Im CPU limit weniger fps.

Ich werf mal noch linux mit in den Ring :-) der native Port von Valve soll auch dort wohl ausgezeichnet laufen. nach damaligen Meldungen war es schneller als mit Windows (ist lange her)
 
Ja gut das beeinflusst genauso die Geschwindigkeit wie auch jede Aufnahme auch weil diese ja auch unterschiedliche Bitraten und so hat. Es ist also völlig normal das es schwankt,oder gibt es sowas eher selten.Ist ja auch wie bei den Frames bei den Games das diese ebenso nicht immer zu jeder Sekunde die selben Frames haben. Ist ist halt eben nicht möglich oder etwa doch?
 
Die Geforce-Stromeinstellungen wurden ja schon erwähnt, aber ich würde noch die CPU Energieverwaltung unter Windows 10 ansprechen, hast du mal da nachgeschaut? Wird oft übersehen und bei manchen Spielen bewirkt es nachweislich eine Verbesserung von FPS und low FPS (wohl durch fehlende Optimierung einer alten Spielengine), wie z.B. WoWs, das ja noch mWn nach auf der WoT Engine läuft die noch von 2009-2010 ist.

Zu finden in Einstellungen, System, Netzbetrieb und Energiesparen und dann in den zusätzlichen Energieeinstellungen. Da von Ausbalanciert auf Höchstleistung stellen. Bewirkt dass die CPU nicht runtertaktet und auf Höchstleistung läuft. Kannst ja dann die FPS vergleichen und schauen ob es anders ist.
 
Zurück
Oben