• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

pagold schrieb:
..dann bin ich wohl einer der Blinden mit Krückstock.
und ich hab mich trotzdem wie ein Schnitzel gefreut, es als (fast nur) Solospieler mit knapp über Para 800 in die Leaderbots geschafft zu haben.
zumal es mein letzter Key war :p
hoffe mal das hält bis heute Abend ^^
Anhang anzeigen 554676

Jo gz geschafft ist geschafft. Ka wieviele Versuche du gebraucht hast aber da wäre sicher noch mehr gegangen....

Sind die nicht alle raus die Flügel die mal "vorgesehen" waren ??? Müssen dann irgendwelche "alten" sein.

2 sind wohl noch drin und die weißen wenn du die meinst Valis sind von der CE Edition D3.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch welche für unseren VALI der ausgewiesene Transmog Muffel oder ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Du erstellst dir einen Zweitchar mit einem ganz bestimmten niedrigen Mindestlevel, mit dem du gezielt Items für den Cube ergamblest. Da auf dieser Stufe weniger Auswahl an möglichen Legendaries besteht, die Kadala dir geben kann, hast du recht schnell und sicher das Item das du willst. Klappt aber nur mit niedrigen Legs. Du kannst dir klassenspezfisch Legendaries pro Slot auf der offiziellen Seite anschauen (http://eu.battle.net/d3/de/item/ - für englisch das "de" in der URL in "en" umändern). In Ton und Bild hat's Desolacer auf youtube gezeigt (https://www.youtube.com/watch?v=bz-3U2Z66yE)

So ich bin wieder bei D3 am start, da ich krank bin, habe ich meinen neuen Account gestern Abend mal fix auf Para 500 gebracht. :)

ja, gesunde Menschen würden das auch gar nicht machen :D

Ich mag mich gar nicht einloggen, keinen Bock auf das Aufräumen der Post.

Gibt es eigentlich wieder eine übersicht wie letzte season welche chars bei welcher skillung veraussichtlich gut sein werden samt der übersicht der gruppen metas ? :)

Und würd mich gleich mal wieder für eine gruppe zum season start anmelden wollen zum gemüdlich bis in die nacht "suchten"

Kawumpe schrieb:
Ich mag mich gar nicht einloggen, keinen Bock auf das Aufräumen der Post.

Mußt ja zur Zeit auch den Macker auf den Strassen raushängen lassen :evillol:

@jim,

Sorc+ Wd sind für Gruppe wohl sicher, Rest noch nicht, was man so liest.

Hat sich schon wieder geändert:)

"pretty sure 4 player meta is

(WD-DH) STAPLE , then im thinking Wizzard then maybe Monk or barb"

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Beginn der neuen Season wird sich erst nach ein paar Tagen herausstellen. wo der Frosch die Locken
hat. Bis dahin gilt, auf alles vorbereitet sein. Take 6, pretty sure.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Mußt ja zur Zeit auch den Macker auf den Strassen raushängen lassen :evillol:

@jim,

Sorc+ Wd sind für Gruppe wohl sicher, Rest noch nicht, was man so liest.

Hat sich schon wieder geändert:)

"pretty sure 4 player meta is

(WD-DH) STAPLE , then im thinking Wizzard then maybe Monk or barb"

Also ist eigentlich noch nichts sicher !!! :)

Zurück
Oben