• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

MöCkY schrieb:
Hab die letzte Zeit nur TH genutzt, Makros noch nie.
Ohne TH kann man D3 ja leider nicht spielen, wenn man hoch spielen will.
Allein schon weil man die Server IP nicht sieht....

Das ist doch totaler Quatsch. Ich hab TH noch nie genutzt und würde imho behaupten, dass ich auch immer hoch gespielt habe, egal ob Solo oder im 2-4 Player und hab es bisher immer noch in die Leaderboards geschafft auch in Season 5.
Dazu braucht es keine D3 Helferlein, nur gutes Gear und etwas Ahnung vom Gameplay. Ich fische dafür auch nicht mal unendlich Grifts, weil mir dafür einfach die Keys zu schade sind.

pantzisniff schrieb:
Was passiert mit Leuten die gebannt sind aus meiner FL? Sind die dann einfach weg?

Normalerweise nicht, da nur die Lizenz gebannt wird. Deren WoW Account, wenn sie nebenbei WoW spielen, nicht.

Weil hier immer wieder geschrieben wird "verschwinden aus meiner FL" aber bei mir ist noch nie einer verschwunden

Damit ist wohl eher das dauerhafte "offline sein" gemeint. Wäre mir neu, wenn der komplette bnet Account gelöscht wird. Vermutlich sind da dann auch eher nur die Spieler bei, die zusätzlich verschwinden, die man z.B. nicht per mailadresse geaddet hat, sondern direkt aus dem Spiel heraus.

Govinda schrieb:
Das ist doch totaler Quatsch. Ich hab TH noch nie genutzt und würde imho behaupten, dass ich auch immer hoch gespielt habe, egal ob Solo oder im 2-4 Player und hab es bisher immer noch in die Leaderboards geschafft auch in Season 5.
Dazu braucht es keine D3 Helferlein, nur gutes Gear und etwas Ahnung vom Gameplay. Ich fische dafür auch nicht mal unendlich Grifts, weil mir dafür einfach die Keys zu schade sind.

Sobald einer aus der Gruppe das Tool hat ist dein Argument verpufft. In die Top 1000 dürftest aber auch ohne kommen, klar.

würde auch sagen das die wahrscheinlichkeit in einer 3 oder 4er gruppe keinen mit TH zu haben ist recht gering
da bringt das dann auch recht wenig wenn man selber keinen benutzt :)
da ja meistens der oder die mit th die richtung vorgeben und die ohne dann halt folgen

die wahrscheinlichkeit steigt denke ich recht stark wenn es in hohe grits/para ränge geht

trotz allen glaube ich govinda auch gerne das er keinen benutzt und vlt auch in seinen clan keiner aber dauerhaft ohne einen mit TH in der gruppe wenn man auch mal Public spielt ist recht unwahrscheinlich.

aber so oder so kann man natürlich auch in die top1000 kommen ohne TH und Co ( jetzt wo 50% bebannt sind noch einfacher als vorher :king: )

Nein nur die D3 Lizenz wird gebannt es verschwindet keiner aus der FL. Mit verschwinden waren wenn die Leaderboards gemeint.

Man kommt auch ohne TH locker in die Top 1000 auch noch viel weiter nach oben. Es macht nur die Sache etwas einfacher ein gutes Rift bekommt man aber auch durch TH nicht. Und wie Pannse oder Olbaid schon schrieben in der Gruppe reicht auch einer mit TH.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hattest doch geschrieben das deine FL ausgedünnt ist/wird.

Vielleicht meinte er ja den Onlinestatus.
Ergänzung ()

FB und Invoker Nerf:

Thorns of the Invoker

(2) Set Bonus
Damage per stack increased from 25% to 35%
Note: The maximum number of stacks has been reduced from 50 to 25

Firebird's Finery

(6) Set Bonus
Damage bonus for each enemy burning increased from 25% to 40%
Damage bonus when an Elite is burning increased from 600% to 2000%
Note: This damage bonus is now limited to a maximum of 60 stacks

http://us.battle.net/d3/en/blog/20057106/patch-241-ptr-patch-notes-4-12-2016

Zuletzt bearbeitet:
Nein der Bnet Account bleibt bestehen. Freitag kann ich einen neuen d3 keys hinzufügen, dort gibt es nur einen temp Ban über 5 Tage.

Zugriff auf meine Freunde habe ich weiterhin, kann auch mit den schreiben.

pantzisniff schrieb:
Aber du hattest doch geschrieben das deine FL ausgedünnt ist/wird.
Ja damit habe ich gemeint das sie nicht mehr D3 Spielen "können" nicht das sie nicht mehr auf meiner FL sind.
Da sind ja auch Spieler die z.T. gar kein D3 spielen, sondern Hearthstone oder andere Spiele im Battlenet.

5 Tage das muss neu sein den zuvor konnte man auch sofort eine neue D3 Lizenz in dem alten Battlenet Account kaufen und aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sich einen Vorteil durch kleine Helferlein (Cheaten) gegenüber legalen Spielern verschaffen zu wollen,
von denen man annimmt, nicht so ganz auf dem Stand des technisch machbaren zu sein, ist nicht nur
arrogant, sondern auch peinlich.
Spielregeln kann man durch allgemeinen Konsens ändern, das Unterlaufen selbiger aber, ist und bleibt
illegal, und ist damit Betrug.
Und das gilt nicht nur für"Spiele".

Denke die meisten, die TH benutzen, nützen es, weil es das Spiel um einiges angenehmer und leichter macht. Nicht unbedingt um anderen Gegenüber einen Vorteil zu haben, den man hat, der aber nicht so überragend ist.
Dass es "illegal" ist mag wohl stimmen aber wen juckts?
Von denen, die ich "kenne" nur Dich :)

Hier noch 'nen Link, damit Du weißt wovon wir reden :

http://turbohud.freeforums.net/thread/2955/latest-stable-diablo-iii-35616

Nicht so überragend?

Map direkt offen, goblins, elite, Kisten alles sieht man.

Naja ist echt nicht so überragend

Maps kennt man eh, wenn man länger spielt, den Rest seh ich halt 3 sek. früher wie Du.
Kommen ja auch noch die ganzen Daten und Statistiken dazu, die man ausliest, wie Dmg, Xp usw.
Hilft sehr bei der Gearoptimierung.
Ist einfach nur Top, kann es nur jedem empfehlen.

Esox Lucius schrieb:
Sich einen Vorteil durch kleine Helferlein (Cheaten) gegenüber legalen Spielern verschaffen zu wollen,
von denen man annimmt, nicht so ganz auf dem Stand des technisch machbaren zu sein, ist nicht nur
arrogant, sondern auch peinlich.
Spielregeln kann man durch allgemeinen Konsens ändern, das Unterlaufen selbiger aber, ist und bleibt
illegal, und ist damit Betrug.
Und das gilt nicht nur für"Spiele".

Vorteil von was?
Man spielt in der Gruppe, es ist ein Gruppenspiel.

Somit hat die ganze Gruppe einen Vorteil....

Die Map ist auch nicht komplett offen, du hast genau so die normale Sichtweite.

Diablo ist ein Gruppenspiel? Da habe ich was falsch verstanden. Dachte immer ist eine solo spiel

Es ist nicht gewollt, seitens "Blizz", sich in irgend einer Weise einen Vorteil zu verschaffen.
Auch wenn es vordergründig keinen zu interessieren hat was man so treibt, es ist ein Untergraben
des Spielprinzips, und darum geht es.

Genau und selbst baut Blizzard mit jedem Patch immer etwas von TurboHud ein.

Blizzard ist nicht in der Lage ein ordentliches Hud zu erstellen, was man bei dem Spiel nunmal benötigt, genau so stell Blizz nicht die Formeln bereit.
Also ist man gezwungen über TurboHud die Formel auszulesen um dann im Excel, seine Werte zu berechnen was man rollt.

Und bevor Blizz es nicht schafft, dass spiel ordentlich zum laufen zu bringen, brauchen die sich auch gar nicht zu beschweren.

@MöCkY
Sehe ich als Rechtfertigung zu cheaten, und damit das Spielprinzip mit ruhigem Gewissen zu
unterlaufen. "Blizz" duldet kein THUD und keine "Makros" und sonstige Helfer.
Ist ja wohl hinlänglich bekannt. Und auch für manche spürbar.

Zurück
Oben