Infrarot-Sensor auf A7N8X Deluxe

Silence

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
156
Hi @ll,

hab mittlerweile bedarf nach einem Infrarot-Modul damit ich ne Fernbedienung benutzen und mein Psion Epoc per Inrarot synchronisieren kann mit meinem PC.

Nun ist mir mal aufgefallen dass im Handbuch ein Inrarot-Anschluss auf dem Mainboard erwähnt ist. Nun würde mich interessieren wie ich den benutzen kann bzw. welches Bauteil ich da anschließen muss ?

Auszug aus dem Handbuch ist angehängt...
 

Anhänge

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
ich würde bei solchen spezialteilen zu irgendwelchen mainboards immer bei ebay suchen ob du da was findest! da hab ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht und alles gefunden was ich gesucht habe.
und überhaupt egal ob du da was findest oder nicht würde ich immer mal bei asus auf der homepage vorbeischauen... nicht dass du dann bei ebay noch was falsches ersteigerst!

viel erfolg, mfg eiz
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche lag das Ding bei mir bei?!
 

Silence

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
156
ich denk da musst dich täuschen.... es liegt zwar eine kleine platine bei doch das isn firewire anschluss
 

Silence

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
156
kennt sich hier niemand mit elektronik und Infrarot aus :confused_alt:
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
also ich hatte vorher das A7N8X Deluxe und da war kein Infarot Modul bei, beim jetzigen Board übrigens auch nicht.

MfG Jonny Nr. 5
 

Warmaker

Ensign
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
175
Falls du noch Bedarf an einem IrDa-Modul hast und nicht unbedingt das von Asus haben möchtest, dann findest du hier vielleicht einige Infos nebst Selbstbauanleitung.


IrDa-Port
 
Top