zurück
Oben