• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

nik_ schrieb:
54er grift geschafft mit dem monk. war aber harte arbeit. erstmal hinter der zeit, dann aber mit verbndungs-, macht- und kannalsiierenpylon zeit gut gemacht. am ende einmal an orlash dumm gestorben.

aber bei den hohen grifts ist das glaube ich zu 99% eh nur luck welches level und pylone du bekommst obs hinhaut oder net.

Hi,

schaut mal bitte meinen Monk an. Ich laufe mit dieser gammeligen Ausrüstung Q VII rum und jede Elite geht "One Hit" down. Zyklonschlag auf der rechten Maustaste geändert, und Prunkring fehlt noch ectr. ...

Monk

Schon ewig keinen Monk gespielt(seit Patch 1.08) ,aber jetzt macht wieder Spaß :) Brauche Verbesserungsvorschläge... immer her damit ^^ :D

@ dcdead : dein GR 61 war Solo ? Hab gerade meinen GR 58 gepackt und hatte nur noch 20 sek über , denke 59 packe ich nicht, wobei bei den 58er war echt keine Säule im ganzen run dabei :mad:

wüsste aber nicht was ich noch verbessern sollte. Mit welchen Barbaren in deiner signatur hast den 61er gepackt und welche skillung ? du änderst die ja immer :D

@aklaa

So Spiele ich und auch wohl die meisten im Moment.

Klick mich Hart!

Geht echt gut ab. Hab auch noch eine Variante da komm ich auf 73% Cooldown reduction. Damit bin ich dann 1sek ohne Offenbarung und hab nur 1sek Cooldown auf Schlag der sieben Fäuste. :cool_alt:

Macht richtig Fun das neue Set.

EDIT: huch link zum Profil vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war mir das Dropluck hold. Lichtsucher-Set vollständig, Ramaladni und einen uralten Akanesh sowie Stein von Jordan und den ersten Unity. Aktuell +76% Heiligschaden bei 1Mio Screen DPS.
http://us.battle.net/d3/en/item/akanesh-the-herald-of-righteousness

Damit schonmal von Grift Solo 20 auf 39 gekommen, muss nun aber erstmal Bounties machen, um die ganzen Legs zu verwerten :D

Wenn nur das Profil mal schneller aktualisiert würde.

ja die profilaktualisierung für die ausgerüsteten items dauert nun ewig, skillung usw ist schon aktuell. hab meinen barb auf hota umgebaut, geht nun gut ab. bräuchte mal ne ramaldins gabe, bisher ist noch keine gedroppt bei mir :/

Ist der Monk so stark diese session?

Überlege gerad welche Char ich als nächstest spielen soll .. hätte gerne was mächtiges. In S2 war man mit dem Pala recht gut dabei, allerdings scheitn diese Session wohl Monk / Barb vielversprechend zu sein ..

Welche Klasse bekomme ich günstig, in eigenleistung schnell equipt? Sprich, mit welcher Klasse komme ich solo zügig auf Hohe T lvl s ?

Dann wird s wohl WD oder Monk. Barb hat mir nie so recht zugesagt.

Hmm .. gibt es vergleichbare seiten wie dh-deluxe.de auch für die anderen klassen :)?

@Sabr
Solo oder Teamplay?

So, ich hab vorgestern mal angefangen mich bissl um die Leaderboards zu kümmern. Erstmal im Gruppenspiel, Solo mache ich später.
Dafür dass ich noch nie wirklich hoch gepielt habe ist unser Team bisher ganz zufireden. 2 Player gestern Rang 23 (71er) geschafft und im 3er Rang 60 (72er) (mittlerweile Rang 66).

Dafür dass bisher noch kein einziges wirklich gutes bis sehr gutes Grift dabei war und glaub bisher auch erst 2x pylon Nähe Boss war, allerdings immer noch leider etwas zu weit vorm Boss, ganz passabel imho. Act 4 Map auch noch bisher kein einziges mal gehabt.

Ziel ist nun im 2 Player unter die Top 10 zu kommen, wenn mal ein gutes/sehr gutes Grift kommt, schaffen wir das auch ohne Probleme denke ich, ist halt Zeitaufwendig, macht aber Spaß, mal ganz was anderes zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
@ cr4zyiv4n

Wenn du Builds suchst, findest du auch auf Diablofans viele aktuelle.

@Govinda

Ich meine Solo

Und eine andere Frage, wieso tragen die meisten Fury of the Ancients Schulter beim Hota Build. Man hat doch auch ohne den Schulter genug Wut.

Im Fall von 1 wohl super Rift 2 hat schon 2k+ Para. 1,2k oder mehr hat wohl jeder der Non Season in den Top 50 ist.
Einfach viele Rifts spielen und ein sehr gutes erwischen. Ist ja nun ohne Trials auch ein bisschen "einfacher".
Natürlich brauchst du Ancient Gear und auch Gems die hoch gelevelt sind.

Und die Schultern sind schon ganz praktisch da der Slot ja eh frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Und die Schultern sind schon ganz praktisch da der Slot ja eh frei ist.

Ja aber warum grad die? Ich meine Wut verbraucht man doch kaum mit dem neuen Hota Hammer. Müssten nicht andere Schultern besser sein?

Taugt das neue Wizard-Set mit dem Bonus auf Zeitverlangsamen was? Welches Set sollte man generell benutzen?

Schon wenn man nicht 3 oder weniger Ziele trifft bringt der Hammer nichts.

Zurück
Oben