• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Jo, Dima machts richtig.
Einfach 0%CC auf dem Gear und auch nicht in den Para-Punkten skillen
und stattdessen voll auf Cooldown und CritDamage gehen. Er spielt auch mit den richtigen Gems.
Der andere Kollege hat Stärke der Schlichtheit drin. Das macht beim Generator-Build durchaus Sinn;
aber nicht auf einem Uliana-Monk.

Das Einzige was bei Dima nicht ganz passt, ist der Umstand, dass er das Harmonie-Passiv benutzt
aber fast nur AllRes auf dem Gear hat und kaum Einzel-Resi. Ansonsten aber ein Standard 0%CC-UlianaMonk.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Danke
Dann werde ich mein Monk nach Dima ausrichten.... wenn denn endlich mal ein 5. und 6. Ulina part droppen :(

BacShea schrieb:
Also ich finde in dieser Season besonders viel Zeug.
Zwar selten was dabei, das ich gebrauchen kann, aber teilweise finde ich 15-20 Legs pro T10 Rift.
Ab GR 50 bekommt man glaub auch zwischen 4 und 7 Legs vom Boss... Die Ausbeute ist schon enorm, finde ich.

Haben gestern übrigens GR57 zu dritt gepackt. Es wird langsam :) Am Wochenende wollen wir die 60 fallen sehen.
Mal schauen, obs klappt.
Gut, auf T10 geht das sicher, aber ich kann leider nur T6, alles darüber wäre sterben am Stück. Und auf T6 habe ich den Eindruck, dass da die Droprate niedriger ist als früher. Und wenn mal was dropt, dann nur son crappy Zeugs. Kann mich aber auch täuschen.

Ich drücke euch aber die Daumen, dass es klappt mit dem 60er. :)

Torsdag schrieb:
Gut, auf T10 geht das sicher, aber ich kann leider nur T6, alles darüber wäre sterben am Stück. Und auf T6 habe ich den Eindruck, dass da die Droprate niedriger ist als früher. Und wenn mal was dropt, dann nur son crappy Zeugs. Kann mich aber auch täuschen.

Ich drücke euch aber die Daumen, dass es klappt mit dem 60er. :)

Danke dafür. Ja, ich hatte auch das Gefühl. Probier mal die 25er GRifts. Das ist ja quasi die gleiche Stufe wie T6. Aber ich hab immer das Gefühl, dass der Loot da besser ist/war.

Govinda schrieb:
@Valis
Also ganz ohne leecher glaube ich so um die 10 Mrd./run

@Nultsch & Fritte
gestern am Abend nun mal ausgiebig folgende Teamzusammenstellung gespielt:
2x HotA barb, 2x full leecher (Monk und Crusi). Gegen Ende hatten wir ein richtig gutes Team und alle voll auf Exp. geskillt, sprich Barbs Leoric im cube, crusi und monk (cain, born, HF Ring & Siegelring).

Haben 62er runs gemacht im Durchschnitt in unter 5 Min. und pro run waren es jeweils so um die 18-19 Mrd. Exp. Das war gestern das beste Team in dem ich bis jetzt gespielt habe, was rein die Effizienz Exp./Std. betrifft.

Muss aber dazu sagen, das da auch nur die ober "Exp. eater" bei mir im Team waren (1x Para > 1400, 1x Para > 1300 und einer > Para 1200). Die Barbs von denen sind auch solo im Leaderboard ganz oben mit dabei (68er clear), sprich die wissen wie es geht.

Habe gestern mit dene dann von Paragon 1063-1072 gelevelt und ging irre schnell wie gesagt...

FAZIT:
2x full leecher geht tatsächlich auch auf 62er speed runs. Allerdings sind wir ne Weile auch nur 60er gelaufen, als das Team noch schwächer war... Für 62 brauchts wirklich ein Top Team, damit es auch funzt.

@Subzero
auf deine Anspielung:
nur um dich zu beruhigen, ich persönlich z. B. kannte den bug nicht und habe meine Grifts ehrlich erspielt, hab nicht mal ein HF Amu getragen, kann ma ja auch alles einsehen...

Jo und was war nun mit den "selben" Leuten besser von der XP/h ??? Mann kann auch auch schlecht NS mit Season Para 800 Chars vergleichen.

2 DPS und 2 Leech also 2x HOTA SUP BARB,Monk oder 1 SUP Monk mit 3 DPS.

Die Exploiter tragen auch kein HF AMU mehr brauchen sie ja nicht wenn sie 22 Passiv eh an haben ! :)

@Govinda&Ron

mir sind die Leaderboards ja völlig egal nur gibt es halt die ein oder anderen Spieler die damit prahlen welche Stufe sie erreicht haben. Hatten wir letztens auch mal im TS so einen fall :lol:

und apropos Hellfire Amu ich hab gestern auch endlich mal ein brauchbares gecraftet :cool_alt:

EDIT:

Mal eine Frage an die Profis hier da man TH ja nicht mehr vertrauen kann.

Welche Waffe macht wohl mehr DMG?

Die eine ist zwar Ancient aber die andere hat mehr DMG auf Explodierende Hand!?

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die Monks als gem "verderben der gefangnene" drin?
Ich sehe in der Skillung nicht, was KOntrollverlusteffekte hervorruft....

ab lvl25 halt ^^

Kann ich mich heut ab dem frühen Abend bei einer Monk Gruppe mit anschließen?
Mein Weibchen hat Mädelsabend und ich die Welpenaufsicht.

Der Season Monk ist noch nicht über Gelb Status hinaus. Hat gerade sein Level 70 erreicht und dümpelt, auch mangels
Mats, auf T1 umher. Ich komme momentan einfach nicht so regelmässig zum Spielen. Wäre somit für etwas Starthilfe dankbar.

Gruß Karo

Spielen hier auch welche noch NON-SEASON oder alle SEASON-ONLY?

@crazyivan Ja. Eigentlich fast alles gilt als Kontrollverlust Effekt. Deswegen ist auch mindestens bei allen Nahkampf Klassen dieser Gem sehr gut.

@sparM Spielen auch Leute nur NS aber am Season Start wenn alles Frisch ist viele Season.

Zuletzt bearbeitet:
@NeverNice: Die Ancient Fist ist nicht so doll gerollt vom dmg und der legendäre Affix ist auch etwas niedrig. Ich denke da müsste die Non Ancient Fist noch besser sein.

Ich bin gestern mal beim Pull Barb mit Doppel Cains Set Speed Grifts gelaufen. Gibt nochmal extra EXP Bonus und trotz weniger Zähigkeit funktioniert es ganz gut. Kopf/Hände vom 70er Cains Set und Füße/Beine vom 23er Cains Set.

Jetzt einfach mal bei Diablofans erstellt:
http://www.diablofans.com/builds/59189-grift-60-double-cains-pull-barb-for-speed-exp-runs

Zuletzt bearbeitet: (Neuer Link)
@ sub

ich würde die erste waffe benutzen.

die 2te macht zwar 15%mehr palm dmg aber hat gut 10% weniger waffen dmg
die erste hat mehr geschick, vita und mehr normalen schaden und 1% mehr cooldown :)
und da du ja nicht nur palm dmg machst sondern auch fist dmg.
und wenn du irgendwann sagst du hast zuviel vita kannst du immer noch irgendwo anders vita einsparen und irgendwo anders einen offensiven wert einbauen.

@ den expliot
so oder so ist es ab lvl über 62-64grits im single( ohne exploit und über 64-6? mit expliot) einen extremes fischen nach dem perfekten run.
Ohne den geht garnichts da du einfach nicht genug monster killen kannst, vom dmg garnicht zu reden.
glaube fritte hat gestern gesagt das alleine die monster von lvl60 zu 64 fast dopplet soviele hp haben.

@cr4zyiv4n
Naja im Englischen ist das deutlicher, dort heißt ein "control-impairing", spricht also von einer Beeinträchtigung, nicht einem Verlust der Kontrolle.
Aber ja, das ist der generelle Witz des Gems. Vor lvl 25 bringt nur was´, wenn man den Gegner aktiv beeinträchtigen kann, ab 25 gilts dann für alle Gegner im bestimmten Umkreis.

Wie siehts denn mit den "Errungenschaften" in der Season-Journey aus?
Ich würde davon gerne mal 1-2 machen, zwecks Portraits etc. Das geht ja so nebenbei ^^

Die Erfolge mit "Alle Bosse in 30min töten" und "Erreicht Lvl60 GRift" sehen recht easy aus.
Da ich erst seit 3 Abenden zocke, bin ich von 60er Grift natürlich noch ein Stück weg; aber der Monk ist zumindest schon "brauchbar". Findet sich ne Gruppe, mit der man das mal in Angriff nehmen kann?

Speziell das mit den Bossen... das dürfte zu Viert ja recht einfach sein.
Und der andere Erfolg ist mir nicht ganz klar... reicht es das Lvl60 zu erreichen oder muss man es dann auch in <15min schlagen?

PS:
Mit den Drops bin ich bis dato ganz zufrieden, aber der bescheuerte Focus dropt bei mir nicht.
Der würde den Damage glatt verdoppeln und ich habe bereits 6x Zurückhaltung gefunden ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben