fritte76 schrieb:
Jo und was war nun mit den "selben" Leuten besser von der XP/h ??? Mann kann auch auch schlecht NS mit Season Para 800 Chars vergleichen.
2 DPS und 2 Leech also 2x HOTA SUP BARB,Monk oder 1 SUP Monk mit 3 DPS.
Die Exploiter tragen auch kein HF AMU mehr brauchen sie ja nicht wenn sie 22 Passiv eh an haben !
…herrlich motzig & auf Agro eingestellt wie eh und je, das liebe ich an dir so
Zu 1: hierzu brauchst du doch ganz sicherlich meine Einschätzung nicht, das weißt du doch viel besser und ziehst somit weit vernünftigere Schlussfolgerungen. Deine Frage hierzu war wohl eher auch rhetorischer Natur.
Zu 2: das man Paragon 800 nicht mit Paragon > 1200, 1300 u. 1400 vergleichen kann weiß auch ich. Dir als D3 Profi mit Paragon kA (season > 800? und non season > 1200?), ist das aber doch am aller besten bekannt. Damit aber auch nicht so super versierte D3 Spieler wie du, besser verstehen können, wie so ein Exp. Fortschritt überhaupt erst zustande kommen kann, habe ich sie explizit erwähnt.
ERGO wenn dir der Fortschritt in der Season zu langsam voran geht mit Paragon 800, niemand zwingt dich Season zu spielen, aber das weißt du ja selber, du alter Fuchs…
Zu 3: wenn man 22 Passive braucht um ein 62er Solo Grift zu schaffen, sollte man sich imho ein anderes Hobby suchen. Briefmarken sammeln vielleicht?! Ich persönlich hab mich seinerzeit jedenfalls sehr darüber gefreut, aber was ich bisher in Grifts im Team oder auch Solo erreicht habe, das ist auch mal fast gar nichts, im Vergleich zu den Leuten, mit welchen ich so zusammen spiele…
Offtopic
Sammelst du eigentlich schon welche? Hab mir sagen lassen, das sei super für die Nerven, noch besser wie Yoga