• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

dcdead schrieb:
Laut blue post kommen nur noch kleine Bugfixes bis zum Patch, also wieder Twistermeta. Viel Spaß

Das schlimme ist ja nicht nur das 4er Spiel, sondern bei den Klassen selbst ändert sich auch nur wenig bis garnichts. Außer das der Damage einiger Sets gebufft wurde und paar Legs Gems verändert sind. Das ist wirklich kläglich und man kann ja auch nicht davon ausgehen das Blizzard mal mehr "Events" bringt wie Bestenlisten mit anderen anreizen oder "Beschränkungen".

Deswegen am besten Klassen spielen die man komplett oder am meisten vernachlässigt hat :) Bei mir läuft's auf Monk oder Barb hinaus.

ok irgendwie machen mich aber Crusader, Monk, Sorc und DH nicht wirklich heiß. Bleibt wieder nur noch Barb und WD aber Charge Barb ohne Animations Abbruch geht gar nicht da ist man so lahm. Ich weiß echt gerade nicht wo ich meine Motivation für 3 Monate herholen soll.

Ich werd' wohl DH nehmen - das letzte mal richtig in Season 1 gespielt. Bin aber eh maximal einen Monat dabei diese Season, danach Overwatch.

Monk regt mich sonst wieder nur der Bug von WoL, der seit Anfang drin ist zu sehr auf (Glocke selbst macht keinen Damage, wenn Epiphany an ist)

Ich bin immernoch uneins was ich spielen soll. Viele Speedbuilds sind mir echt zu schnell btw. Hektisch? Spiele dazu noch hc. Zum farmen fand ich bisher lon crusader bzw. Ue dh. Mir fehlt eigentlich mal nen guter monk, aber da hab ich das Gefühl das alle builds reissenden wind brauchen und das finde ich naja seltsames rumgehüpfe.....

Man kann Speedbuilds auch langsam spielen :)

War auch noch nie so wenig motiviert wie atm..
Denke wird auch nicht mehr kommen bei D3, sind ja 2 Devs weg.
Und bis was neues kommt, dauert es ja eh ewig bei Blizz.

Die ingeom Builds zum Beispiel nicht und das ist purer stress wenn man entspannt spielen will nach zuvielen stunden Arbeit

Damit kennt sich Valis super aus. Speedbuilds langsam spielen :). Oder in der Stadt slacken... :)

Doch eine Expansion 2022 oder D4 2026...
Ergänzung ()

SchiBuh schrieb:
Die ingeom Builds zum Beispiel nicht und das ist purer stress wenn man entspannt spielen will nach zuvielen stunden Arbeit

Jau da kann ich dir echt den Höllzahn Pet WD mit Manajuma Set empfehlen. Ist sau schnell auf T10 und man kann auch Super solo "bis" 60 extrem schnelle gem up runs machen. Und der spielt sich realtiv entspannt bisschen chicken Mode drücken und Piranhado/Todeswall. Nur leider habe ich den schon die ganze S5 gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Truhenplatz sollte ja dieses mal echt easy und schnell zu machen sein.
Frag mich gerade was die schnellste Klasse ist.

Würd ja DH nehmen, hatte ich jetzt aber schon letzte Season.
Taugt das Zuni-Set was? Ist damit GR75 easy mode?

Jau mich erstaunt so was immer wieder...

God Monk oder SWK Monk.

@jim,
bei fritte,gammlor und mir ist glaub noch einer frei, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Brauchen noch Sorc^^

Jo aber nur mit Mic :) von mir aus auch ein paar euro Teil kann ja so schwer nicht sein oder ?

Zurück
Oben