• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

HanneloreHorst schrieb:
Zu mal ja das beste Wissen nichts bringt, wenn man Craploot hat.

Dann ist Wissen sogar vielleicht demotivierend, weil man weiß, das man mehr könnte, mehr gehen würde aber das Spiel einen nicht lässt.

Ein sehr schöner Satz, wo viel Wahrheit drinsteckt.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von dem hellfire exploit gelesen? anscheinend kann man hellfire amus irgendwie nacheinander anlegen und am ende alle passives aktiv haben :(

Ja und es ist popel-leicht umzusetzen ^^
Aber hey, bis dato hatte doch jede Season einen Game-/Ladder-Breaking Exploit.
Hat mich schon gewundert, dass es diesmal 2 Wochen gedauert hat, bis das die Runde macht x)

Hab den Exploit schon seit einigen Tagen auf den einschlägigen Seiten beobachtet. (OC etc.)
Ist ja auch schön, dass man jetzt so easy an HF-Amus rankommt. Gabynator und Co. sind schon lange mit dem Exploit unterwegs. Und das Beste ist, dass man den Exploit kaum erkennen kann, wenn ein Streamer ihn nutzt ^^

Good Bye, Season-Ladder... once again.
Bin schon auf S5 gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit meinem Monk durch 59 gequält. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich auf 40er und 45er Grifts alle 500m nen Schrein habe und in den hohen Grifts vllt alle 2 Ebenen :D

Govinda schrieb:
@Nultsch
zum Monk und Furnace, da stimme ich Need schon zu. Den nutzt imho wirklich nur der EP Monk und den sehe ich so gut wie gar nicht mehr, weil er nicht mehr benötigt wird. Wie Need schon sagt ist der heal Monk Pflicht auf hohen grift Stufen im Teamplay...

Zu den speedg >60 zeitlich liegen wir da denke ich gleich auf 5-6 Min. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ihr diese Zeit tatsächlich mit zwei exp leechern erreicht, die keinen damage machen im Team. Alle die ich kenne, die wirklich schnell grifts 60+ spielen, gehen voll auf dps (3x dps und ein heal monk), sonst sind solche Zeiten nicht drinne. Exp gear trägt da keiner...

Muss aber auch erwähnen, dass bei uns in der Gruppe bisher auch noch nie ein Uliana's Monk mit dabei war, müsste man mal testen...

Auf wieviel xp/h kommt ihr ohne leecher?

Man schafft auch locker mehr als 60 in 5-6 min mit 2 XP Chars Sup Barb und Heal Monk. Und dabei macht man mehr XP als mit 3 DPS Chars. Auch wenn man das Rift mit 3 DPS schneller beendet macht man so mehr XP/h.

Zuletzt bearbeitet:
Jo der Speed muss natürlich auch stimmen also genug DPS vorhanden sein. Meine Erfahrung ist bis jetzt mit 2 SUP Barb/Monk und 2 Hota geht es am besten Vorwärts xp/h (60+).

Zuletzt bearbeitet:
was für ein exploit mit dem Amu gibt es denn?
Ich meine nicht das Stacken der buffs, sonder wie man leicht an das Amu ran kommt würde ich gerne wissen.

Oder ist damit nur die Tatsache gemeint, das die Keywardens jetzt direkt eien infernalte maschine droppen anstatt einen key?

NeverNice schrieb:
Ohh man und das mit dem Hellfire Amu wurde noch nicht gefixt? Will nicht wissen wie viele hier ausm Forum das ausgenutzt haben :grr:

Naja, hier aus dem Forum werden das wohl noch die wenigsten gewesen sein aber in den "Vielspieler"/Experten-Foren werden das wohl 90% gewesen sein um selbst nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Wen interessiert denn hier großartig die Jagd nach Rekorden in den Ladders?

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Ohh man und das mit dem Hellfire Amu wurde noch nicht gefixt? Will nicht wissen wie viele hier ausm Forum das ausgenutzt haben :grr:

Und dann immer einen auf Dicke Hose machen mit den high Grifts.

Glaube keiner Sub bis Heute habe ich davon nichts gewusst, dafür gibt es ja die ganzen "Pro Gamer" Clans die "jeden" Exploit nutzen.

Zumindest im CB CLAN sehe ich niemanden der irgendwelche "hohen" Platzierungen hat. Oder ungewöhnlich hohe Grift Stufen erreicht hat.
Ergänzung ()

Ergänzung : Schaut man sich in den Bestenlisten die Heldendetails an sieht man 4 Random Passiv wenn es ein Exploit User ist wird der mit einer guten Chance Passiva haben die man normalerweise "nie" benutzen würde so z.B der NS EU Barb 1. Der hat in einem Hota Build Waffenmeister und Animosität lol.....
Außerdem kann man wohl alle TOP Leaderboard Eintrage von Gestern und Heute "vergessen" oder sollte die mit Vorsicht genießen.

Für alle Spieler die zumindest etwas Interesse an den Bestenlisten haben ist wohl der Spaß nun stark eingeschränkt im weiteren Verlauf der S4 und auch in der aktuellen NS Era.

Zuletzt bearbeitet:
@Valis
Also ganz ohne leecher glaube ich so um die 10 Mrd./run

@Nultsch & Fritte
gestern am Abend nun mal ausgiebig folgende Teamzusammenstellung gespielt:
2x HotA barb, 2x full leecher (Monk und Crusi). Gegen Ende hatten wir ein richtig gutes Team und alle voll auf Exp. geskillt, sprich Barbs Leoric im cube, crusi und monk (cain, born, HF Ring & Siegelring).

Haben 62er runs gemacht im Durchschnitt in unter 5 Min. und pro run waren es jeweils so um die 18-19 Mrd. Exp. Das war gestern das beste Team in dem ich bis jetzt gespielt habe, was rein die Effizienz Exp./Std. betrifft.

Muss aber dazu sagen, das da auch nur die ober "Exp. eater" bei mir im Team waren (1x Para > 1400, 1x Para > 1300 und einer > Para 1200). Die Barbs von denen sind auch solo im Leaderboard ganz oben mit dabei (68er clear), sprich die wissen wie es geht.

Habe gestern mit dene dann von Paragon 1063-1072 gelevelt und ging irre schnell wie gesagt...

FAZIT:
2x full leecher geht tatsächlich auch auf 62er speed runs. Allerdings sind wir ne Weile auch nur 60er gelaufen, als das Team noch schwächer war... Für 62 brauchts wirklich ein Top Team, damit es auch funzt.

@Subzero
auf deine Anspielung:
nur um dich zu beruhigen, ich persönlich z. B. kannte den bug nicht und habe meine Grifts ehrlich erspielt, hab nicht mal ein HF Amu getragen, kann ma ja auch alles einsehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl nicht mehr Season spielen, bzw. seltener. Da dropt ja überhaupt nix. :freak:

Werde meinen non-season Barb mal ein wenig weiter pushen, gestern nach 20 vergeblichen Versuchen endlich das zweite Bul-Kathos-Schwert in ancient im Cube hergestellt. Lässt sich ordentlich in T8 spielen. :)

Also ich finde in dieser Season besonders viel Zeug.
Zwar selten was dabei, das ich gebrauchen kann, aber teilweise finde ich 15-20 Legs pro T10 Rift.
Ab GR 50 bekommt man glaub auch zwischen 4 und 7 Legs vom Boss... Die Ausbeute ist schon enorm, finde ich.

Haben gestern übrigens GR57 zu dritt gepackt. Es wird langsam :) Am Wochenende wollen wir die 60 fallen sehen.
Mal schauen, obs klappt.

der build von kentbrockman ergibt keinen sinn... hat 38,5cc am gear aber den ring "gebrochenes versprechen" im cube, mit dem man versuchen sollte, möglichst 0% cc am gear zu haben.
das ist auch der grund warum dima weniger dmg hat, der hats nämlich richtig gemacht und 0%cc auf dem gear, was sich natürlich negativ auf den paper-dps auswirkt.
wieder einmal sieht man, dass paper-dps genau 0 Aussagekraft hat

Zurück
Oben