Update - Info: 12VHPWR - 12V-2X6 - RTX 40 - Series

Gibt es da von offizieller Seite ein Update zu?
Kann doch nicht so schwer sein paar Kabel zu produzieren oder gibt es da Sorge dass die auch durch schmoren und deswegen hält man die lieber zurück?

Hat ansonsten Jemand Erfahrung mit den Corsair kompatiblen Cablemod Kabeln?
Die sind ja scheinbar lieferbar, dann könnte man zwar theoretisch auch den Nvidia Adapter nehmen wenn es eh auf 4x 8Pin endet aber den will ich nicht in meinen PC verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell planen wir weitere SKU's zu unseren Handelspartnern zuliefern. Dabei handelt es sich um unsere Premium Serie des 12VHPWR Kabels, dass in 4 verschiedenen Farben und gesleevt vorliegt. Voraussichtlich kommen diese gegen Ende November bei den Händlern an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und Slipknot79
Hallo

CORSAIR Marcus schrieb:
Dabei handelt es sich um unsere Premium Serie des 12VHPWR Kabels, dass in 4 verschiedenen Farben und gesleevt vorliegt.
Ist das gesleevte Premium Kabel elektrisch identisch zum normalen/einfachen Kabel, bzw. ist die gesleevte Ummantelung der einzige Unterschied ?

Beim normalen/einfachen Kabel steht 600W auf dem 12VHPWR Stecker: https://www.corsair.com/de/de/Kateg...-5-0-12VHPWR-Typ-4-Netzteilkabel/p/CP-8920284
Beim gesleevten Premium Kabel steht nicht 600W auf dem 12VHPWR Stecker: https://www.corsair.com/de/de/Kateg...lly-Sleeved-Type-4-12VHPWR-Cable/p/CP-8920331

Ist das gesleevte Premium Kabel auch/nicht bis 600W freigegeben ?

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix
Tomislav2007 schrieb:
Ist das gesleevte Premium Kabel auch/nicht bis 600W freigegeben ?
Auch die gesleevten Kabel entsprechen den PCIe5.0 Anforderungen und ist für 600W freigegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix, Tomislav2007 und Slipknot79
ab wann kann man mit erneuter Verfügbarkeit rechnen? Meine 4080 ist im Anmarsch ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
@CORSAIR Marcus

Schön das es nun auch ge-sleeved Kabel Versionen aufgeführt werden, was ich ja bereits damals vorgeschlagen hatte. Nun noch folgende Frage.

Wird es auch ge-sleeved Kabel Varianten geben, die einen 90°-Winkel Anschluß haben?
In der Art wie CabelMod die anbietet? Danke im vorraus. ;)
 
@CORSAIR Marcus
Weißt du schon, wann neue 12vhpwr kabel verfügbar sind und ob die email benachrichtigung wirklich funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
Black Phoenix schrieb:
Wird es auch ge-sleeved Kabel Varianten geben, die einen 90°-Winkel Anschluß haben?
In der Art wie CabelMod die anbietet? Danke im vorraus. ;)
Aktuell ist kein 90° Variante verfügbar. Leider kann ich dir auch noch nicht sagen, ob diese auch angedacht ist.

eazyeazy schrieb:
Weißt du schon, wann neue 12vhpwr kabel verfügbar sind und ob die email benachrichtigung wirklich funktioniert?
Leider ist es bei diesen Kabeln so, dass diese in ganz Europa eine erhöhte Nachfrage haben. Daher kann es sein das diese gleich Online gestellt werden oder aber auch bei unseren Handelspartnern gelistet werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix und eazyeazy
CORSAIR Marcus schrieb:
Aktuell ist kein 90° Variante verfügbar. Leider kann ich dir auch noch nicht sagen, ob diese auch angedacht ist.

Falls sich was ergibt und 90°-Winkel gesleeved auf den Markt kommen sollten, bitte hier posten danke.
 
leider immernoch keine kabel in stock oder?
 
Bei Amazon auch zu bestellen aber lange Lieferzeit.
https://www.amazon.de/dp/B0BGRGWDJ9

Kann man aber theoretisch einfach mal bestellen und schauen was sich tut, stornieren geht bei Amazon ja easy wenn man woanders fündig wird.
 
CORSAIR Marcus schrieb:
Leider ist es bei diesen Kabeln so, dass diese in ganz Europa eine erhöhte Nachfrage haben. Daher kann es sein das diese gleich Online gestellt werden oder aber auch bei unseren Handelspartnern gelistet werden
Kann man abschätzen, wann wieder neue Kabel eintreffen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
Zurück
Oben