-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Könnt jemand ein Blick auf mein DH werfen bitte und evtl. was zur SKillung / EQ / Spielweise sagen?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/64923425
In dem LInk fehlen leider noch die Boots vom Nat. Set. Somit habe ich den 2er Bonus. Die neue SKillung wird dort leider auch nicht angezeigt.... diese weicht nur minimal von der verlinkten ab
- GEFÄHRTE -> ersetzt durch Rachehagel (Mit dem Eisregen der gegner friert)
- Dazu passend als Passiv skill +% mehr schaden gegen verlangsamte bzw. gefrorenen Gegner.
Damit spamme ich nun so oft wie geht Rachehagel, stelle dazu türme und baller mit Schnellfeuer und SPlitterschuss immer raus. Hungrieger Pfeil wird genommen um ressource aufzubauen .
Ich würde außerdem gerne Wissen, was ich im Cube am ehesten craften sollte? Köcher? Oder Bogen?
Aktuel machen ich T1 Bounties und rifts (non GR)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/64923425
In dem LInk fehlen leider noch die Boots vom Nat. Set. Somit habe ich den 2er Bonus. Die neue SKillung wird dort leider auch nicht angezeigt.... diese weicht nur minimal von der verlinkten ab
- GEFÄHRTE -> ersetzt durch Rachehagel (Mit dem Eisregen der gegner friert)
- Dazu passend als Passiv skill +% mehr schaden gegen verlangsamte bzw. gefrorenen Gegner.
Damit spamme ich nun so oft wie geht Rachehagel, stelle dazu türme und baller mit Schnellfeuer und SPlitterschuss immer raus. Hungrieger Pfeil wird genommen um ressource aufzubauen .
Ich würde außerdem gerne Wissen, was ich im Cube am ehesten craften sollte? Köcher? Oder Bogen?
Aktuel machen ich T1 Bounties und rifts (non GR)
Was wäre denn dein Ziel bzw End-Build? Ein Natalya-DH?
Wie der letzten Endes aussehen könnte, kannst du in meiner Sig sehen.
Ansonsten gibts mit Para60 sicher erstmal genügend Baustellen.
Wenn du ein UnholyEssence-Build bauen möchtest, würde ich erstmal auf Köcher und dann auf Bogen gehen.
Wenn Nat-DH; dann macht Köcher ja keinen Sinn. Dann nur 2 gute 1H-Armbrüste.
Wie der letzten Endes aussehen könnte, kannst du in meiner Sig sehen.
Ansonsten gibts mit Para60 sicher erstmal genügend Baustellen.
Wenn du ein UnholyEssence-Build bauen möchtest, würde ich erstmal auf Köcher und dann auf Bogen gehen.
Wenn Nat-DH; dann macht Köcher ja keinen Sinn. Dann nur 2 gute 1H-Armbrüste.
dcdead
Captain
Ja, diese Season fühlt sich alles viel zu schnell an. Habe alle Waffen in der Form, die ich haben will (IK und Gavel mit 4.3k DPS, nur das 2. BK Schwert fehlt mir noch). 535 Paragon, durch die absurde XP Funktion. GR 62 auch heute gecleart. Da brauchte man die vorherigen Seasons mal mindestens 1-2 Wochen
@ Mr. Smith. Dein DH hat auch NAT und 2 1hand waffen. Wieso macht dann Waffe + Köcher keinen Sinn?
Hinsichtlich ENdgame ... da ich momentan noch nichts anderes an Sets habe (1 Teil vom Marodeur erst) weiss ich noch nicht genau wo es hingeht. in der S2 habe ich maraodeur DH gespielt und fand den ganz ansprechend...
Auf welche Waffe Sollte ich hinaus cuben wenn ich mir die finale SKillung offenhalte möchte?
Hinsichtlich ENdgame ... da ich momentan noch nichts anderes an Sets habe (1 Teil vom Marodeur erst) weiss ich noch nicht genau wo es hingeht. in der S2 habe ich maraodeur DH gespielt und fand den ganz ansprechend...
Auf welche Waffe Sollte ich hinaus cuben wenn ich mir die finale SKillung offenhalte möchte?
*Cosmo*
Captain
Welche XP Funktion meinst du genau?dcdead schrieb:, durch die absurde XP Funktion.
appendizitis
Lt. Commander
Er meint das neue XP sharing beim gruppenspiel. ...du profitierst jetzt auch vom XP gear deiner party
@nik_ wir haben gestern abend ein 53 er in knapp 5 Minuten und paar zerquetschte gecleared. ..das war vorher nur mit wd/crus machbar. ..mit dem semi gutem gear...is schon krass, je nach gearstand und rift kommste da wirklich in die 70 er Regionen wahrscheinlich
Btw....hat mal jemand geschaut ob gecrafteten items von partymember getragen werden können? Sollte ja kommen
@nik_ wir haben gestern abend ein 53 er in knapp 5 Minuten und paar zerquetschte gecleared. ..das war vorher nur mit wd/crus machbar. ..mit dem semi gutem gear...is schon krass, je nach gearstand und rift kommste da wirklich in die 70 er Regionen wahrscheinlich
Btw....hat mal jemand geschaut ob gecrafteten items von partymember getragen werden können? Sollte ja kommen
Zuletzt bearbeitet:
dcdead
Captain
*Cosmo* schrieb:Welche XP Funktion meinst du genau?
2x XP monk + 2x DPS Barb und du machst 200 oder mehr Mrd XP/h
appendizitis
Lt. Commander
Mensch fritte. ..wieso weißtn du das ned. ...
Nultsch
Lt. Junior Grade
Quin und Co spielen aber nicht mit 2 XP Monk und 2 DMG Barb... die optimale Kombi ist nach meiner Info:
Heal Monk (muss seine Skills etwas anpassen je nachdem ob mit WD oder Pull Barb)
DMG Monk (Palm verteilen und Massen killen)
HOTA Barb (zum Killen von Elite/Boss)
Sup WD oder Pull Barb
Alle Spieler haben außerdem einen Rubin im Kopf und die beiden Tanks EXP Gear an. Quin probiert nur gerade was mit dem Sunwunko Set beim Mönch, weil er für den SSS Build nicht die passenden Ancient Waffen bekommen hat.
Heal Monk (muss seine Skills etwas anpassen je nachdem ob mit WD oder Pull Barb)
DMG Monk (Palm verteilen und Massen killen)
HOTA Barb (zum Killen von Elite/Boss)
Sup WD oder Pull Barb
Alle Spieler haben außerdem einen Rubin im Kopf und die beiden Tanks EXP Gear an. Quin probiert nur gerade was mit dem Sunwunko Set beim Mönch, weil er für den SSS Build nicht die passenden Ancient Waffen bekommen hat.
Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:@ Mr. Smith. Dein DH hat auch NAT und 2 1hand waffen. Wieso macht dann Waffe + Köcher keinen Sinn?
Weil du für den Build zwangsläufig die Natalya-Armbrust brauchst. Damit fliegen automatisch alle 2H-Armbrüste und Bögen raus. Und da bei diesem Build Cooldown-Reduction direkt auch mehr Damage bedeutet (in meinem Falle 54,5% CDR auf dem Gear und 10% über ParaPunkte); muss man auf eine zweite 1H-Armbrust gehen; da Köcher kein CDR haben. Außerdem guck dir die Waffe mal an.. idealerweise hat die +20% Feuer, Geschick, 10% CDR und dann HatredRegeneration oder +x%EliteDamge und noch 130% CritDamage über den Sockel. Du brauchst keinen AttackSpeed für diesen Build.. genau genommen ist das dein größter Feind beim Nat-Build. Und da jeder Köcher 15-20% AttackSpeed bringt, erübrigt sich die Diskussion bereits... völlig egal welcher Köcher.
Du kannst auch nicht die "finale Skillung offen halten" und einfach irgendwelche Waffen rerollen... Du solltest schon eine Vorstellung davon haben, was das Ziel ist. Je nach Set und Builds ändern sich die Anforderungen an die Waffe ja komplett. Maro-Builds brauchen primär einen sehr hohen Waffenschaden. Im Endeffekt wird es auf eine dicke 2H-Armbrust hinauslaufen. Das UnholyEssence-Set benötigt entweder einen Kridershot oder den neuen Reflexbogen. Ein Natalya-DH braucht 2x 1H Armbrust.
Also überleg dir, welches Set bzw. Spielstil der Sets dir am Besten gefällt und je nachdem, kann man 2H+Köcher, 2x1H oder Bogen+Köcher gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@dcdead
das kann aber irgendwo nicht stimmen. Vajet Paragon Nr.1 (2127) der mit Abstand am meisten Exp. seit einer ganzen Weile erspielt, kommt auf 54 Mrd. Exp./Std. kA woher diese Zahl stammt, aber 200 Mrd./Std. bei angenommenen 15 Std. am Tag wären pro Tag 800 Paragon Level...
er kommt pro Tag aber max. so auf 1 Billion bis 1.6 Billion/Tag (also max. 720 Paragon Level/Tag).
Turbohud z. B. braucht man da ja nicht zu Rate ziehen. Viell. wird da mal so ein Peak angezeigt (den man für ganz kurze Zeit so ggf. erreicht hat), den aber ja kein Spieler durchgängig erreichen kann pro Std.
das kann aber irgendwo nicht stimmen. Vajet Paragon Nr.1 (2127) der mit Abstand am meisten Exp. seit einer ganzen Weile erspielt, kommt auf 54 Mrd. Exp./Std. kA woher diese Zahl stammt, aber 200 Mrd./Std. bei angenommenen 15 Std. am Tag wären pro Tag 800 Paragon Level...
er kommt pro Tag aber max. so auf 1 Billion bis 1.6 Billion/Tag (also max. 720 Paragon Level/Tag).
Turbohud z. B. braucht man da ja nicht zu Rate ziehen. Viell. wird da mal so ein Peak angezeigt (den man für ganz kurze Zeit so ggf. erreicht hat), den aber ja kein Spieler durchgängig erreichen kann pro Std.
Zuletzt bearbeitet:
54er grift geschafft mit dem monk. war aber harte arbeit. erstmal hinter der zeit, dann aber mit verbndungs-, macht- und kannalsiierenpylon zeit gut gemacht. am ende einmal an orlash dumm gestorben.
aber bei den hohen grifts ist das glaube ich zu 99% eh nur luck welches level und pylone du bekommst obs hinhaut oder net.
aber bei den hohen grifts ist das glaube ich zu 99% eh nur luck welches level und pylone du bekommst obs hinhaut oder net.
Zuletzt bearbeitet:
viele dank @ Mr. Smith
Ich werde bei Nat bleiben und dementsprechend nach einer guten 1 Hand ausschau halten.
Habe in der Kiste noch Nats ring liegen. Würde den dann umcuben auf die Mainhand. Damit wäre der 4er Bonus auch schon mal safe.
Dann geht dich Suche weiter nach 2 weiteren Nats Parts
Btw. Ich kann im cube keine Set parts craften mit dem Rezept "Cains Hoffnung" , oder?
Ich werde bei Nat bleiben und dementsprechend nach einer guten 1 Hand ausschau halten.
Habe in der Kiste noch Nats ring liegen. Würde den dann umcuben auf die Mainhand. Damit wäre der 4er Bonus auch schon mal safe.
Dann geht dich Suche weiter nach 2 weiteren Nats Parts
Btw. Ich kann im cube keine Set parts craften mit dem Rezept "Cains Hoffnung" , oder?
CyrusRocco
Captain
Ja also Waffen zu finden, ist nun deutlich leichter geworden, ziehe aus 15 versuchen teilweise 7 BK Waffen und natürlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man die BiS hat .
Ansonsten haben hier einige recht, die Items an sich nun zu bekommen ist mega easy, aber DAS perfekte Item ist nach wie vor nicht ohne . Ich brauche z.B von Ödlande bessere Schultern ( hab da Vita für Reduce geopfert ) Helm ( hab da 15 % Leben anstelle über 900 vita ) und meine Handschuhe sind noch normal , jedoch mit 10 % CC 7 % IAS und 45 % CD und 745 Stärke, die selben in Uralt zu finden ist mom nicht geglückt .
Wobei ich diese 3 Items nur bei Kadala flippe , im Würfel mache ich nur Ringe und BK Waffen
. Bin zu geizig da je 5 Mats für dumme Schultern zu machen 
Ansonsten haben hier einige recht, die Items an sich nun zu bekommen ist mega easy, aber DAS perfekte Item ist nach wie vor nicht ohne . Ich brauche z.B von Ödlande bessere Schultern ( hab da Vita für Reduce geopfert ) Helm ( hab da 15 % Leben anstelle über 900 vita ) und meine Handschuhe sind noch normal , jedoch mit 10 % CC 7 % IAS und 45 % CD und 745 Stärke, die selben in Uralt zu finden ist mom nicht geglückt .
Wobei ich diese 3 Items nur bei Kadala flippe , im Würfel mache ich nur Ringe und BK Waffen