-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
O
ol_baid
Gast
WTF, was ein Spam hier 
Mit Lvl 12 gab's beim First Kill in der Kampagne noch keine Krone bei mir. Ich nehme an dass es mit dem Lvl zusammenhängt (habe bisher von Lvl 16 Kills gelesen wo die Krone keinen Sockel hatte, den gibt's erst ab 18 [Wortspiel?]). Und ohne frei geschalteten Abenteuermodus kein Riften
Deswegen habe ich ja bis eben die Kampagne durchgespielt.
Mit Lvl 12 gab's beim First Kill in der Kampagne noch keine Krone bei mir. Ich nehme an dass es mit dem Lvl zusammenhängt (habe bisher von Lvl 16 Kills gelesen wo die Krone keinen Sockel hatte, den gibt's erst ab 18 [Wortspiel?]). Und ohne frei geschalteten Abenteuermodus kein Riften
dcdead
Captain
Also wir haben schon in der letzten Season Leoric erst bei Lvl 20-21 gemacht. Bis dahin war halt normales Bounty-machen angesagt, jetzt halt Riften. Aber ich bin mir nicht sicher ob der Zeitverlust, den man durch's machen der Kampage erleidet nicht den Gewinn durch die Krone wieder zunichte macht.
appendizitis
Lt. Commander
GL an alle Season Spieler...man sieht sich 
S
strempe
Gast
Mracpad schrieb:Hihi, die Heldenerstellung hängt schonmal wie Diablos Opfer in ihren Käfigen. x]
Der ganze Client hängt. Ich kann nicht mal den Helden wechseln...
Jirko
Insider auf Entzug
Der Mage-Guide.
Hab den auch genutzt und er ist ganz gut. Kann man schön in der Gruppe immer fix umskilen ohne sich groß Gedanken zu machen. Ich spiele btw nur Rifts und das hat sich itemseitig bisher auch bezahlt gemacht.
Ich mache jetzt aber erstmal eine (Zwangs-)Pause, sonst schimpft die Regierung.
Lvl 46 in 2h ist aber ganz okay, auch wenn dcdead immer etwas schneller war. Aber der spielt vermutlich auch nicht in einer Random-Gruppe.
Hoffentlich mach ich nachher noch die 70 voll.
Hab den auch genutzt und er ist ganz gut. Kann man schön in der Gruppe immer fix umskilen ohne sich groß Gedanken zu machen. Ich spiele btw nur Rifts und das hat sich itemseitig bisher auch bezahlt gemacht.
Ich mache jetzt aber erstmal eine (Zwangs-)Pause, sonst schimpft die Regierung.
KingChakuza
Lieutenant
Welcher char ist in s4 zu empfehlen? Bin sehr unschlüssig was ich am Anfang spielen soll. Danke.
H
hrafnagaldr
Gast
Uff lvl 66, genug für heute 
Hab nen Crusader angefangen.
Hab nen Crusader angefangen.
HughHeffner
Lt. Junior Grade
Mit Paragon 60 ist auch erstmal schluss jetzt, mein gruppenmate bekommt natuerlich beide einhandwaffen fuer den neuen set build und ne stunde spaeter nen flying dragon....gungdo natuerlich auch.
jetzt erstmal frau zur arbeit fahren und dann ne runde schlafen
jetzt erstmal frau zur arbeit fahren und dann ne runde schlafen
CyrusRocco
Captain
Also sehe ich das richtig das season eigentlich ein reset ist ? Alles wird auf null gestellt und man beginnt von vorne ? Hmmm weiß nicht ob ich alle 4 Monate lust hätte wieder bei null zu beginnen. Mich nervt es schon meien chars auf 70 zu bringen 
appendizitis
Lt. Commander
@rocco. ....was heisst den season übersetzt. .? 😀
KillaChris
Ensign
Kann beim aufwerten von seltenen Gegenständen eigentlich auch ein Set-Item rauskommen?
Bei mir will die zweite Waffe aus dem Bul-Kathos-Set einfach nicht droppen. Eine der beiden ist mitlerweile glaub ich schon 5 mal gedroppt, aber die fehlende will einfach nicht.
Zuerst hab ich mir gedacht is ja kein Problem kann ich ja einfach im Cube umwandeln. Da lag ich aber leider falsch, weil man mit dem Cube nur Set-Teile umwandeln kann von Sets mit mindestens drei Items.
Und ich hab jetzt keine Lust meine ganzen Atem des Todes zu verbrauchen um dann am Ende festzustellen, dass nur Legendäre-Items rauskommen, aber keine Set-Items.
Bei mir will die zweite Waffe aus dem Bul-Kathos-Set einfach nicht droppen. Eine der beiden ist mitlerweile glaub ich schon 5 mal gedroppt, aber die fehlende will einfach nicht.
Zuerst hab ich mir gedacht is ja kein Problem kann ich ja einfach im Cube umwandeln. Da lag ich aber leider falsch, weil man mit dem Cube nur Set-Teile umwandeln kann von Sets mit mindestens drei Items.
Und ich hab jetzt keine Lust meine ganzen Atem des Todes zu verbrauchen um dann am Ende festzustellen, dass nur Legendäre-Items rauskommen, aber keine Set-Items.