-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
mondbasis11
Lt. Commander
Rofl, aus dem DB Forum:
"To all german DB Users who got banned and wanna play again... check this ;-)
hey leute...
Mediamarkt hat derzeit eine Aktion, in welcher man Diablo 3 + RoS für jeweils 10€ kaufen kann (oder für zusätzliche 1.99€ Porto online bestellen kann)...
BOT ON.........! "
@MöCkY,
hattest Db oder Rbot laufen?
"To all german DB Users who got banned and wanna play again... check this ;-)
hey leute...
Mediamarkt hat derzeit eine Aktion, in welcher man Diablo 3 + RoS für jeweils 10€ kaufen kann (oder für zusätzliche 1.99€ Porto online bestellen kann)...
BOT ON.........! "
Ergänzung ()
@MöCkY,
hattest Db oder Rbot laufen?
Zuletzt bearbeitet:
MöCkY
Vice Admiral
Bot schon lange nicht mehr, aber TurboHud immer.
Für mich ist der Ban nicht schlimm, werden noch mehr Spieler verlieren, meine FL ist schon ganz schön leer.
Bekommen das Game nicht ordentlich zum laufen, seit Jahren, nun brauchen die wieder Geld oder weniger Serverlast.
Für mich ist der Ban nicht schlimm, werden noch mehr Spieler verlieren, meine FL ist schon ganz schön leer.
Bekommen das Game nicht ordentlich zum laufen, seit Jahren, nun brauchen die wieder Geld oder weniger Serverlast.
mondbasis11
Lt. Commander
Dann bist wegen TH gebannt worden?
fritte76
Vice Admiral
MöCkY schrieb:Weiter unten? Also ich war immer Top 200.![]()
ka ich habe zumindest solo wd oder Barb keinen Platz gewonnen. Außerdem wurden sicher auch massig Leute gebannt die überhaupt nicht in den Leadboards waren.
Was heißt schon lange nicht mehr ? 4 Wochen nicht oder 2 Jahre ?
Benoit
Commander
MöCkY schrieb:Für mich ist der Ban nicht schlimm, werden noch mehr Spieler verlieren, meine FL ist schon ganz schön leer.
Bekommen das Game nicht ordentlich zum laufen, seit Jahren, nun brauchen die wieder Geld oder weniger Serverlast.![]()
Liegt eher daran das es keinen anständigen Content mehr gibt, alles ist bis zur Vergasung tot gespielt.
Greater Rifts sind ein Witz und solang sie Random sind ist ein Ranking eh fürn Arsch.
Solang Blizz die Grifts nicht einheitlich macht, die Leute nur nach den Easy Mode Rifts fischen ist die Rangliste völlig Obsolet.
Ich finde jede Grift sollte immer Identisch sein auf den jeweiligen Stufen, für jedermann.
Man wird sich zwar drauf einstellen und seine Taktik anpassen können aber da es ja um den "Sport" geht wird halt nach bester Zeit gewertet.
Fischen hat NIX mit Skill zu tun.
fritte76
Vice Admiral
Jo und ich bin der Weihnachtsmann ! Hast du in dieser Season gebottet Möcky oder nicht ?
Das geht sicher aber nicht innerhalb von 7 Stunden Nachts. Und die Bestenlisten waren vorne auch schon gut aufgeräumt deswegen wurde "keiner" vor mir gebannt zumindest beim WD oder Barb Rest kann ich so nicht sagen.
Das geht sicher aber nicht innerhalb von 7 Stunden Nachts. Und die Bestenlisten waren vorne auch schon gut aufgeräumt deswegen wurde "keiner" vor mir gebannt zumindest beim WD oder Barb Rest kann ich so nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Mag sein kann ich nicht nachprüfen, wenn aber sehr wenige und ich kenne selbst persönlich keinen.
Alle die auf meiner FL gebannt wurden haben einen bot genutzt. Und was meinst du mit vor Warden ? Vor den letzen Warden Update oder wie ?
Also hast du in dieser Season gebottet ? Ich will da jetzt nicht drauf herumreiten aber dann ist die Sache klar.
Außer irgendwelchen Foren Einträgen kennst du einen Persönlich und weißt 100% das er nie einen Bot angeworfen hat auch nicht für nur kurze Zeit ?
Der alte Warden konnte auch DB schon vor 1,5 Jahren erkennen da wurden 2 meiner Accounts gebannt.
Alle die auf meiner FL gebannt wurden haben einen bot genutzt. Und was meinst du mit vor Warden ? Vor den letzen Warden Update oder wie ?
Also hast du in dieser Season gebottet ? Ich will da jetzt nicht drauf herumreiten aber dann ist die Sache klar.
Außer irgendwelchen Foren Einträgen kennst du einen Persönlich und weißt 100% das er nie einen Bot angeworfen hat auch nicht für nur kurze Zeit ?
Ergänzung ()
Der alte Warden konnte auch DB schon vor 1,5 Jahren erkennen da wurden 2 meiner Accounts gebannt.
Zuletzt bearbeitet:
MöCkY
Vice Admiral
Ich kenne 2 ja, ich rede von keinen Foreneinträgen.
Ja ich meine vor dem Warden Update habe ich schon aufgehört.
Aber ja ich habe S4 und S5 gebottet, man hat ja auch keine Wahl mehr, seitdem man die Keys nicht mehr aufwerten kann....
Reitet nur darauf herum, mich stört das nicht.
Irgendwo hat aber Blizz geschrieben das die jetzt TH und Skripts erkennen, dass werden wohl die nächsten Wellen sein.
Die wollen wohl jetzt bis S3 auswerten...
Ja ich meine vor dem Warden Update habe ich schon aufgehört.
Aber ja ich habe S4 und S5 gebottet, man hat ja auch keine Wahl mehr, seitdem man die Keys nicht mehr aufwerten kann....
Reitet nur darauf herum, mich stört das nicht.
Irgendwo hat aber Blizz geschrieben das die jetzt TH und Skripts erkennen, dass werden wohl die nächsten Wellen sein.
Die wollen wohl jetzt bis S3 auswerten...
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Die ganze Sache,warum Du gebannt wurdest, ist halt u.a. wegen TH oder Makros interessant, das hier viele nutzen.
.
.
Also laut th macher (zumimdest denke war er im th-forum)
Soll noch keiner nur alleine wegen nutzen von th gebannt wurden sein
Glaube da stand was wenn dann nur in verbindung mit irgendwas anderen oder wegen was anderen.
Wenn noch alle aktive hier aus den clan spielen würden wüssten wir vlt mehr der großteil hat ja nur gps benutzt ?! Ob alleine dafür eine gefahr besteht.
Aber vlt wird th erst die nächste bannwave aussortiert.
Aber wie gehts eigentlich tribo sein acc noch aktive ?
Soll noch keiner nur alleine wegen nutzen von th gebannt wurden sein
Glaube da stand was wenn dann nur in verbindung mit irgendwas anderen oder wegen was anderen.
Wenn noch alle aktive hier aus den clan spielen würden wüssten wir vlt mehr der großteil hat ja nur gps benutzt ?! Ob alleine dafür eine gefahr besteht.
Aber vlt wird th erst die nächste bannwave aussortiert.
Aber wie gehts eigentlich tribo sein acc noch aktive ?
dcdead
Captain
Also ich benutze seit 2012 turbohud und ahk zum key spammen und bin nicht gebannt worden. Von daher sehe ich das immer skeptisch, wenn leute behaupten sie wären für eins von beiden bestraft worden... aber vllt ist meine ahk version auch irgendwie besonders 
fritte76
Vice Admiral
Ja Pannse deswegen glaube ich keinem das er wegen nichts gebannt wurde oder nur TH verwendet hat.
Ich kann nicht beurteilen ob es tatsächlich unter 1000 einen Fehler Blizzards gibt, aber in meiner FL wurden genug Leute gebannt und die haben alle irgendwann in der Season nen BOT laufen gehabt wie Möcky hier. Und das Blizzard nen Bot detecten kann wenn sie wollen weiß ich schon seit dem ich vor 1,2 Jahren zwei Accounts verloren habe.
Ich glaube nur den Leuten die ich Persönlich kenne. Das haben mich schon die AH Tage gelehrt und selbst da muss man extrem vorsichtig sein. Das Internet ist anonym und selbst Leute die man glaubt zu kennen ... kennt man nicht wirklich.
Ich kann nicht beurteilen ob es tatsächlich unter 1000 einen Fehler Blizzards gibt, aber in meiner FL wurden genug Leute gebannt und die haben alle irgendwann in der Season nen BOT laufen gehabt wie Möcky hier. Und das Blizzard nen Bot detecten kann wenn sie wollen weiß ich schon seit dem ich vor 1,2 Jahren zwei Accounts verloren habe.
Ich glaube nur den Leuten die ich Persönlich kenne. Das haben mich schon die AH Tage gelehrt und selbst da muss man extrem vorsichtig sein. Das Internet ist anonym und selbst Leute die man glaubt zu kennen ... kennt man nicht wirklich.
Zuletzt bearbeitet: