• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hota Skillung werde ich auch mal testen, aber dieses WW ist einfach nur geil :D

Hab eine kleine Empfehlung für euch was Atem des Todes angeht , seit dem ich die Nephalenportale spiele weil ich paar GR Steine brauche, habe ich mich von 10 Atem des Todes auf 860 hochgespielt, geht dort super super Fix auf T10 !

Wer also unbedingt Atem des Todes farmen will, ist dort genau richtig !
 
Naja am besten zum DB sammeln ist ein Char (geht am besten mit Monk) mit Sage Set. Da kriegst du von einem Elitepack manchmal 4 DB
 
Kurze Frage .. wie ist das mit dem "sich ziehen lassen" ... Kann ich von jemandem der lvl 70 ist gezogen werden auf Qual 1 , selbst dann wenn ich erst lvl 10 bin ?

Oder muss ich bestimmte Vorraussetzunge erfüllen damit ich z.b. T4 mitgezogen werden kann?
 
Und ich kann einfach als lvl 1 mitlaufen?
Genial. Direkt mal testen am wochenende.

Droppt dann auch zeugs auf meinem LvL oder wird es an den Char der das Game eröffnet hat angepasst?
 
@jimpannse & subzero
dito, so sieht's aus. Den Vergleich mit ds monk und generator build hab ich auch nicht verstanden. Ging ja letztlich um die Aussage uliana set macht non season keinen Sinn, sprich weil zu schwach und nicht spielbar...

btw
...ich bin es ja mittlerweile gewohnt im Gruppenspiel fast immer das Paragonbaby zu sein (ist ja im Prinzip auch egal), da die meisten oft schon > 1100-1400 sind, aber am Woende hatten wir dann nen Paragon > 1600 im Team, da fühlt man sich dann plötzlich schon bisserl mickrig :p

Der ist rein vom P.level unter den Top 50 Welt und Top 20 EU, da hat man dann auch schon > 4.5 Mio. shards gesammelt :D das ist dann schon mal ne andere Hausnummer...
 
cr4zyiv4n schrieb:
Und ich kann einfach als lvl 1 mitlaufen?

Du musst nicht mitlaufen, auf einer Ebene mit dem "Zieher" zu sein reicht aus. Der Zieher geht rein, cleared den Eingangsbereich, du portest auf ihn und wartest bis die Ebene durch ist. Die nächste Ebenen genauso. Kannst auch mitlaufen, sofern du softmode spielst... aber wenn man tot ist bekommt man auch keine XP... also stressfrei im Eingangsbereich stehen bleiben und die 20 Minuten abwarten, fertig und 70.


Edit und Themawechsel: sehe gerade Alkaizer mit Season-Para 749... da soll nochmal irgendwer zu mir sagen ich sitze zu lange vor der "Kiste"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft man denn in der kurzen Zeit ein Para-level von 749? o.O Die Season geht doch grad mal ne knappe Woche?
 
Hab natürlich den fehler gemacht und mal wieder nen Barb angefangen zu spielen für Season 4. Aber nach knapp 20 studen viel mir dann doch ein, dass ich doch gute 2500 stunden in non-seasons hab mit nem barb, und ausser Hota und ww läuft da nichts anderes. Kurz und knapp, nen monk gezogen, schon uliana an, und ich hab wieder unglaublich viel spaß am game. Kurz und knapp, traut euch auch mal ne andere klasse zu spielen, hört nicht auf leute die immer andere klassen runterziehen :)
 
Was war das denn für ein patch heute morgen?
 
Spielt von euch jemand den Helltooth-WD Build auf Feuer mit den Bären?
Ich habe echt riesige Probleme mit der Survivability...
 
Ohje, die Season hat bei mir echt reingehauen, insgesamt 50 Stunden bisher gespielt, meiner Meinung nach die beste Season bisher, Diablo macht wirklich wieder Spaß ... GR50 Solo (als Barb) hab ich schon geschafft, nächstes Ziel GR60 :D.
 
Just blAzE.´ schrieb:
Hab natürlich den fehler gemacht und mal wieder nen Barb angefangen zu spielen für Season 4. Aber nach knapp 20 studen viel mir dann doch ein, dass ich doch gute 2500 stunden in non-seasons hab mit nem barb, und ausser Hota und ww läuft da nichts anderes. Kurz und knapp, nen monk gezogen, schon uliana an, und ich hab wieder unglaublich viel spaß am game. Kurz und knapp, traut euch auch mal ne andere klasse zu spielen, hört nicht auf leute die immer andere klassen runterziehen :)

Noch nie gehört, dass jemand 'ne andere Klasse runterzieht.
Ergänzung ()

BacShea schrieb:
Spielt von euch jemand den Helltooth-WD Build auf Feuer mit den Bären?
Ich habe echt riesige Probleme mit der Survivability...

Der hier scheint das Prob nicht zu haben:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Naggash-2811/hero/64348431 (derzeit Rg1 in den LBs)

Hängt einfach auch vom Gear und Para ab. Gestern auch mit 'nem Wd gespielt ( auch Bären), der war gut dabei von der Toughness her gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... Dann fehlt mir vermutlich tatsächlich nur das Gear. Schaden ist schon echt super, aber ich platze halt, wenn die Viecher mich nur anschauen :freak:
 
Aber HOTA spielt sich echt recht mächtig, sprung von T3 auf T6.
Mit eig. richtig schlechtem Gear.

Aber da finde ich die Stiefel um mein HOTA Set komplett zu machen, was mach ich?
Denke es sind Blackthornes welche ich schon habe und melte die.

Mit den richtigen Steinen sicher irgendwann auch locker höher.

Schade das ich diese Woche nicht mehr viel dazu komme aber bis dato hat sich Season für mich gelohnt.

Dann kann es ja doch bald noch der Monk werden. :D
 
HotA ist ein verdammt starker Build. hab bisher in der Season das WW-Set noch nicht ma angefasst und mit HotA spielend leicht 57 gecleared.
Und in der Gruppe zusammen mit Sup Monk Sup Barb und Ulianas Monk einfach bombig.
Macht mir persönlich auch mal wieder richtig Spaß zu spielen. Einer meiner Fav Builds für den Barb (Wars damals zu Vanilla schon:))

Also alles in allem finde ich diesen Patch und diese Season bisher richtig gelungen.
 
Ich hab gestern auch den Sprung von T1 auf T6 gemacht. Durch das Set und besonders die Bul-Kathos-Waffen. Jetzt geht der WW-Barbar schon mal richtig ab. Für T7 farmen sterbe ich leider noch zu schnell.
Insgesamt macht mir D3 auf 2.3 und als Season wieder richtig Spass nachdem ich ja monatelang pausiert hatte.

Kann es sein, dass die Droprate für Ramaldis Gabe erhöht wurde? Gestern sind nämlich 3 Stk. gedroppt. Früher hatte ich auf zig Stunden nur einen einzigen Drop
 
Zurück
Oben