• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@valis, nö... kein d3, keine season... aber evtl schaue ich mal im ts vorbei später

WTF, was ein Spam hier :eek:

Mit Lvl 12 gab's beim First Kill in der Kampagne noch keine Krone bei mir. Ich nehme an dass es mit dem Lvl zusammenhängt (habe bisher von Lvl 16 Kills gelesen wo die Krone keinen Sockel hatte, den gibt's erst ab 18 [Wortspiel?]). Und ohne frei geschalteten Abenteuermodus kein Riften :P Deswegen habe ich ja bis eben die Kampagne durchgespielt.

Also wir haben schon in der letzten Season Leoric erst bei Lvl 20-21 gemacht. Bis dahin war halt normales Bounty-machen angesagt, jetzt halt Riften. Aber ich bin mir nicht sicher ob der Zeitverlust, den man durch's machen der Kampage erleidet nicht den Gewinn durch die Krone wieder zunichte macht.

Ich möchte dieses Mal auch bei der Sesaon mitmachen.

Mache ich mit Lvl 1 noch Kampange oder gleich Kopfgelder?

Kann bitte noch jemand den Mage Levelguid posten mit den Maustasten;)

Der Mage-Guide.

Hab den auch genutzt und er ist ganz gut. Kann man schön in der Gruppe immer fix umskilen ohne sich groß Gedanken zu machen. Ich spiele btw nur Rifts und das hat sich itemseitig bisher auch bezahlt gemacht.

Ich mache jetzt aber erstmal eine (Zwangs-)Pause, sonst schimpft die Regierung. :) Lvl 46 in 2h ist aber ganz okay, auch wenn dcdead immer etwas schneller war. Aber der spielt vermutlich auch nicht in einer Random-Gruppe. :) Hoffentlich mach ich nachher noch die 70 voll.

Mit Paragon 60 ist auch erstmal schluss jetzt, mein gruppenmate bekommt natuerlich beide einhandwaffen fuer den neuen set build und ne stunde spaeter nen flying dragon....gungdo natuerlich auch.
jetzt erstmal frau zur arbeit fahren und dann ne runde schlafen

Also sehe ich das richtig das season eigentlich ein reset ist ? Alles wird auf null gestellt und man beginnt von vorne ? Hmmm weiß nicht ob ich alle 4 Monate lust hätte wieder bei null zu beginnen. Mich nervt es schon meien chars auf 70 zu bringen :evillol:

Komischerweise macht mir das am meisten Spaß.
Gestern in 5:10 auf 70. Dann noch weiter bis T4. Aber bisher null Dropluck. Heute Nachmittag geht es weiter.

Es war doch irgendwo mal die Rede, dass das Ansucher-Set, bzw. der Dornenschaden nun spielbar werden soll - gab es dazu irgendwelche News? Denn ich meine, ich habe dazu in letzter Zeit nichts mehr gelesen.

Lustig, ich habe gerade nen stream angemacht, da sind se schon wieder Para 340+

also strengt euch mal bisschen an :D

Kann beim aufwerten von seltenen Gegenständen eigentlich auch ein Set-Item rauskommen?

Bei mir will die zweite Waffe aus dem Bul-Kathos-Set einfach nicht droppen. Eine der beiden ist mitlerweile glaub ich schon 5 mal gedroppt, aber die fehlende will einfach nicht.
Zuerst hab ich mir gedacht is ja kein Problem kann ich ja einfach im Cube umwandeln. Da lag ich aber leider falsch, weil man mit dem Cube nur Set-Teile umwandeln kann von Sets mit mindestens drei Items.

Und ich hab jetzt keine Lust meine ganzen Atem des Todes zu verbrauchen um dann am Ende festzustellen, dass nur Legendäre-Items rauskommen, aber keine Set-Items.

Zurück
Oben