News Informationen und Bildmaterial zu Asus neuen ATi Radeon Grafikkarten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Asus, bis dato einer der Vorzeigepartner von nVidia, hat ja mittlerweile bekannt, heute das Ruder in eine andere Richtung eingeschlagen. Insgesamt 4 Modelle wurden der Öffentlichkeit präsentiert, von der Radeon 9200 SE bis zum Flaggschiff Radeon 9800 XT, welche neben Leistung auch alle was fürs Auge bieten.

Zur News: Informationen und Bildmaterial zu Asus neuen ATi Radeon Grafikkarten
 
cool die 9800 pro xt sieht wie die geforce fx 5900 ultra aus hmm sind die auch laut???
 
ma schaun was die tests ergeben, hoffen wir auf sinkende preise :p
 
1. Einfach Geil ich liebe Asus Grakas und da ich eine ATI habe und jetzt wieder eine will wird es 100 % eine Asus !

2. Nein ich glaube nicht das die laut wird aber wer weis vielleicht gibt es ja mal einen Test !
 
Man kann sagen was man will,aber mir gefällt dieses Orange PCB nicht,aber Hauptsache die Leistung stimmt,der Preis mal wieder nicht!
 
am besten sieht der hercules aus vom design her der passt auch zu meinen tower weil ich ein seiten teil habe nur die karten gibs nirgends mehr warum??
 
Meinst du jetzt die Hercules 3D Prophet 9800 Pro?
-Ich bin auch schon seit Wochen auf der Suche,immer treffe ich auf ausverkaufte Versandhäuser!
 
Mich würd auch vor allem die Lautstärke interessieren.
Asus Kühlung vs. Referencemodell
 
in blau oder rot wäre die graka schöner ;)

grün und orange finde ich hässlich :p
aber auf die leistung kommts ja an ;) - und die stimmt denke ich
 
@ 10

den markeingleuten von ASUS fallen immer wieder neue
sachen zum implementieren ein!!!
 
ich miente natührlich marketingleuten

wieder mal nen schreibfehler von mir ....
 
@10: Oopps
Die verpackung von Powercolor sieht auch nicht schlecht aus, obwohl sehr schlicht.
 
Dann gibs bestimmt bald wieder Original Verpackungen für 500 € bei Ebay zu kaufen ;)
 
Nie wieder Asus die Lüfter sind das letzte ein Freund hat jetzt glaub ich schon den dritten auf seiner 4200 ung liegt nicht plan auf ,schaut mal bei euren nach und meiner war auch schon Defekt. Auserdem sieht die so Farblos aus ich hol mir die build by ati schön mit dem Großen Lüfter und sattes Rot.
 
mmmh muss ehrlich sagen habe super support bei hiss,heute mail geschrieben das mein lüfter ab und an mal bischen quietscht,und schon ne mail zurückbekommen das neuer lüfter zu mir unterwegs ist.finde das ist geil so schnellen support bin ich nicht gewohnt.
 
Zurück
Oben