• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ja, ist mit Abstand die beste Möglichkeit das Bul Kathos Schwert zu bekommen (IK Hammer ist besser am Anfang set Teile umzurollen) - kann sogar ancient werden
 
Alles klar. Dann werd ich das mal so probieren.
Ik-Hammer hab ich schon. Ich würd aber jetzt eben mal gerne mit Bul-Kathos spielen.

Naja dann werd ich mal Seltene mächtige Waffen und Atem des Todes sammeln müssen :D
 
KillaChris schrieb:
Kann beim aufwerten von seltenen Gegenständen eigentlich auch ein Set-Item rauskommen?

Bei mir will die zweite Waffe aus dem Bul-Kathos-Set einfach nicht droppen. Eine der beiden ist mitlerweile glaub ich schon 5 mal gedroppt, aber die fehlende will einfach nicht.
Zuerst hab ich mir gedacht is ja kein Problem kann ich ja einfach im Cube umwandeln. Da lag ich aber leider falsch, weil man mit dem Cube nur Set-Teile umwandeln kann von Sets mit mindestens drei Items.

Und ich hab jetzt keine Lust meine ganzen Atem des Todes zu verbrauchen um dann am Ende festzustellen, dass nur Legendäre-Items rauskommen, aber keine Set-Items.

gibt guten Trick , kaufe beim Schmied eine Mächtige gelbe einhand Waffe , bei 10 Versuchen hatte ich 3 mal die BK Waffe die du suchst, nur leider keine Uralte die ich aber suche :D

Bei mir sind die Atem des todes eher das problem, ich hatte mal 1100 :D jetzt habe ich nur noch 20 :D aber passt , so habe ich wieder einen Grund stehen zu bleiben wenn ich Elite kille .

Habt ihr einen Tipp wie man am besten die atem des todes farmen könnte ? Ich mache einfach Würfel Akt 1 bis 5 mit Bonus , brauche dafür wenn ich gemütlich solo spiele mit Serien gucken ca 45 bis 50 min und habe am Ende ca 230 Atem des todes raus
 
Was ist eigentlich mit den Ramaladnis Gaben los?
Innerhalb von 1 Stunde sind jetzt 3 Stück bei mir gedroppt. Sonst hab ich vielleicht mal einen im Monat bekommen.
 
yea.....hoffe bald.....quelle : diablofans


Bonus Cache Strings
Yesterday Blizzard deployed a small patch to the Live client and we managed to find some interesting strings. They suggest a community buff coming in the near future, that gives twice as many Bounty Cache Bags! Read it below.

Community_Event_Buff_EXPMF_7: Community Event Buff
Community_Event_Buff_EXPMF_7_desc: Receive twice as many Bounty Cache Bags.
 
Also das Upgraden von Rares macht es echt trivial ne gute Waffe zu bekommen... In 10 Versuchen auf 2-Hand Mächtige Waffen hatte ich 2x Ancient Fury of the vanished Peak, 1x normale IK und 1x Ancient IK mit 4.3k DPS. Furnace war innerhalb von ca. 20 Versuchen da.

Letzte Season habe ich 2 Wochen gebraucht um auf dem Stand zu sein, auf dem ich jetzt bin... Grift 41 ist geschafft in 4:11 mit viel Luft nach oben
 
nabend...

jo dc meine rede.....is für mich bissl zu einfach....hatte prä season in 7 versuchen nen ancient yang bogen.....weiß nicht .....
 
Kann man bekommen jep.

Ich wollte euch eh fragen wie ihr die Entwicklung von diablo inzwischen sieht.... ? Ich bin absolut kein Fan von Kadala und den neuen Cube ebenfalls nicht. Die 3 passiven finde ich sehr geil und man kann sich da echt austoben. Aber das verzaubern von rares und co ist doch ein Witz....

Blizard geht hier einfach den falschen weg...warum erhöhen sie nicht einfach die droprate von einhand waffen ? Ich will die zum teufel nochmal im spiel finden... diablo ist ein hack & slay spiel und dieses sollte belohnt werden.

Meine eine BK waffe ist eine Uralte waffe... diese fand ich im spiel vor monaten und bin sehr stolz drauf...die andere BK waffe wollte einfach nicht in Uralt droppen bzw allgemein fielen die BK waffen super selten... und jetzt ? Hab meine normale LEG BK waffe 6 mal verzaubert und zack treffer... nun ist sie Uralt...klar habe ich dafür 30 mats pro würfel gebraucht... waren 4 std spielzeit....wow !!!

Wo zu gibt es eigentlich noch kadala ? Eigentlich reicht doch nun die neuen Cube Eigenschaften.... von mir aus kadala und einige cube Eigenschaften sofort weg und dafür ingame bei Elite und co die % erhöhen für solche Items , damit ich es auch FINDE was eigentlich der Sinn immer im Diablo war.

Klar könnte man jetzt auch sagen man kann nun ohne kadala und co spielen nur das ganze spiel ist irgendwie drauf ausgelegt.

Würde mich nicht wundern wenn so was in diablo 4 dann echtgeld kostet :evillol::evillol::evillol:
 
Denkt nicht immer nur an die "Power-Suchtis", die in x Tagen/Wochen alles Wesentliche haben, was sie brauchen. Es kann sehr frustrierend sein, ewig auf das eine Set/Leg zu warten und es droppt nix. Insbesondere bei stark Set-abhängigen Builds - mein Wiz ist bis zum Tal/Vyr-Set quasi nutzlos beispielsweise. Da finde ich es sehr gut, wenn man auch andere Möglichkeiten hat, um sich weiterzuentwickeln. Zumal ich die Cube-Mats jetzt nicht zu niedrig angesetzt finde. Ich habe in S4 noch nicht viel mit dem Cube machen können, weil mir der Atem fehlt und ich bisher keine Bounties mache.

Richtig ist, dass die Langzeitmotivation nicht flöten gehen soll, weil man alles sehr schnell bekommt. Aber mittlerweile braucht man mehr Items als früher (mindestens +3 weitere für Cube-Passive) und den Rest in Uralt-Qualität. Da wird man auch weiterhin lange dran hängen.
 
Lohnt m.e aber nicht. ..schon auf t1 Kriegste ja 6 mit beiden bags. ..und bist viel schneller. ...es seidenn auf t7 is bei dir alles one shot.....
 
Kann man auf T7 aber bei Elite auch 2 Atem des Todes bekommen ? Hab die Würfel bis jetzt immer auf T8 gemacht und da gibt es durchaus immer wieder mal 2 Atem des Todes bei Elite.

Gibt es vielleicht mal einen link der die ganzen prozent werte aufzeigt ? Also z.b 2 Atem des Todes bei Elite ab T7 T8 T9 T10 .

Irgendwie kann man sowas nie finden bzw nachlesen:mad:
 
hier kannst du es noch mal sehen
22gZcIx.png
 
danke wezw ! Hmm dann erhöhe ich lieber mein farmen nach Würfelchen auf T8 . Halt schwer zu sagen was sich mehr lohnt, die Zeit die man spart und dafür vielleicht noch ein Würfel extra oder lieber die Atem des todes mehr :D
 
CyrusRocco schrieb:
danke wezw ! Hmm dann erhöhe ich lieber mein farmen nach Würfelchen auf T8 . Halt schwer zu sagen was sich mehr lohnt, die Zeit die man spart und dafür vielleicht noch ein Würfel extra oder lieber die Atem des todes mehr :D

bitte die Grafik nicht falsch interpretieren ,da steht nicht über einen extra Würfel mit dabei sondern nur das du auf T9 eine Chance hast ein zweites Würfel leg zu bekommen .
 
ne meinte das so : Die Zeit die ich vielleicht fixer bin auf T7 vs T8 , könnte man vielleicht zusätzlich noch ein Akt Würfel machen wo man mit t8 gerade fertig wäre mit akt 1 bis 5 und auf T7 akt 1 bis 5 + noch ein neuer akt.

aber das ist eher so ne Milchmädchenrechnung und keiner wird es genau wissen wie viel Zeit man auf t7 vs t8 spart
 
Zurück
Oben