• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Also die Leaderboards sind schon ausgedünnt, aber sicher sind nicht Ansatzweise alle Botter gebannt worden.
Die Leute die gebannt wurden haben auch gebottet egal was sie erzählen. Und wer glaube schon solchen "bekannten" Bottern wie Gabynator oder auch CLANS das sie nicht botten. Ka für wie dumm die ihre Viewer halten :). Aber schlau sieht der Vogel auch nicht aus.
Das muss ja auch einen Schaden hinterlassen wenn man mehrere Jahre ohne etwas anders zu machen nur D3 spielt.

Xanth schrieb:
Hallo zusammen,

könnten die Crusader hier mal bitte meinen Thor anschauen, was ich wie rollen oder gar tauschen sollte.
Gerollt ist noch nix, is alles bis jetzt nur auf die Schnelle ergambelt/gecraftet.
Skilltipps sind auch gerne gesehen.
Soll ein LoN Bombardement Crusader werden, der schnell Bounties in der Gruppe machen kann,

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/75705656

Würfel ist nicht aktuell, da ist

Tödliches Drama,
Aquila und der
Elementring drin.
Richtig so?

Skillung ist auch nicht aktuell, da hab ich

Eisenhaut
Bombardement
Akkarats Champion
Gebot der Gerechtigkeit
Gleißender Schild und natürlich
Kavallerie drin

Passive:
Pracht
Oberkommandant
Inbrunst
was nehm ich am besten für das Vierte?

eiserener Jungfrau (:D) u. Unzerstörbar..

Genau.. "hab nicht gebottet". Hat aber 3 Milliarden GRift Keys, die er über Nacht farmen lässt.^^

@jim: kauf dir lieber mal ein gescheites headset :D

das problem war doch nie das ich kein gescheites headset hatte sondern garkeins :king: :)

werd mal gucken was es in der örtlichen saturn oder mediamarkt abteilung gibt ^^

Schön das die geilen Hengste (Botter) eines auf das Kappenhaupt bekommen haben.
Das war "Blizz" allen ehrlichen Spielern gegenüber schuldig!
Währe auch schade, eines der besten Spiele aller Zeiten vor die Hunde gehen zu lassen,
weil einige glauben, sich nicht an die Regeln halten zu müssen.

Na ja ! Wenn sie wieder 1,2 Jahre warten ändert das nichts und selbst aktuell wenig. Erstens haben sie auch wieder nur einen kleinen Teil gebannt. Und zweitens haben diese User ganz schnell wieder einen neuen Account.

fritte, du hattest doch auch geschrieben das dein alter account gebannt wurde. Wieso denn?

Fritte wurde gebannt?

Ist ja krass... Wann?
Hast du gecheatet? Gebottet? THud benutzt? Die Tastatur bespuckt?
Fragen über Fragen...... :)

pantzisniff schrieb:
fritte, du hattest doch auch geschrieben das dein alter account gebannt wurde. Wieso denn?
Wo habe ich das geschrieben ? Muss schon länger her sein.

Ja 2015 Februar bei der letzten Banwave wurde der gebannt wegen Botting natürlich. Wegen TH wurde noch keiner gebannt. Seitdem benutze ich aber keinen Bott mehr ergo konnte ich diesmal auch nicht gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal raus gesucht, falls wem ein Fehler oder veraltete Daten auffallen, bitte Bescheid geben. Ist z.B. komisch, dass bei der letzten Journey ein Teilachievement (Lvl 65 Gems) auch eine Conquest erfüllt, evtl. ist das nicht korrekt.

Barb Raekor
Cru Akkhan
DH Marauder
Monk Inna
WD Zuni
Wiz Delsere

Chapter I
Nephalem Rift
Socket a gem
Blacksmith 5
Jeweler 5
Mystic 5
5 bounties
Cydea
Queen Araneae
Reach lvl 35

Chapter II
Hard Rift
Craft item in the Blacksmith
Blacksmith 10
Jeweler 10
Mystic 10
Equip follower
Maghda (Hard+)
Adria (Hard+)
Reach lvl 60
Unlock Kanai's Cube

Chapter III
Transmogrify
Imperial Gem
Blacksmith 12
Jeweler 12
Mystic 12
Kadala, shards
Butcher (Master+)
Urzael (Master+)
Reach lvl 70 [HAEDRIG GIFT]

Chapter IV
Use Enchant
A1 KeyWarden (T1+)
A2 KeyWarden (T1+)
A3 KeyWarden (T1+)
A4 KeyWarden (T1+)
Complete one Set Dungeon
Izual (T2+) [HAEDRIG GIFT]
Zoltun Kulle (T2+)
GR20 solo [HAEDRIG GIFT]
Full Legendary Equipment

Slayer
Do a T3-rift
1 gem lvl 25+
A1 Machine (T1+)
A2 Machine (T1+)
A3 Machine (T1+)
Skeleton King (T7+)
Belial (T7+)
GR30 solo
Equip follower

Champion
T9 under 6 min
3 gems lvl 35+
Master a Set dungeon
Ghom (T9+) Azmodan (T9+)
GR40 solo
A4 Machine (T6+)

Destroyer
T10 under 5 min
3 gems lvl 45+
Complete 1 conquest
Siegebreaker (T10)
Malthael (T10)
GR50 solo

Conqueror
T10 under 4 min
3 gems lvl 55+
Complete 2 conquests
Rakanoth (T10) in 15 seconds
Green (T10)
GR60 solo

Guardian
T10 under 3 min
3 gems lvl 65+
Complete 3 conquest
Malthael (T10) in under 45 seconds
GR70 solo
Reach lvl 70 on HardCore

Speed Demon - Complete a Nephalem Rift at max level on Torment X within 2 minutes.
Need For Speed - Complete a Nephalem Rift at max level on Torment X within 2 minutes in Hardcore mode.
On a Good Day - Level 3 legendary gems to level 65.
I Can't Stop - Level 3 legendary gems to level 65 in Hardcore mode.
Boss Mode - Kill the following bosses on max level on Torment X within 20 minutes of the start of the game (lists all 16 bosses).
Worlds Apart - Kill the following bosses on max level on Torment X within 20 minutes of the start of the game in Hardcore mode (lists all 16 bosses).
Divinity- Reach greater rift level 75 solo.
Lionhearted- Reach greater rift level 75 solo in Hardcore mode.
Curses- Kill 350 or more monsters in a cursed chest event at level 70 on Torment X difficulty.
Stars Align- Kill 350 or more monsters in a cursed chest event at level 70 on Torment X difficulty in Hardcore mode.

Boss mode/World's apart conquests include ALL 16 bosses in the game.

Act I
The Skeleton King
Queen Araneae
The Butcher

Act II
Maghda
Zoltun Kulle
Belial

Act III
Ghom
Siegebreaker Assault Beast
Cydaea
Azmodan

Act IV
Rakanoth
Izual
Diablo

Act V
Urzael
Adria
Malthael

Gab heute Nacht wieder eine Banwave. Scheinbar wie die letzte am Ostermontag nur in der Season und man "muss" wohl auch in den Season Leaderboards auftauchen um gebannt zu werden.
Ergänzung ()

Die Leadboards sehen nun echt Lustig aus. Überall in den Teams "fehlen" Spieler.

also wie letzte season wo einige auch erst gebannt wurden wegen den hellamu exploit wenn sie in der leaderboard aufgetaucht sind oder es übertrieben haben mit 20 passiven auf einmal :)

gibt es eigentlich irgendwas besonders zur neuen season

oder diesmal nur minimale ändererungen ausser halt den "nerf" der sorc ? und baba defbuffs

Nichts besonderes Sets werden durch die Bank gebufft und paar Leg Gems geändert, aber sonst "nichts" wirklich neues.
Kaum oder keine neuen Legendaries und eigentlich nur z.t. übertriebene Nerfs der "Twister" Skills.
Insgesamt außer der erneuten Season Reise / Stash Tabs absolut nichts warum man S6 spielen sollte.
Mit diesem 3 Monate Modell tun sie sich noch weniger einen gefallen als zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja dumm

naja denke werde trotzdem die ersten 3-4wochen der season wieder dabei sein, dafür macht mir der start eigentlich einfach zu viel spass wo man sich noch über jeden "scheiß" freut.

mal gucken vlt gibts ja doch ein paar spassige und sinnvolle builds
obwohl 100er grits wohl ehr schwer werden mit weniger def und den schaden der sorc

mein netzteil für mein monitor müsste die tage ankommen dann mal wieder reingucken und mal sehen wie die leaderboards nach 1monat so aussehen

Denke auch, dass ich wieder starten werde, obwohl die ja kräftig den Reiz rausgenommen haben und mich der Lvl 70 Hc Char jetzt schon nervt :)

Zurück
Oben