• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@dc: wo steht das? Wobei natürlich jetzt schon chakram nicht an UE, etc. rankommt, wenn man sich das oben verlinkten Zeug so anguckt.

DRF schrieb:
@dc: wo steht das? Wobei natürlich jetzt schon chakram nicht an UE, etc. rankommt, wenn man sich das oben verlinkten Zeug so anguckt.

Dachte du meinst den 4x Marauder + 2x Shadow Build mit Chakram, da ist bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt - Shadow Setbonus soll keine Pets buffen

DC Dead habe gesehen du hast eine k70 von Corsair ? Auch RGB ? Und welche Taster ?
Die Silent Taster sind finde ich sehr angenehm. Keine so große Umstellung beim tippen von meinen Gammel Tastaturen zuvor.

Hatte die K70 RGB nurz kurzzeitig (War mir für das Geld dann doch zu billig von den Tastenkappen her). Danach ebenfalls die Strafe mit roten Silent, aber leider gefielen mir die Taster nicht so gut :( Bin jetzt wieder zurück bei meiner Filco Tenkeyless mit braunen Switches + O-Ringen und Ducky PBT-Tasten (Die ganze Kombi kostet rund 250€, also leider ziemlich teuerer Spaß... Aber die Tasten sind einfach der Hammer vom Tippgefühlt her).

Sieht dann so aus:

http://i.imgur.com/E2fz9CZ.jpg

hihi, ja doch den meinte ich auch. Aber gut zu wissen, fällt der auch schon wieder raus. Noch weniger Antrieb :D

also wie ich den build verstanden habe muss man diesmals genauso stacken wie letzte season
halt diesmal nur 8tornados max und dann alle paar sekunden die anderen skills casten für arcane und den talbonus

also von prinzip klingt das recht gleich die supports sehen auch zu 90% gleich aus von den skills, da ändert sich wohl auch nichts groß ausser halt das sie keine globes mehr erzeugen müssen

Jau also noch eine Chance für unsere Profi Sorc Spieler das ordentlich auf die Kette zu bringen die Spots kennt nun jeder :).

Das ist nur beschissen und demotiviert gewaltig.
Wenn wenigstens der DH in die Meta gekommen wäre, dann hätte es wenigstens ein bisschen was "neues" gegeben aber so stinkt das gewaltig.
Haben die den Thread gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
habs ja mal solo probiert und ist eigentlich wirklich nicht schwer ^^
hatte auch mal probiert solo 80+ zu pushen aber irgendwie kam ich bei boss nicht zurecht mit den Arcanehaushalt

also zur Not mache ich auch die Sorc die Season

was ist jetzt eigentlich mit gruppenbildung gibts schon pläne für nächste freitag ist ja nicht mehr lang hin :)

zum thema DH

also zumindest hab ich gestern ein Video gesehen mit einen 104clear auf PTR mit Wiz,Monk,Doc,DH
also geht schon in der neuen Season und so hoch waren die nichtmal von den Para alle um 1300-1800

aber sicher wenn man 110+ pushen will wird man wahrscheinlich den baba mit def buffs brauchen

Quin hat heute 112er gemacht mit Damage Wiz (Tal + Twister), Damage Barb (LoN Frenzy), Monk, WD

^Para 3k Sorc ??? Das muss man Heute echt dazu schreiben der Unterschied ist Mittlerweile so gewaltig da macht einer Schaden für 2-3 !

Mit einem Mage von uns.
So viel macht das Para nicht aus, von 2200 auf 3200 macht das bissel mehr als 10% schaden aus.

dcdead schrieb:
Quin hat heute 112er gemacht mit Damage Wiz (Tal + Twister), Damage Barb (LoN Frenzy), Monk, WD

Wenigstens ist eine Entwicklung beim Barb zu erkennen^^
Ideal wäre aus meiner Sicht 1-2 reine Dmg-Dealer und 2-3 Hybrid Chars mit starken Gruppenbuffs.

Aber das jetzt wieder Wirbel stacken und Boss cornern angesagt ist, davon bin ich nicht sehr begeistert.
Im Prinzip das selbe in grün nur n paar Level höher.

aber machen wir uns nichts vor (rein Theoretisch man weiß ja nie)

wenn die alte meta (3zdps, 1x Wiz) 3-10 grit stufen höher spielen kann als vlt eine mit einen Lon/Thorne-Baba oder DH werden früher oder später trotzdem alle die meta nehmen die die top10 spielt einfach weil es viel "cooler" ist und man halt ansonsten kaum gruppen finden wird ausser intern im Clan oder Kumpels

spielen kann und konnte man ja auch letzten season(s) viel aber unterm strich will der "kopf" halt gerne so hoch wie möglich spielen als mit einer "fun" meta vlt nur grits um 60-80

ist also ehr unsere Anspruchsdenken das man mit jeden Build ganz oben mitspielen kann/sollte

Die "Fun"-Meta hört an der Stelle auf fun zu machen, wenn man merkt wieviel XP man im Vergleich zur richtigen Meta einbüßt.
Endgame ist in Diablo III aktuell nun mal XP und Paragon. Ich denke hier gibts keine 2 Meinungen und wer spielt schon gerne mit angezogener Handbremse, wenn man auch doppelt so schnell voran kommen kann.

ich.
weil das meine Freizeit ist und ich die mit etwas verbringen möchte, das (mir) Spaß macht :freak:

Edit: mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben